PerfumeAl

PerfumeAl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Am Lagerfeuer im Wald.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Interessantes Mix an Kakao/ Kaffee/ Zitrus/ Blumen - hört sich komisch an - harmoniert aber!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne Karamell Gourmand Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich viel zu viel Jasmin. Weicht ziemlich ab von viele Bewertungen die ich gelesen hatte. Unbedingt erst testen. Eher Feminin, Blumig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Per Zufall entdeckt auf der Suche nach einem Ingwer-Freshie. Dazu noch schwarzen Pfeffer - Genial. H/S könnte besser sein.
0 Antworten
Azure Lime Azure Lime - Tom Ford - vor 23 Tagen
10
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Hatte mich genau 5 Minuten über Limette gefreut - nur so lange hat die Note bei mir auf Haut gehalten. Schade!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
End-Game Weihrauch. Qualität durch die Decke. Wer von Synthetik spricht kennt keinen echten Weihrauch. Nicht günstig - aber ohne Vergleich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erstaunlich guter Vetiver. Ausgewogen, Preiswert. Tolle Entdeckung.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ingwer kann frisch sein. Hätte ich nicht gedacht - aber mach irgendwie süchtig. Neuen Sommerduft für mich!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne Weihrauchige Umarmung. Ich mag selten Süß - aber hier ist die Süße perfekt gelungen. Mit der beste Weihrauchduft den ich kenne.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen