Cologne du Maghreb 2021

Version von 2021
Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes
Cologne du Maghreb (2021) ist ein neues Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Andy Tauer

Kopfnote Kopfnoterote Mandarinerote Mandarine ClementineClementine PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Litsea cubebaLitsea cubeba GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte ZitroneZitrone LavendelLavendel
Herznote HerznoteNeroliNeroli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteAmbreinolAmbreinol AtlaszederAtlaszeder Java-VetiverJava-Vetiver LabdanumLabdanum

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Ischgelroi
Ein perfektes Cologne, wenn die Haltbarkeit stimmen würde...
Cologne du Maghreb wollte ich schon länger testen, besonders nach dem für mich gelungen Blind Buy Tauer Orange Star. Cologne du Maghreb habe ich mir als einzigartigen Duft für den Sommer vorgestellt, welcher die typischen Tauer Eigenschaften mitbringt, Einzigartigkeit und gute Haltbarkeit. Die... Weiterlesen

Von spritzig sauren Orangenschalen zur Traubenzucker- Assoziation
Ich bin kein Tauer Experte, zugegebenermaßen Maßen habe ich erst 4 seiner Kreationen unter der Nase gehabt. Alle gefielen mir mehr als gut, der übliche Verdächtige № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense wird auch sicherlich seinen Weg in meine Sammlung... Weiterlesen

RobbenbingoRobbenbingo vor 2 Monaten
Erzeugt ein Schweben und Flimmern, wie ich es kaum aus anderen Düften kenne. Ein zartes, viel zu zartes Kunstwerk aus Zitrus und Bitterharz.
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Wochenmarkt in Marrakesch
Säuerliche Zitrusfrüchte
& grün-würzig aromatischer Duft liegt in der Luft
KlassischerCologne
Performance schlecht
AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Monaten
Colonia von Acqua di Parma - auf Speed. Zumindest zu Beginn gefällt er mir, lässt dann aber stark nach. Da als Cologne gekennzeichnet: ok!
FloydFloyd vor 8 Monaten
Ihr herben Schalen
Aller grünen Oasen
Weht Eure kühlen Limonaden
Hinaus in die trockenen Wüsten
Werft blaue Zedernschatten
YataganYatagan vor 9 Monaten
Nochmal deutlich besser als die gute alte Version: Harz fließt aus grünen, zitrusfruchtigen Tönen und Blumennoten. Später pudrig-würzig.
IamCravingIamCraving vor 10 Monaten
Haarwurzelstärkende Kräuterkur, Aveda
Baumwurzel-Orangen-Limo, ungesüßt, Ayurveda
Entspannen mit Stil, Dr. Rauschgras' Heilbäder
Felix2109Felix2109 vor 12 Monaten
Einfach nur fantastisch. Zitrisch-würzig trockener Duft mit blumigen Noten, sehr unique. Mir ist die Konzentration leider zu schwach.
SchnurcksSchnurcks vor 1 Jahr
Eröffnung mit Orange und Grapefruit. Nach wenigen Minuten leider nicht mehr wahrnehmbar. Enttäuschend!
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Authentischr Orangenschale. Bitterkeit und Säure sind zuerst sehr prominent, dann eher Apotheken Traubenzucker. Grün im Unterbau.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Erst tolle saftige, authentische Orange, dann krautig-ätherisch, erinnert stark an September, Bergamask und Escentric04, leider nix Neues!

von Mustang69
von Mustang69
von SyrrysOne
von SyrrysOne
von ALCHABNO78
von ALCHABNO78

Beliebt von Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes