BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland
BeatriceA
Dabei seit 28.10.2013
117 Auszeichnungen für Kommentare
1083 für Statements

Neue Kommentare

Vor 157 Tagen
Duft 7.5
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Was ist denn Nu?”
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)" und konnte nur mit diesem...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Chocman Mint von Alyson Oldoini

Chocman Mint„Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann”
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche...

Neue Statements

Holzig, herb, hat mit 4711 nichts mehr gemeinsam. Gelungen!+9
2 Antworten
"La Vie est Belle" kann einpacken: Mon Guerlain wabert in den Straßen. Weiß nicht, ob ich es gut finde.+11
2 Antworten
Immer noch Allure, diesmal in fruchtig. Erstaunlich potent! Ich bleibe bei Chanel.+5
1 Antwort
Trocken, rauchig, heimelig, beruhigend, wunderschön und nicht tragbar.+11
9 Antworten
Papierstreifen: opulenter, reifer Duft, der mich an vergangene Tage und große Roben denken lässt. Hauttest? Habe mich nicht getraut.+7
7 Antworten
Junge fruchtige Kopfnote, leicht schweißige Basis, die tatsächlich etwas J'adore - ähnlich ist. Chanel nur im Namen.+12
10 Antworten
Erinnert mich an Oriental Touch - Märchenhaft Sinnlich, obwohl die Pyramide ganz anders ist. Auch hier eine komische Sauna-Aufguss-Note.+5
5.0
3 Antworten
Trockener, sehr rauchiger Amber. Toll!+6
5 Antworten
Patchouliduft mit deutlichen zitrischen Anklängen. Wer Coromaldel EDT nachtrauert, könnte damit glücklich werden. Aber nur bei Wärme: bei+8
7 Antworten
Shalimar ohne Kopfnote: sofort wundervolle, würzige Vanille! Basis Eau de Shalimar - ähnlich.+5
10.0
4 Antworten

Pinnwand

Senecca65Senecca65 vor 2 Stunden
Herzlichen Dank für Deine schöne Antwort unter meinem Samsara-Kommentar. Habe mich echt darüber gefreut.
Haley74Haley74 vor 4 Stunden
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit dem Duft. Ich finde den auch so toll *-*.

Liebe Grüße
Nicole
ScentPhantomScentPhantom vor 2 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Eau Belle. Der Duft ist wirklich sehr sommerlich. Er gehört für mich zu den Düften, die im Winter getragen werden können, um den Sommer zurück zu holen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er nicht mehr zu haben ist, aber beim großen D ist er noch im Angebot.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Carsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Oh, das glaube ich dir gern, daß Idôle absolut nicht deinem Beuteschema entspricht ;-)
Aber es geht ja nicht immer alles. Ich war da völlig ohne Erwartungen, als die Probe ankam, und war dann doch sehr angetan.
Ich mag aber auch die Chloé-Rosen sehr gern.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melisse2Melisse2 vor 6 Tagen
Danke für Deine Antwort auf mein Narciso Rouge Statement. Ich hoffe, dass ich mich auch noch dahin entwickle, dass ich anspruchsvoller werde und nur wenige Düfte bei mir wirklich einen Nerv treffen. Das hilft sicher sehr, die Sammlung überschaubar zu halten.
SmillamausSmillamaus vor 7 Tagen
Dankeschön :) als leicht, hell, engelhaft empfinde ich diesen Duft so gar nicht. :) gut möglich das er bei mir nicht seine wahre Schönheit entfaltet. LG Sylvia
SmillamausSmillamaus vor 8 Tagen
Hallo BeatriceA, es ist die neue Version vom Samsara EdT. Ich wusste nicht das die Unterschiede da so groß sind. LG Sylvia
MichHMichH vor 8 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Den Idole finde ich ebenso wenig gelungen wie die Vorgänger. :(
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Also erdrückt hat der Narcisio mich GsD nicht. :) Danke fürs Feedback.
TubereuseTubereuse vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und die vielen Zugaben! War mir eine große Freude,