Torfdoen
Torfdoen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Kommentare

TorfdoenTorfdoen vor 2 Monaten
Mystère (Eau de Parfum) - Rochas

Mystère (Eau de Parfum) Kontaktlinsen des Tigers
Mit dem Gesicht im Moos aufgeschlagen. Gott sei dank, die Sektflöte noch ganz. Ich grabe wie wild im torfigen Erdreich, klaube meine Zitronen zusammen. Viele sind es nicht. Ich starre auf meinen Handrücken. Dieses Mistvieh hat sein Revier...

TorfdoenTorfdoen vor 3 Monaten
Ashes - Franck Boclet

Ashes Kosmische Sachen
Auf dem fröhlichen Asteroiden treibt man unbeschwert durchs All. Die Witterungsverhältnisse sind mitunter etwas rau, allerdings, man kriegt nichts davon mit unter der gigantischen Glaskuppel, die irgendein kalifornischer Heini oder Gott höchstpersönlich...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auf dem Lavendelfeld rackert sich Azzaro bitterwürzig ab. Ich trinke honiggesüßten Schwarztee mit Zitronenminze und prickelndem Heuhauch.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzwürfel auf trockener Erde, öliges Olivenholz. Seifige Aldehyde und Minzkrautiges frischen auf. Rustikalfougère à la Azzaro pour Homme.
4 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zimthaarsprayjohannisbeerkaugummiholzmostwhiskeybuttermalzrostschweißflecken.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sprung in Zitrusfruchtfluten. Erwachen am Strand von Sycomore. Nächte in den Armen einer klassischen Zedernholzschönheit.
7 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Archaischer Weihrauch. Wurzelig-medizinischer Sud (root beer), abgemildert durch Iris-Sandel-Cremigkeit und zitrische Elemente. Halbsperrig.
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fast harzige Einheit aus Zitronenleder, Grün-Floralem und samtweicher Sandelholz-Moschusbasis. Richtig schöner Klassiker.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig-grünes Olivenholz schwimmt auf balsamsüßer Duschgelaura, die mal mehr, mal weniger die Oberhand gewinnt.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremige Zitronenzesten, Chlorophyll im Eiswürfel, eine Prise Pfefferwürze. NavegarNavegar im Designerlook an der Poolbar.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Mit dem Tiefflieger durch Pfefferdunst und meterhohes Limettengras. Zedernlandschaft. Minzbächlein. Schon Heim oder noch ne Runde?
9 Antworten
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Hommage an Kracher der 80/90er: Erdiges Eichenmoss, honiggelbe Zitronen, Schwitziges für die Würze. Gut gemacht. Vielleicht zu vertraut.
5 Antworten

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Aaah, du hast auch mein Aqaysos Statement besucht, danke dir. Bezüglich seiner Haltbarkeit: hält tatsächlich locker 12 Stunden auf einem Shirt, doch meine Note 7 bezieht sich auf meinen Hals (die meisten tragen ihre Düfte ja auf der Haut, mehr Details in meinem Aqaysos-Kommi:) Bis neulich (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Grüß dich, mein Lieber ... den Statements zufolge wurde mir der Bois d' Hadrien nach hinten raus wohl zu cremig, etc. Ein konstant zitrisch SAURER Duft scheint der somit nicht zu sein, aber ganz lieben Dank für dein Angebot:) Feine Woche dir (ツ)
PlutoPluto vor 7 Tagen
Chypre 21 erinnert mich im Herz an Soir de Lune, aber nur kurz. Letzteren mocht ich gern, aber der Heeley enttäuscht mich, leider. Schönen Abend mein Lieber.
TablaTabla vor 8 Tagen
Hallo, mein Lieber, herzlichen Dank für deine lieben Worte bei meinen Statements.
Von dem einen oder anderen fülle ich Dir gerne was ab.
Liebe Grüße
Tabla
NikEyNikEy vor 9 Tagen
Puddingvanille hat man beim Must de Cartier wirklich nicht nein. Ich kann nur einen Test empfehlen, der geht als Mann auch super. Das Chypre in der heutigen Nische wieder in den Vordergrund rückt, war mir nicht bekannt. Der Montale ist wirklich einer der wenigen Ausnahmen, die ich kenne. Danke für deine Rückmeldungen!
YataganYatagan vor 10 Tagen
Die Tests waren diesmal harte Arbeit, zum Teil schon eher Zumutung. ;) Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier! :))
FloydFloyd vor 10 Tagen
Genau so ist es. Und die Bäume kommen zu Dir ;-) Danke Dir, mein Lieber. Hab einen schönen Abend.
JackoJacko vor 15 Tagen
Der Bourbon macht wacher, ich würde sagen durch eine smoothe Whiskey-Note. Bissel direkter als der Sycomore, der ist eleganter.
PlutoPluto vor 17 Tagen
White Hinoki ist androgyn, also für mich wirklich unisex. Ungewöhnlich und wenn ich es gerade so recht überlege, tatsächlich auch ein Kauf Kandidat :o) dsnke für deine Statmentn Besuche mein Lieber
TroemmerTroemmer vor 18 Tagen
Ja, so Pep im Sinne einer rissigen Plaste-Dose, im einem summenden alten Tiefkühler, irgendwo im Chemiepark Bitterfeld-Wolfen.