BeatriceA
BeatriceA

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

BeatriceABeatriceA vor 9 Monaten
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia - Guerlain

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia Keine Ode
Ich habe versprochen, die vorherige Ode-Varianten mit dem neuen Duft zu Vergleichen. Die erste Ode ( "Shalimar Ode à la Vanille | Guerlain" ) habe ich verpasst, die zweite und dritte habe ich. Der Wettbewerb ist nicht nicht ganz fair, schließlich...

BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Blue Silk - Agent Provocateur

Blue Silk Was ist denn Nu?
Momentan gibt es, glaube ich, keinen Duft, der so gut ankommt wie "Blue Silk". Endlich konnte ich ihn testen - und bin etwas verwundert. Der Duft erinnert mich sehr an "Nu" von Saint Laurent. Ich habe im Haus leider nur die Probe von "Nu (2011)"...

Neue Statements

Kein Ersatz für E.d. Soleil Blanc: mehr Petitgrain, wenig Creme, etwas kratzig, etwas alkoholisch. Im Paralleltest hat EdSB eine Kokosnote,
2 Antworten
7
Duft
7
Sillage
Kopfnote: pudrige Vanille. Bleibt lange Vanille pur, ab und zu blitzt etwas grasiges durch. In der Basis etwas dunkler. Gar nicht so schwach
5 Antworten
7
Duft
5
Sillage
In der Kopfnote aufdringlich, wird Ylang-Ylang mit der Entwicklung gedämmter, leichter und frischer. Nett.
3 Antworten
Vétiver Vétiver - Dior - vor 23 Tagen
Hach, wie schön! Grün, grasig, gar nicht erdig. Und nicht zu bekommen :(
3 Antworten
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
Grüne matte Rose im Stil von "Stella Nude" und "Ivore 2012". Durchaus ein Ersatz für den eingestellten SN.
7 Antworten
Vers Le Jour Vers Le Jour - Worth - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Warm und golden. Ein bisschen weniger Pfirsich würde mir besser gefallen, schlecht ist er trotzdem nicht. Erinnert entfernt an Dolce Vita.
2 Antworten
6
Duft
Frisch rosig-fruchtig, hat so viel mit mit Narciso zu tun wie "Vanilla Planifolia" mit Shalimar.
3 Antworten
6
Duft
Ein hitzig-stickiges Gemisch mit einem schwitzigen Unterton, leicht süßlich in der Basis. Mir zu wenig differenziert.
5 Antworten
9
Duft
Die Zitrone im Kopf ist leicht angesüßt, das Herz ist klar und leicht bitter, die Basis etwas rauchig. Grazil, herb, genau meins - ...
9 Antworten
10
Duft
Ein Duft wie nach Hause kommen. Vertraute Guerlinade umarmt mich, nicht zu süß, nicht zu animalisch. Alles wird gut.
6 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen