BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland
BeatriceA
Dabei seit 28.10.2013
118 Auszeichnungen für Kommentare
1157 für Statements

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Was ist denn Nu?”
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)" und konnte nur mit diesem...

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Chocman Mint von Alyson Oldoini

Chocman Mint„Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann”
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche...

Neue Statements

Ich liebe N°19 und "Empreinte" (Parfüm), im Vergleich zu den beiden ist Pour la Belle für meine Nase zu viel Chypre.+2
1 Antwort
Trocken, würzig, schön. Ich rieche Weihrauch, den es hier gar nicht geben soll...+7
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Farbe: mattes Grau. Konsistenz: wattig. Duftzwilling: Mini Glamour.+7
8 Antworten
Netter Immergeher. Erinnert ein bisschen an Muschio Nobile (Eau de Toilette), leider etwas muffig in der Basis (Vetiver?).+5
2 Antworten
Derbes krautiges Leder, so leise (zum Glück?), dass ich es nur mit der Nase an der Sprühstelle wahrnehme. Nach einer Stunde bleibt nur...+7
6 Antworten
Lavendel dient hier als Dämmstoff und macht das Ganze matter. Sehr zähflüssig, beinahe pastös, laut und haltbar. Und süß natürlich.+12
5 Antworten
Holzig, herb, hat mit 4711 nichts mehr gemeinsam. Gelungen!+11
4 Antworten
"La Vie est Belle" kann einpacken: Mon Guerlain wabert in den Straßen. Weiß nicht, ob ich es gut finde.+13
2 Antworten
Immer noch Allure, diesmal in fruchtig. Erstaunlich potent! Ich bleibe bei Chanel.+7
1 Antwort
Trocken, rauchig, heimelig, beruhigend, wunderschön und nicht tragbar.+11
9 Antworten

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Grüße dich!
Der Malone ist wirklich schön und angenehm.
Was den Mugler betrifft, der könnte für mich durchaus chypriger sein ;-)
Schöne Sonntagsgrüße aus dem sonnigen HH
ParfümleinParfümlein vor 40 Stunden
Sehr gerne und jederzeit wieder! Viel Spaß mit dem Duft!
AnnDeeAnnDee vor 3 Tagen
Hallo und lieben Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Ja, stimmt, ich habe das auch schon gelesen, dass das Verreiben der Duftmoleküle nicht schlimm ist, aber ab und an hört man dann doch wieder Gegenteiliges, so dass ich verunsichert bin und mir selbst das abgewöhnt habe! :D LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Trau dich! Das neue Cabochard EdT ist nicht zu groß. Das war auch mein Problem beim 1959er.
Man hat es an genau den richtigen Stellen heutigen Maßstäben angepaßt.
ParfümleinParfümlein vor 9 Tagen
Du kannst jederzeit bei mir noch eine Abfüllung erwerben. Erst heute habe ich mein Angebot gelöscht, weil ich gedacht habe: Will ich den wirklich teilen? Aber wenn Du mal irgendwann willst, schreib mich einfach an, meine Liebe!
StanzeStanze vor 11 Tagen
Wahaha. Es haben ja sogar ein paar Leute 0 bei Eden gegeben. Liebe Grüße
ParfümleinParfümlein vor 12 Tagen
Schön, dass alles da ist! Ich grüße Dich ganz herzlich und sage vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme am Sharing und die nette Kommunikation! Ein frohes neues Jahr!
SetaSeta vor 12 Tagen
Oh ja, die üblichen Verdächtigen! So manche junge Frau scheint sich chic zu finden, wenn sie den ganzen U-Bahn-Waggon mit pinkem Zuckerwatte-Parfum zudröhnt...
SetaSeta vor 13 Tagen
Liebe Beatrice, vielen Dank! Ja, ein ähnlicher Geschmack... Wir könnten bald eine Gruppe aufmachen: "Puristinnen gegen Weibchenparfums" :-) Dass wir selber auch ein paar 'sinnliche' Duefte wie Coco usw. besitzen, macht das Ganze erst recht interessant...
Finchen1976Finchen1976 vor 16 Tagen
Hey, lieben Dank für Deine Kommi Antwort beim Orchidée Vanille. Witzig, dass das echt jeder anders wahrnimmt und auch jeder anders die Duftstoffe riecht. :-) Wie gesagt, aufbrauchen tue ich ihn gerne, aber er ist kein Kaufkandidat. Liebe Grüße und schönes WE!