Torfdoen
Torfdoen

Deutschland Deutschland
Torfdoen
Dabei seit 29.11.2017 - aktiv vor 22 Stunden
28 Follower
484 für Kommentare
1687 für Statements
1 für Fotos

Neue Kommentare

TorfdoenTorfdoen vor 68 Tagen
No. 06 - Incense Rosé - Tauer Perfumes

No. 06 - Incense Rosé Andy Tauers Reelle Hightech Metaebenen Show
Andy Tauer hat eine Idee. Mit beiden Armen malt er in die Luft: ,Goldfisch hüpft aus dem Glas ins Freie‘. Er hält inne. Ein Bediensteter, unauffällig in einem langen, weißen Schrank in der Ecke des Raumes verstaut,...

TorfdoenTorfdoen vor 153 Tagen
Sycomore (2016) (Eau de Parfum) - Chanel

Sycomore (2016) (Eau de Parfum) Der genommene Weg Teil 2
Wieder stand ich an der Gabelung im gelben Wald. Der eine Weg, der dunklere, war mir in guter Erinnerung und ich war versucht, ihn ein weiteres Mal zu gehen. Allein, ich bin ein Parfumo-Wanderer (oder Spaziergänger), ich musste auch den anderen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Mit schüchternem Tim auf rauchigem Gras. Wir nippen Fruchtnektar. Blühen zartseifig auf. Er zeigt seinen warmen, facettenreichen Charakter.
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Unfrisch auf dem Chemiebauklotz. Kein Rum zur Hand. Daher gedrehte Zigarillos aus trockener Rinde, verschlossen mit ätherischem Harz.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Okay, da haben sie jetzt Zitruspfefferbäume gebastelt. Riecht gut, aber auf Dauer?
5 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Orpheline, deine Haut von milchigweißer Zartheit, deine Küsse kühlend, deine Aura geheimnisvoll und entrückt. Dein Rasierwasser würzig.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hey Iris, dein Leder raucht.

Was meinst Du, warum ich Orangenöl ins Feuer gieße? Anfänger.
6 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Süßseifiger Schleier aus Beeren, einem üppigen Blumenbouquet und dunklem Leder. Dabei lieblicher und eleganter als manch anderer.
8 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ist es der leidenschaftliche Trussardi, der zupackende Van Cleef oder der herzensgute Leonard? Oder ist es der Geheimkandidat hinter Tor 2?
5 Antworten
Only for Him Only for Him - Hayari - vor 75 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Folge mir auf dem Pfad der seifigsüßen Wacholder-Zitrus-Klassiker. Durch diesen giftigen Chemiesumpf? Da kenn' ich eine Abkürzung.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ritter träumt von Frieden und Blümchenwiesen. Leute, meuchelmordet heute mal ohne mich. Ich brauche länger mit der Hoftoilette.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Tom rührt die Schokolade zu besonders samtigem Mousse. Nur das beste Nougattoffee. Glitzer obendrauf. Follikel sprießen. Ein guter Tag.
7 Antworten

Pinnwand

TablaTabla vor 2 Tagen
Danke, für Deinen Besuch im Fotoalbum.
Ja, der Schöne mag es sehr fotografiert zu werden.
Er ist aber auch ein Draufgänger und Schmusebolzen in Personalunion. Ich rette auch immerzu Mäuse und Blindschleichen, die er noch lebend ins Wohnzimmer hereinbringt und uns schenken möchte.
Melisse2Melisse2 vor 3 Tagen
Sind wir uns also einig, dass uns der Sycomore besser gefällt. Dir einen schönen Abend.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Dankeschön für Deinen Kommentarbesuch. Polly ist wirklich ein ganz feiner Duft. Da hat nicht viel zum Kaufkandidaten gefehlt.
HibouHibou vor 7 Tagen
Der Ursprungsduft ist mir nicht bekannt, nein. Aber dem werde ich wohl auch nicht mehr nachgehen, mir genügt die Intense-Version eigentlich - zumal ich mir die ältere nicht viel leichter vorstelle. Für den Sommer gibt´s dann wieder ganz andere Düfte. Von Nicolai würde mich z.B. das neue Eau de Yuzu interessieren ;-)
ShakingShaking vor 7 Tagen
Gerne doch !
Wenn die Fahrkarte nicht so teuer wäre,würde ich öfter fahren (✷‿✷)
Aber die Strecke lohnt sich!
HibouHibou vor 8 Tagen
Lieber Kai, deine Beschreibung zu Vie de Château Intense passt nicht nur irgendwie, sondern sehr gut! Dabei empfinde ich sie nicht als Widerspruch zu den anderen Kommentaren, sondern als Ergänzung von einer individuellen, persönlichen Warte aus. Und das gefällt mir halt sehr gut!
Ich mag den Duft auch gerne, kann ihn jedoch nicht sehr oft tragen. Klingt komisch, aber es muss draußen kühl genug sein, aber nicht Winter. Mein März-Duft sozusagen ;-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Mario
SousukeSousuke vor 9 Tagen
Ahhhh, mmmmhhh, ... ... ... Erwischt!!! Ich schätze... ich weiß nicht... mmhhh... wie hast du's erraten? DAS HAT DIR DER DEIBEL VERRATEN!!! Jetzt weiß ich's! Du bist mit ebendiesem im Bunde! Der macht, dass deine Kommentare immer so lustig sind! Naja, zu meiner Verteidigung sei gesagt, du bist einer von vieren. Keine schlechte Quote, wa?! Sei mir gegruselt! Peace and out.
SweetscentSweetscent vor 9 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen und heitere Kommentieren! Da fühle ich mich am späten Abend doch noch verstanden ;-)
A day in my life habe ich tatsächlich sogar kürzlich erstanden.
Melisse2Melisse2 vor 15 Tagen
Guten Morgen mein Lieber. Ja, Dusita macht Freude. Die geben sich Mühe, bisher haben mir fast alle Düfte gefallen. Ich schätze, bei neuerlichem Testen würde ich auch Oudh Infini mögen (vielleicht). Schön, dass Du mal wieder hier bist. Ich wünsch' Dir ein angenehmes Wochenende.
SantalwaltiSantalwalti vor 16 Tagen
wie schön, dass durch diesen Nebel gefunden hast! Ich freue mich übers Lesen und deine Auszeichnung, herzliche Grüße und eine angenehme Nachtruhe,
Walti