Torfdoen

Torfdoen

Pinnwand
1 - 20 von 1097
Krishrv90Krishrv90 vor 7 Tagen
Super Soukpartner 🙂👍🏼 Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation klappt einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Vielen Dank und immer wieder gerne 😊
Eggi37Eggi37 vor 16 Tagen
Guten Abend mein lieber K.
Ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten und sehr sympathischen Souk, samt toller Beigabe.
War mir eine Freude.
Immer wieder gerne 👍
Gius87Gius87 vor 19 Tagen
Sehr netter Souk Kontakt, hat alles super geklappt. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Abfüllung.
LG
SixthScentsSixthScents vor 20 Tagen
Hey, vielen Dank für den freundlichen Austausch. Ich habe mich gefreut. 🎁 Bis zum nächsten Mal. 😊✌️
FavelaJoeFavelaJoe vor 23 Tagen
Vielen Dank für den supernetten Kontakt und das äußerst üppige Duftpaket. Habe mich sehr gefreut :)
CedricGCedricG vor 23 Tagen
Schneller Versand und alles wie besprochen 👍
Trishi210Trishi210 vor 24 Tagen
Vielen Dank für deine Duftpost. Es war mal wieder mega easy und unkompliziert mit dir. Bis zum nächsten mal 😊
SeeroseSeerose vor 1 Monat
Moin, Du hast Recht, was da so an Gurus in der Psychologie herummacht. Jedoch, die Menschen suchen sich solche - immer wieder. Wenn ich meine Biografie betrachte bin ich froh, dass man früher auf ein zu Recht traumatisiertes und verhaltensgestörtes Kind so reagierte: Dem Kind/dem Mädchen ist das und das passiert, kein Wunder dass es/sie so reagiert. Und sie hatten ihre Hausmittelchen und wenn ich mich daran erinnere, schreibe ich hier nicht. Aber ich bin heilfroh, dass sie nicht wie heute, einen auch noch zum Seelenklempner geschleift haben, sondern es als "normal" fanden, dass man so reagierte. Später habe ich im Beruf Psychs kennen gelernt. OK, der Prof an FH war ein Guter. Aber sonst: Weia! Die hatten doch selbst den Schaden. Wenn man das studiert oder wenn man die Bücher liest: Oh, wie toll ist das, aber die Realität? In Wahrheit funktioniert es nur, wenn das, was Papa Freud Übertragung nannte, ins "Spiel kommt, sonst ist es frustrierend, bringt nichts. Schönen Montag, LG Seerose
SeeroseSeerose vor 1 Monat
Hallo und schönen Sonntag. Wie ich in meinen Notizen und auch Statement schrieb: Irgendwie hat dieses Parfüm etwas....aber der Name irritiert. Nur, wenn es mich sehr beeindrucken würde, wäre mir der Name auch wieder egal. Jaja, Papa Freud ist immer noch der Vater der modernen Psychologie - finde ich. Ohne ihn zu kennen kann man sich nicht ernsthaft mit Psychologie jedweder Art wirklich beschäftigen. Ist meine Meinung. Auch wenn vieles von den damaligen gesellschaftlichen Gegebenheiten geprägt und beeinflußt war, tut das nicht wirklich was zur Sache der Pionierarbeit von SF Pionierarbeit. Richtig, fällt mir grad ein: Einer der Spontisprüche früher so um die 68er-Zeit war: Bisschen Bi schadet nie! :-) LG Seerose
Joey1103Joey1103 vor 3 Monaten
Vielen Dank für dein großzügiges Paket und den netten Kontakt! Hat mich wirklich sehr gefreut.
Beste Grüße ☺️✌️
Minchen01Minchen01 vor 3 Monaten
Ein sehr lieber Kontakt, vielen Dank für die zahlreichen Proben. Es hat mich sehr gefreut, so macht Parfumo Spaß!
LG und alles Gute 😊
FloydFloyd vor 4 Monaten
Wenn Du bei Deiner Antwort den User, den Du ansprechen willst, mit einem @ markierst, also zum Beispiel @Torfdoen , dann wird der User angezeigt, Du klickst drauf und er wird benachrichtigt ;-) Einfach mal ausprobieren.. Grüße!
TorfdoenTorfdoen vor 4 Monaten
Ich danke Dir vielmals, lieber @Floyd . Das klappert ja wie am Schnürchen;)
StulleStulle vor 6 Monaten
Hallöchen! Also NOIR hat mich wirklich angenehm überrascht, ich hatte den schon lange nicht mehr vor der Nase. Ich muss mal eine Abfüllung kaufen und dann in Ruhe probieren, erst die Langstrecke entscheidet final, ob er denn wirklich zu mir passt. Liebe Grüße!
RicoLaRicoLa vor 6 Monaten
Danke für den einwandfreien Souk, nette Kommunikation, schnelle Bezahlung. Viel Spaß mit den Düften. Mfg Rico
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Immer gern, mein Lieber. Deine schrägen Trips sind einfach zu köstlich.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
BrachypelmaBrachypelma vor 1 Jahr
Danke auch dir, für den netten und unkomplizierten Kontakt! =)
SetaSeta vor 1 Jahr
Aquatik finde ich nicht schlimm, aber auch nicht toll. Scheint immerhin ein origineller Duft zu sein.
SetaSeta vor 1 Jahr
Ein Schauspieler mus halt die Rollen nehmen, die ihm angeboten werden...Marylin musste ja auch meistens das blonde sexy Dummchen spielen,
SetaSeta vor 1 Jahr
Hihi, Charles Bronson hat im Nachhinein ja mal bekannt, dass er diese Brutalo-Rollen nicht mochte! Insofern, wer weiß... ;-)
1 - 20 von 1097