BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland
BeatriceA
Dabei seit 28.10.2013
18 Follower
113 Auszeichnungen für Kommentare
917 für Statements

Neue Kommentare

Vor 73 Tagen
Duft 7.5
Blue Silk von Agent Provocateur

Blue Silk„Was ist denn Nu?”
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)" und konnte nur mit diesem...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Chocman Mint von Alyson Oldoini

Chocman Mint„Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann”
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig. Ich versuche...

Neue Statements

Warum musste ich ihn testen?? Frucht + Patchouli, laut, aggressiv und leider ausdauernd. Puh...+5
8.0
8.0
4.0
1 Antwort
Die Ähnlichkeit zu N°5 verfliegt schnell. Wo N°5 kühl, feingeblümt und distanziert ist, ist Arpège großblumig, warm und zunehmend holzig.+6
4 Antworten
Bin Chanel-Anhängerin, mag Hermes selten. Hier ist eine Ausnahme: Amazone Light ist der schönere "Cristalle"! Haltbarkeit ist nicht so gut.+11
7.0
5.0
9.0
5 Antworten
Ylang-Ylang ist nur in der Kopfnote deutlich. Holzig-würzig-süßlich, gepuderter Lavendel. Gut.+4
6.0
7.5
1 Antwort
Schöner Lederduft im Stil von Bottega Veneta, weicher und weniger würzig.+4
6.0
8.0
1 Antwort
Jasmin-Overkill.+3
An Neroli-Hasser: Entwarnung, Neroli wird vom Jasmin verschluckt. An Jasmin-Hasser: Warnung! Neroli wird vom Jasmin verschluckt!+17
8 Antworten
Kristallklarer, graziler Kopf, bitter-weiches pudriges Herz. Wundervoll!+13
7.0
8.5
9 Antworten
Spröder Auftakt, weiche Basis. Ein warmherziges Chypre.+4
3 Antworten
Es gibt doch nichts, was es nicht schon gibt: willkommen in der Nu-Familie! (Nu (2001), Nu (2011))+4
5.0
7.0
7.5
6 Antworten

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 29 Stunden
Von Chanel Eau de Cologne bin ich tatsächlich etwas enttäuscht, nicht vom Duft selbst, der gefällt mir. Auf der Kleidung hält er tatsächlich etwas besser.
Liu ist großartig und bietet wirklich mehr Verlauf als N°5. Ich finde aber beide richtig toll.
Liebe Sonntagsgrüße :-)
FlaconesseFlaconesse vor 33 Stunden
Liebe Beatrice, vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Performance-Blog und ich kann Dir nur zustimmen, wenn man die selbe Jacke auch am nächsten Tag tragen will, wäre es toll wenn auch das Parfum, dass man gestern trug verflogen ist, sodass man sich heute für ein neues entscheiden kann. Viele Grüße :)
R3mt9R3mt9 vor 3 Tagen
Freut mich, dass du wieder mit dabei warst, auch wenn der Duft kein Volltreffer ist. Aber der (Test-) Weg ist ja eigentlich auch das Ziel. ;) Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, B.
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Also so riecht der eigentlich nicht, aber wir nehmen das ja alle unterschiedlich wahr. Versuch nochmal und dann auf der Haut, vielleicht klappt es dann besser :) Bin gespannt.
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hallo Beatrice, das ist seltsam. Ob es das Papier ist kann ich jetzt nicht sagen, doch scharf ist der gar nicht. Einfach nur fruchtig frisch und auch wenn keine Ananas drin ist kommt diese sofort zum Vorschein. Es war auch nicht der VL Oud? Oder das Cologne davon? Gibts beide auch. Vielleicht mal auf die Haut machen, oder es ist so, das ihr den nicht mögt, was ja auch nicht schlimm wäre. Doch Schade dann.
Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Oh ja, das habe ich auf der Seite von Douglas gesehen. Ich habe mir aber Annahmestop auferlegt ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Danke dir für den Kommentarbesuch! Die Prada-Infusionen sind wirklich schön.
Und Sublime ist großartig. Mit Joy kam ich gar nicht zurecht.
Und Eau Arpège gefällt mir ebenfalls sehr. Da hatte ich aber auch keine Zweifel.
Liebe Grüße
AglianicoAglianico vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine erneute Teilnahme an einem Sharing von mir. Ich freue mich schon auf das nächste :) LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Ist es nicht immer wieder interessant mit den so verschiedenen Wahrnehmungen? Auch wenn ich mich da wiederhole :-)
Ich könnte jetzt nicht sagen, welche von den Infusionen mir besser gefällt.
Auch von der Haltbarkeit her prima.
Nochmal danke für die Testmöglichkeit!
Liebe Grüße, Sven
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Tagen
Hey, danke für Deine Kommi-Antwort beim Chanel Chance Eau Tendre. :-) Da findet sich Deine Meinung mit denen meiner Chanel-Fan-Kolleginnen zusammen: die Chance-Reihe sind keine "richtigen" Chanels. Finde ich auch, weil ich ja die Chanel-Basis nicht so mag. :-)