BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Blue Silk - Agent Provocateur

Blue Silk Was ist denn Nu?
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)"...

BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Chocman Mint - Alysonoldoini

Chocman Mint Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig....

Neue Statements

Angeschmutztes Chloé. Genauso aufdringlich und dazu noch etwas muffig. Patchouli steht ihm nicht.
2 Antworten
"Ich wollte Baileys haben, warum bringen Sie mir Kaffee?" "Wissen Sie, bei unserem Kaffee macht es keinen Unterschied".
3 Antworten
Divin Part Divin Part - Noème - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Fantastische trockene Papier-Iris - Kopfnote, kühles glattes karottiges Herz, elegante Basis, die mir ein Tick zu cremig ist. Schön!
4 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Erinnert an "L'Heure de Nuit", ich rieche sogar Anis :) Der Unterschied: scharf, stechend, aufdringlich. Kratzt im Hals und in der Nase.
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Startet mit süßer Iris und endet bei Gummireifen. Hallo Ambroxan!
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Allerhand Labdanum, ein Tierchen im Auftakt . Patchouli und Vanille leicht. Schlägt den Ton von "Labdanum 18" an ohne seiner Strahlkraft.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Unangenehm dumpfe Kopfonote, danach würziger Honig, Honig und Honig. Ein Geruch. Kein Parfüm.
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Rauchig, harzig, nicht zu süß und sehr haltbar mit traumhafter Basis.
5 Antworten
Startet scharf-medizinisch - und endet auch so.
1 Antwort
Schöne Papier-Kopfnote, bald gesellt sich Kaffee dazu. Leider blitzt immer wieder eine stechend-holzige Note auf, die mich an Cashmeran
7 Antworten

Pinnwand

AOtherAOther vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Blogbesuch :-) Da kannst du dir mit meinen Mann die Hand geben ;-) Wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße Verena
SusaSusa vor 4 Tagen
Liebe Beatrice,
das ging ja blitzschnell mit der Zustellung!
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ich fand unseren Kontakt auch sehr schön und vielleicht treffen wir ja mal wieder aufeinander in dieser tollen community.
Alles Liebe!
MarieposaMarieposa vor 6 Tagen
Liebe BeatriceA, ich danke dir für die vielen spannenden Rosentipps! Ach was, Theorema hat was Rosiges? Ich entwickle mich gerade zum Fan von Christine Nagel - mit ihr bzw. dem Galop hat das Rosenthema bei mir auch angefangen - und habe Theorema schon allein deshalb auf dem Radar. Jetzt bin ich noch neugieriger geworden! Und Gris Dior hatte ich vor Jahren mal unter der Nase, als er noch Gris Montaigne heiß. Damals war er nichts für mich, aber das könnte sich inzwischen geändert haben. Die Bekanntschaft sollte ich dringend auffrischen! Jetzt lese ich mich aber erst mal genüsslich durch deinen anderen Tipps.
Sonnige Grüße
Marieposa
GuerlinchenGuerlinchen vor 7 Tagen
Hallo! Lieben Dank, dass Du bei meinem Blog dabei warst! Ja, das ist konsequent - da kann nicht´s schief gehen. LG und eine schöne Woche für Dich. - Süßer Frosch!
ClarasTanteClarasTante vor 8 Tagen
Der einzige J'adore, den ich kenne! Und zack - Treffer! Nee, ich freue mich! :-)
SetaSeta vor 11 Tagen
Ja, aufdringlich und laut mögen wir nicht ;-)
FriesinFriesin vor 14 Tagen
Oh,wow, das ist ja cool.
Und Lachen ist ja sooo gesund !
Ludergrüße
Hägar13Hägar13 vor 16 Tagen
Ich Danke dir sehr für die Düfte, die ich nun testen darf.
Sehr gerne wieder einmal.
Herzliche Grüße H.
PlutoPluto vor 19 Tagen
Und ich Kampfer bei Perles de Lalique, mag ihn trotzdem. Danke fürs Vorbeischauen.
AugustoAugusto vor 27 Tagen
Prada macht sich bei der Kälte gut, Prada (Eau de Parfum Intense) dann sicher auch bei noch mehr Kälte... Schnatter, bibber.