Torfdoen
Torfdoen

Deutschland Deutschland
Torfdoen
Dabei seit 29.11.2017 - aktiv vor 12 Stunden
20 Follower
386 Auszeichnungen für Kommentare
1364 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant

Cologne Intense (Eau de Parfum)„Ein Sommergewitter”
Die Luft in erwartungsvollem Zittern. Ein Blitz. Die letzten Strahlen zitrisch-orangenem Lichts abgeschnitten und hinter dunklen Wolken versteckt. Ein Intervall kühlendem Weihrauchs, eine leicht ätherische Brise weht heran. Alles nur Einbildung. Auf den staubigen...

Vor 16 Tagen
Duft 8.0
Vitrum von Sammarco

Vitrum„Teetrinken mit dem Lederkoloss oder was der Hulk mit einer Rose macht”
Zärtlich brüllt er mir ins Ohr. Meine Einladung habe ihn sehr gefreut. Durch das Loch in der Wand, sehe ich meine Nachbarn ungläubig zu uns rüberstarren. Der Putz bröckelt noch etwas von den Rändern. Das blitzblank...

Neue Statements

Nelkepfeffer und Rose im Wettkampf mit Zitronenharz und Kräutersalbei, pendelnd zwischen Hustendrops und Durga-Wellnessaroma.+1
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Seidenweich, dennoch vollblütig mit edlem Bourbon-Schmelz. Genial entknarzt. Ein rustikal-eleganter Vetivertraum.+15
8.0
8.0
10.0
8 Antworten
Trockener Zistrosenwind, würzig unterlegt, von Vetiverrauch aufgefrischt, vanillesk. Präsentes Flirren, verschwommen.+13
8.0
8.0
8.0
8 Antworten
Medizinisches Oud sticht immer wieder in die gleiche rosa Hubba-Bubba-Himbeer-Wunde.

Au, lass das!

HIHI!+10
9.0
9.0
6.5
7 Antworten
Wundbalsam ala Bitter rose, broken spear. Ätherisch-harzig süß-sauer mit typisch brenzliger Räuchernote. City on fire machts da besser.+10
9.0
7.0
7.0
6 Antworten
Shaal Nur Shaal Nur - Etro   Torfdoen vor 27 Tagen
Kommt mir indisch vor. Curry, Gewürze, holzige Vanillecremigkeit. Dazu herb eingeseift. Erstaunlich harmonisch das Ganze. Bleibt seltsam.+10
8.0
7.0
7.5
5 Antworten
Lavendel, Anis, Minze und Fenchel ziehen sich gegenseitig auf. Übertreiben es etwas. Hustenpastille kaut rasierten Opi. Naja.+11
8.0
8.0
7.0
6 Antworten
Erfrischend krautiges Patch harzt durch dunkle Moosgefilde, stolpert über Süßwurzeln. Zitiert freudig männlich-markante Klassiker.+8
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Die Rasur Gottes: Klinge trifft geschmeidiges Schinkenleder, das mit Kiefernadel-Melonen-Cassisspray (FCKW!) behandelt wurde. Qualmt etwas.+18
9.0
8.0
6.5
11 Antworten
Weihrauch mit Zitronenschnipseln, mineralisch, grün. Keine Kirche Gott sei dank. Dafür sanftes, trockenes Süßholz in dauerhafter Harmonie.+9
7.0
9.0
9.0
2 Antworten

Pinnwand

Torfdoen hat noch keine Pinnwandeinträge.