BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland
BeatriceA
Dabei seit 28.10.2013
119 für Kommentare
1433 für Statements

Neue Kommentare

BeatriceABeatriceA vor 15 Monaten
Blue Silk - Agent Provocateur

Blue Silk Was ist denn Nu?
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)"...

BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Chocman Mint - Alyson Oldoini

Chocman Mint Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig....

Neue Statements

8.5
Duft
6
Sillage
Grandiose Kopfnote, selten so eine authentische Grapefruit gerochen. Im Verlauf kommt Vetiver dazu. Wunderbar bei dieser Hitze!
3 Antworten
9
Duft
7
Sillage
Lavendel, Iris, Vanille, Weihrauch. Wunderbar im Sommer tragbar. Für meine Nase ganz katzenfrei. Gefällt mir besser als das EDT.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für ein weicher, samtiger, schnurriger Duft! Die Fruchtnote wird mit der Zeit schwächer. Leider kommt in der Basis die Note zum
2 Antworten
Qasamat Morhaf Qasamat Morhaf - Rasasi - vor 32 Tagen
Typischer Rosen-Oud-Duft, Himbeere in der Kopfnote steuert Fruchtanteile bei. Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir (Eau de Parfum) bleibt unerreichbar :)
Woody Mirage Woody Mirage - Douglas - vor 34 Tagen
Eau de ShalimarEau de Shalimar mit weniger Bergamotte und mehr Süße und Puder. Die Basis schwächelt ein bisschen.
2 Antworten
Tatsächlich Cristalle. Für mich leider genauso schwer zugänglich.
1 Antwort
Souffle de Soie Souffle de Soie - Dior - vor 41 Tagen
Auf der Kleidung: leicht-luftiges Chypre, heruntergedimmter Gris Montaigne, schön. Auf meiner Haut: nur muffig :(
2 Antworten
La Femme Absolu La Femme Absolu - Prada - vor 45 Tagen
Tuberose mit etwas Beiwerk, aber auf eine schmeichelnde, angenehme Art. Sommertaugliche Schwester von La Femme IntenseLa Femme Intense.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Diese Hustenbonbons kenne ich doch? Intensiv beerig. Mit 6 Jahren darf man so duften, mit 12 nicht mehr.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Die russische Antwort auf Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé und Co., auch Zimt ist dabei. Gefällt!

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Mit deutlicher Verspätung herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Muglercologne-Kommentar. Hab mich sehr gefreut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Danke für´s Vorbeischauen! Manchmal kann man nicht widerstehen ;-)
Schöne Sonntagabendgrüße aus HH
Melisse2Melisse2 vor 7 Tagen
Sehr lustiges Bild. Kann ich mir gut vorstellen.
Melisse2Melisse2 vor 7 Tagen
Wobei ich glaube, dass Baccarat Rouge trotzdem mit sich alleine noch besser zu ertragen ist, als wenn man noch eins draufsetzt und irgendwas dazu sprüht.
Fresh21Fresh21 vor 9 Tagen
Yep, "Neu bei Parfumo" war gemeint. Wir sind einfach ZU hilfsbereit;) Dir auch noch einen prima Tag gewünscht, und happy schwitz (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 10 Tagen
Hallo BeatriceA, du fleißige Biene ;-) jetzt hat sich unsere Hilfsbereitschaft überschnitten. Während ich meine Nachricht editiert habe, hast du deine schon gepostet, haha. Gute Gelegenheit, dir eine feine Restwoche zu wünschen (ツ)
ElComandanteElComandante vor 12 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude dir noch mit dem Duft! :)
ManuEscehaManuEsceha vor 13 Tagen
Liebe BeatriceA,
nochmals herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und dein liebes Feedback.
Hat mich sehr gefreut:)
Melisse2Melisse2 vor 20 Tagen
Ich danke Dir, dass ich den Cuir de Lancôme endlich kennenlernen konnte. Was Zauber600 schreibt, ist auch treffend: Für Zartnasen.
RunaRuna vor 24 Tagen
Guten Abend und Dankeschön für dein Statement zu meinem Blog mit dem Thema Signaturduft!
Viele Grüße und einen schönen Abend noch, Elín