Torfdoen
Torfdoen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Rezensionen

TorfdoenTorfdoen vor 3 Monaten
Freefall - Etruscan Water - Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water Aus anderer Zeit
Im Wasser spiegelt sich der blassrote Abendhimmel. Die Sonne hängt wie ein weißer Glutball über den schwarzen, konturlosen Bergen. Kein unbekümmertes Rosa, kein jugendliches Blau an ihren Rändern. Alles mischt sich. Orange, Grün, Violett....

TorfdoenTorfdoen vor 7 Monaten
Mystère (Eau de Parfum) - Rochas

Mystère (Eau de Parfum) Kontaktlinsen des Tigers
Mit dem Gesicht im Moos aufgeschlagen. Gott sei dank, die Sektflöte noch ganz. Ich grabe wie wild im torfigen Erdreich, klaube meine Zitronen zusammen. Viele sind es nicht. Ich starre auf meinen Handrücken. Dieses Mistvieh hat sein Revier...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Cremige Jenseitsverlockung. Erdhölzer besänftigen den balsamzitrischen Myrrherauchtraum."Er sieht zufrieden aus in seinen Bandagen."
9 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Minzig-kühler Rosentau auf pflanzlichem, herbsüßem Lederrauch. Cremig-verschwitzter Anis, helle Pfefferwürze und balsamische Hölzer.
10 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Dampfbad kenne ich. Hier reibt man sich mit Rosen- und Gewürzölen ein. Ah, da kommt ja auch mein Masseur. Wo finde ich denn den Ausgang?
5 Antworten
No. 1 No. 1 - Pierre de Velay - vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dose Kirsch-Oud auf dem Patchouliläufer verteilt. Nicht so schlimm. Dunkelrote Fruchtsäure trocknet in feine Kakaowolle.
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Bittersüße Waldfrüchte, Pflaumen karamellisiert mit Rosenhonig und kühlender Pflanzensaft! Hier auf den Eichentisch, bitte. Schön!
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Patchouliholz knarzig-pfeffrig-grau. Seidenschaleleganz. Ernste Gespräche zu später Stunde. Trotzdem verschlossen. Er geht. Einsam.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Etwas enttäuscht schaut Mango auf den süßwürzigen Blumenstrauß. Sie waren doch verabredet. Rauch bildet sich an der Türschwelle. Endlich!
10 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Nase im Aschehaufen. Erinnerung an Gras - Wurzeln - Leder - Benzin - Traubensoda. 10 Std. Zeitlupencrash. Fühle mich sexy im Blaulicht.
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Im Mariannengraben. Ein Moospalast. Atlantis erwache! Er zwirbelt an seinem Bart. Jahrhunderte der Ausschweifungen und süßen Dekadenz.
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Einem dicken Stück feinster Bergamottenseife im Zeitlupentempo beim Abwürzen zuschauen.
6 Antworten

Pinnwand

NikEyNikEy vor 17 Tagen
Tindrer fand ich erstaunlich tragbar. Besonders das schön eingebundene Veilchen. Könnte zu einem Frühlings Kandidaten werden. Und das ich bei Maitre Parfumeur ausgerechnet bei den zwei Patch Düften noch fündig werde, hätte ich auch nicht erwartet. Ansonsten finde ich die Marke eher durchschnittlich (Ambre Dore ausgenommen). Ach ja, der Auphorie ist wirklich großartig. Aber die haben wohl immer nur sehr limitierte Auflagen. An der Marke werde ich in Zukunft dranbleiben. Kannte ich bis dato noch gar nicht.
SweetscentSweetscent vor 22 Tagen
Danke gleichfalls, das klingt ja mal ganz so wie ich mir das vorgestellt habe;-)
Fahrenheit habe ich als Erinnerung an meinen Opa und weil ich es ein sensationelles Parfüm finde, nur kann ich es nicht so oft tragen, weil es mir leider manchmal Kopfschmerzen verursacht, wahrscheinlich wegen der Überdosis Iso E.
Trotzdem schön ein Fläschchen zu haben.
PlutoPluto vor 28 Tagen
Du Schlingel :o) da denke ich an Herrn Pluto, der stopft alles in einen Schrank rein, damit es aufgeräumt aussieht...
ClausdClausd vor 28 Tagen
vielen Dank für den super Pröbchen-Tausch! wieder den Duft-Horizont erweitert :-)
PlutoPluto vor 29 Tagen
Ich könnte mir vorstellen, dass Chypre Silver dir auch gefallen würde, danke für deinen Besuch, "knicks"
JackoJacko vor 30 Tagen
Masque ist leider recht teuer, hm... muss da noch mehr testen...
JackoJacko vor 30 Tagen
Da die Drogerien ja offen haben, teste ich im Vorbeigehen immer gerne, was da so rumsteht, denn manchmal findet sich eine Perle, beim neuen Karl jedoch, nö, der würde sich im Grabe rumdrehen ;) Schönen Sonntag Dir!
NikEyNikEy vor 30 Tagen
Santal Noble kann man nicht nur elegant kombinieren. Ich würde sagen der geht ebenso gut zu Holzfällerhemd oder Wildlederjacke. Was die Strangers angeht, schau Mal bei ecuacionnatural.com, sehr guter Service die haben auch die Prins etc...
Melisse2Melisse2 vor 30 Tagen
Ist bei mir genau umgekehrt. Zu viel Vanille geht bei mir gar nicht mehr. Ich habe versucht, diesen Duft objektiv zu bewerten. Für einen Vanille-Patch-Kuschler finde ich ihn gut gelungen. Ich selbst sehne mich nicht nach so was.
SommernachtSommernacht vor 1 Monat
Ne Hubba-Bubba-Himbeere.. hmm ja viell. in der Basis, wäre mir aber nie in den Sinn gekommen 🤣