BeatriceA
BeatriceA

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

BeatriceABeatriceA vor 18 Monaten
Blue Silk - Agent Provocateur

Blue Silk Was ist denn Nu?
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)"...

BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Chocman Mint - Alyson Oldoini

Chocman Mint Wanderpaket "Alyson Oldoini". Teil3: Schoko ohne Mann
Mit den Wanderpaket-Düften ist es schwierig. Man hat gar nicht die Zeit, sie richtig zu testen, sie wollen weiter wandern. Für einen richtigen Kommentar trägt man sie zu kurz, ein Statement ist oft zu wenig....

Neue Statements

Schöne Papier-Kopfnote, bald gesellt sich Kaffee dazu. Leider blitzt immer wieder eine stechend-holzige Note auf, die mich an Cashmeran
5 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Der Löwe speit Patchouli, der Dompteur schwingt die Labdanum-Peitsche - ein tierischer Schlag ins Gesicht. Schnuppern am (verschlossenen!)
7 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
2
Sillage
Der Duft der bitteren Mandel. Die Sillage auch.
5 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet etwas harsch, nimmt leicht orientalische Richtung an und endet beinahe schokoladig - sehr schön!
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Strenge, herbe, trockene, leicht stumpfe Kopfnote. Zur Basis hin weicher und - Überraschung!- zitrischer.
2 Antworten
8.5
Duft
6
Sillage
Grandiose Kopfnote, selten so eine authentische Grapefruit gerochen. Im Verlauf kommt Vetiver dazu. Wunderbar bei dieser Hitze!
5 Antworten
9
Duft
7
Sillage
Lavendel, Iris, Vanille, Weihrauch. Wunderbar im Sommer tragbar. Für meine Nase ganz katzenfrei. Gefällt mir besser als das EDT.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für ein weicher, samtiger, schnurriger Duft! Die Fruchtnote wird mit der Zeit schwächer. Leider kommt in der Basis die Note zum
2 Antworten
Qasamat Morhaf Qasamat Morhaf - Rasasi - vor 104 Tagen
Typischer Rosen-Oud-Duft, Himbeere in der Kopfnote steuert Fruchtanteile bei. Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir (Eau de Parfum) bleibt unerreichbar :)
Woody Mirage Woody Mirage - Douglas - vor 106 Tagen
Eau de ShalimarEau de Shalimar mit weniger Bergamotte und mehr Süße und Puder. Die Basis schwächelt ein bisschen.
2 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 8 Stunden
Mein Mann hat ja schon den Broken Theories von Kerosene, der mir gut an ihm gefällt. Finde die beiden auch recht ähnlich. Düfte wie Sauvage empfinde ich da als viel lauter und anstrengender.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Tag
Das Schicksal hat echt Humor! *g*
Danke für den lieben Kommi-Besuch.
Gruß,
Mari :)
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Also ich kann die Beere ja nicht identifizieren. Allerdings haben wir ja schon nachgewiesen, dass Du eine feinere Nase hast.
Mich stört die Wuchtigkeit dieser Art von Lederdüften.
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Santal Extreme: Naja, von wegen alles richtig gemacht. Ich war schon ein bisschen ernüchtert. Hatte auch gar nicht so wenige Milliliter bei dem Sharing genommen. Die einen schönen sonnigen Tag.
Jas0NJas0N vor 2 Tagen
Hey!
Ja, der ist wirklich toll. Ein paar habe ich auch bereits testen können, aber ich bin weit davon entfernt sagen zu können, dass ich genug geschnuppert habe :D
HG
Freddi
PollitaPollita vor 3 Tagen
Hehe, ich bei meinem Mann ja auch ;)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Der Égoïste passt schon besser zu Männern, da geb ich Dir Recht. Einen feinen Geschmack hat Dein Sohn :)
MilhouseMilhouse vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für die super Duftpost und die Zugaben! Sehr zu empfehlen!!
MachicaMachica vor 5 Tagen
Hallo Bestrice! Danke für deinen Kommentar. Die intense Variante kenne ich gar nicht (Gott sei Dank) ;) Ich finde den normalen auch leicht stechend.
KäfermariaKäfermaria vor 5 Tagen
Liebe BeatriceA,
vielen Dank für die nette Rückmeldung! Ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing!
Haselnuss... das ist ja interessant! :-D Habe ich nicht wahrgenommen. Aber bin recht begeistert von dem Duft. Viel Freude damit und bis zum nächsten Mal :-)
Viele Grüße
Maria