Torfdoen
Torfdoen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Rezensionen

TorfdoenTorfdoen vor 9 Monaten
Freefall - Etruscan Water - Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water Aus anderer Zeit
Im Wasser spiegelt sich der blassrote Abendhimmel. Die Sonne hängt wie ein weißer Glutball über den schwarzen, konturlosen Bergen. Kein unbekümmertes Rosa, kein jugendliches Blau an ihren Rändern. Alles mischt sich. Orange, Grün, Violett....

TorfdoenTorfdoen vor 1 Jahr
Mystère (Eau de Parfum) - Rochas

Mystère (Eau de Parfum) Kontaktlinsen des Tigers
Mit dem Gesicht im Moos aufgeschlagen. Gott sei dank, die Sektflöte noch ganz. Ich grabe wie wild im torfigen Erdreich, klaube meine Zitronen zusammen. Viele sind es nicht. Ich starre auf meinen Handrücken. Dieses Mistvieh hat sein Revier...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kühler Vetiverdampf, zart ambriert. Weißes Netz auf dunklen Kieseln. Pfefferklinge trimmt Zitronengras. Am Penthousepool unter Zedern.
10 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Es fängt zu regnen an, sagt der coole Wassermann ängstlich und verzieht sich in seine Teflonhütte.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Charles Bronson auf Wildschweinjagd. Im grünharzigen Gestrüpp nimmt er die derbe, versaute Lederspur auf und will nur eins: Harmonie.
10 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wässrigminziger Weihrauch, dem eine fleischige Rose samt Pflanzenkleid entsteigt. Gespanntes Warten. Nein. Bleibt still.
3 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Patchvanille kämpft sich durch bitzeliges Blütenmoos in cremig-säuerlichem Pudermantel. Tragbar mit Zigarettenspitze in verrauchtem Salon.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Wege des Herren sind unergründlich und seifig. Seid standfest in der Würze und ein Platz im Eichenmoos ist euch sicher.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Cremige Jenseitsverlockung. Erdhölzer besänftigen den balsamzitrischen Myrrherauchtraum."Er sieht zufrieden aus in seinen Bandagen."
13 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Minzig-kühler Rosentau auf pflanzlichem, herbsüßem Lederrauch. Cremig-verschwitzter Anis, helle Pfefferwürze und balsamische Hölzer.
11 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Dampfbad kenne ich. Hier reibt man sich mit Rosen- und Gewürzölen ein. Ah, da kommt ja auch mein Masseur. Wo finde ich denn den Ausgang?
5 Antworten
No. 1 No. 1 - Pierre de Velay - vor 9 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dose Kirsch-Oud auf dem Patchouliläufer verteilt. Nicht so schlimm. Dunkelrote Fruchtsäure trocknet in feine Kakaowolle.
4 Antworten

Pinnwand

NikEyNikEy vor 2 Monaten
Indaco ist echt super. Und auch wenn nicht deine Richtung ist die Marke einen Blick wert. Zu Designerpreisen bekommt man hier wirklich außergewöhnliche und sehr gut gemachte Düfte. Divine Attraction ist schon sehr fremd, aber auch interessant, wenngleich für mich nicht tragbar. Danke dir fürs vorbeischauen bei meinem Geschreibsel! Liebe Grüße
JackoJacko vor 2 Monaten
Einfach an der Zeit. S. PM ;)
SweetscentSweetscent vor 2 Monaten
Ja, volle Testempfehlung für den MiN. Stattliche Preise hamse ja da drüben, sonst würde ich über eine Anschaffung nachdenken.
VerbenaVerbena vor 2 Monaten
Ich schließe mich mal Frau Plutos Grüßen an. Bist gerade recht still, so scheint es.
PlutoPluto vor 3 Monaten
Stell mal liebe Grüße für dich hier ab
JackoJacko vor 3 Monaten
Hab den Vie de Schloss einfach bei den Nikoläusen als Beigabe gewünscht :)
Hab jetzt den orig. NY als Flasche.
HavelockHavelock vor 4 Monaten
Hallo Kai,
Eben habe ich Deine Duftpost im Briefkasten entdeckt - ganz herzlichen Dank für das angenehme Souken und besonders auch für das zusätzliche Geschenk! Ich freue mich sehr auf die Düfte!
Viele Grüße,
Moritz
StulleStulle vor 4 Monaten
Haha, genau! Die fette, übersättigte Selbstgerechtigkeit eines Teiles der Gesellschaft muss immer wieder infrage gestellt werden - das System darf sich niemals hermetisch schliessen, dann kommt nämlich kein Sauerstoff mehr hinein und es geht zugrunde. Also: Rückschritt ist Fortschritt, bzw. Fortschritt trägt die Konservierung automatisch in sich.
Schweife ich jetzt ab?
StulleStulle vor 4 Monaten
Morjen! Duc de Verdingsbums ist auf jeden Fall ein schöner, klassischer Fougére - was ja auch immer impliziert, dass man nicht soooo trendy damit riecht. Macht aber nix, oder? ;)
FoxearFoxear vor 4 Monaten
Danke für deinen Hinweis mit Je Suis un Homme. Habe mir mal gleich ein paar Statements durchgelesen und der weckt große Neugier. Prinzipiell finde ich den Firmenethos interessant und spannend. Ich habe auch noch drei weitere Abfüllungen hier liegen; aber SM war ein echter Reinfall für mich. Es gibt noch so vieles zu entdecken! Danke für deinen Besuch beim Roboterduft, dir wünsche ich einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, ein Fuchs 🦊