BeatriceA
BeatriceA

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

BeatriceABeatriceA vor 3 Monaten
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia - Guerlain

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia Keine Ode
Ich habe versprochen, die vorherige Ode-Varianten mit dem neuen Duft zu Vergleichen. Die erste Ode ( "Shalimar Ode à la Vanille | Guerlain" ) habe ich verpasst, die zweite und dritte habe ich. Der Wettbewerb ist nicht nicht ganz fair, schließlich...

BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Blue Silk - Agent Provocateur

Blue Silk Was ist denn Nu?
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)"...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr rosig mit leichten Deo-Anklängen. Diors "Forever and ever" ohne seiner Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Schade.
2 Antworten
Nicht neu, aber nett. Warm, gemütlich, ruhig, nicht zu süß. Beim ersten Test nahm ich Oud wahr, danach nicht mehr.
1 Antwort
7
Duft
Erinnert an "Manifesto" - und noch mehr an seinen ALDI-Zwilling. Leder und Vetiver zeigen sich kaum, alles ist gut gesüßt. Kann man testen.
5 Antworten
7.5
Duft
Orientalisch-fruchtig (Pflaume? Dattel?), Leder kommt erst später dazu. Für Damen grundsätzlich sehr tragbar, für mich zu fruchtig.
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
Viel blumiger und süßer als das Parfüm, Jasmin ist deutlich zu riechen. Zweifellos schön, reicht aber nicht an das Extrait heran.
2 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
Warum musste ich ihn testen? Platt, synthetisch, plastikartig, voller ISO-E-Super.
2 Antworten
Labo Labo - Abaco - vor 2 Monaten
Mit Sandelholz gerechnet, viel Zeder und Cashmeran bekommen. Etwas stechend. Die Basis ist sandelholziger und weicher, trotzdem kein
4 Antworten
Erster Eindruck: Curry mit Kokosnuss. Im Verlauf wird es erträglicher (Sandelholz übernimmt), aber auch süßer.
3 Antworten
Puderbombe nach Art von "Teint de Neige", gar nicht meins - aber bestimmt schön für Puderduft-Liebhaber.
2 Antworten
4
Duft
Apfelshampoo nach "Light Blue"-Art, synthetisch-fruchtig mit jeder Menge ISO-E-Super. Niesen muss ich auch.
2 Antworten

Pinnwand

AugustoAugusto vor 3 Tagen
Ich merke mir die Abfüllungen zum testen ;)
Monaco20Monaco20 vor 4 Tagen
Liebe BeatriceA,
Deine großzügige Duftpost ist unversehrt angekommen. Nun kann ich ausgiebig testen und mich den Wohlergerüchen hingeben :)
Hab vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße M.
PreciousPrecious vor 4 Tagen
Huhu BeatriceA, ich schreibe selten Negatives über einen Duft, aber dieser war wirklich ganz schlimm. Da muss man andere vor warnen.😁
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Tagen
Hallöchen - ich danke dir noch für die Antwort zu meiner Rez.
Ja Mitsouko ist auch eine Sache für sich - ich kann das durchaus nachvollziehen, wenn der Funke da nicht überspringen mag.
Ich wünsche dir eine prima Woche!
Liebe Grüße von mir.
NordnaseNordnase vor 10 Tagen
...vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Statement Balenciaga Paris. Leder habe ich da überhaupt nicht gerochen, nur den Blütenschwall... so ist halt jede Nase anders ;-) LG und Dir noch ein gesundes neues Jahr
YataganYatagan vor 10 Tagen
Scheint die neuere Version zu sein. :)
Super! Liebe Grüße - Andreas
SusanSusan vor 14 Tagen
Das EDT vom 18 kenne ich leider gar nicht……aber auch das EDP ist für mich letztendlich kein Kaufkandidat 😊
SetaSeta vor 23 Tagen
Liebe Beatrice,
ich wünsche dir noch entspannte Tage 'zwischen den Jahren' und ein schönes, erfülltes Jahr 2022!
Liebe Grüße von
Seta
Eggi37Eggi37 vor 24 Tagen
Tag liebe Beatrice und danke für das mitlesen.
Der silver Mist hat mit Sicherheit seine LiebhaberInnen 😁
Mein Lieblingsirisduft ist der Panthea Iris von SHL. Lege ich dir ans Herz.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Eggi🤗
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Viel Freude mit dem Duft😊
Liebe Grüße