BeatriceABeatriceAs Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TtfortwoTtfortwo vor 7 Tagen
Es war schon immer schön, sich bei Dir umzuschauen... die vielen schönen Chanels, hach....
HaihappenHaihappen vor 10 Tagen
Sehr schöne Sammlung, vor allem die Chanels 😍🌷
PeachessPeachess vor 6 Monaten
Danke dir fürs Vorbeischauen in meiner kleinen Sammlung - deine Auswahl duftet wirklich sehr erlesen, Kompliment!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Hier duftet es aber auch gut - vieles kenne ich, einiges habe oder hatte ich. Eine schöne Sammlung!
M50M50 vor 7 Monaten
Ich persönlich unterscheide zwischen „mögen“ und „lieben/feiern“. Mögen tue ich auch alle meine Düfte, aber dass bei dir nicht jeder zur Anwendung kommt, ist ein anderes Problem :D
MoniEMoniE vor 7 Monaten
In der Tat - Deine Sammlung ist wunderbar. Ich kenne vieles und das, was ich kenne, gefällt mir alles! Must de Cartier (Parfum) undTheorema hätte ich auch sehr gerne in meiner Sammlung. Vintage Schätze. Aber auch Allure EDT soll noch Einzug halten. Der ist wenigstens noch problemlos zu bekommen.
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Deine Sammlung ist auch nicht von schlechten Eltern! Tolle Klassiker!
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
Liebe La Martina "Cuero Mujer" - Schätzerin - danke :-* es freut mich sehr das ihn noch jemand so mag. Er ist auch einfach toll.
Dir eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende
Grüße von der Mieze
Primadonna60Primadonna60 vor 12 Monaten
Tolle Sammlung ... sehr viel Ähnlichkeit mit meiner (ist nur noch nicht fertig :-) )
DuftliDuftli vor 1 Jahr
Deine Sammlung gefällt mir auch richtig gut
Vielleicht finde ich hier ja noch ein wenig Inspiration
Liebe Grüße
DuftliDuftli vor 1 Jahr
Jetzt musste ich doch mal nach deinen tollen Anregungen in meinem Forum, auf deine Sammlung.
Also die Liebe zum Balenciaga Paris und zum One Love haben wir schon mal gemeinsam
Liebe Grüße
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Hier kennt sich eine Dame so richtig gut mit Chanel aus! Wunderbar!
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Chanel-Himmel, in dem Sterne von Patou, Balenciaga und Guerlain den Weg weisen.
ParmaParma vor 2 Jahren
Eine tolle und sehr ausgewählte Sammlung mit viel Geschmack zusammengestellt. Hat Stil und Klasse!
NanuNanu vor 2 Jahren
Wow..was für eine Schatzkiste! Und die schönen Chanelis! Toll.
SunEternitySunEternity vor 2 Jahren
Very classy. Coco, Allure und Bottega Veneta mag ich auch sehr gerne. Ich denke, ich werde mein Näschen nochmal auf die 19er von Chanel halten :-)nUnd, oh, Gris Dior!
AlmiraAlmira vor 2 Jahren
Hier schaue ich immer wieder gerne vorbei. Deine Sammlung ist feminin, edel und zeitlos, einfach schön. Und überschaubar ;)
SetaSeta vor 2 Jahren
Eine exquisite Sammlung mit Charakter! Elegant und doch alltagstauglich. Kein Zucker, kaum Rosa - klassische Moderne in Coco Chanels Sinn...
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Die meisten Chanels sind Sharingsflakons und haben ca. 30 ml Inhalt :) Mir reicht das, bin eine Wenigsprüherin.
AquaminzeAquaminze vor 3 Jahren
Welch eine beeindruckende Edelsammlung! Ich entwickle ebenfalls Neidgefühle, wenn ich die Chanels sehe...
Aika1547Aika1547 vor 3 Jahren
Uiii, so viele schöne Chanels!...und du hast noch das Coromandel EdT...*NEID*!
FrauWFrauW vor 3 Jahren
Hach, um deine Chanel Sammlung beneide ich dich!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Oha, hier ist einiges was ich auch sehr gerne mag, und gerne hätte :o)
AzaharAzahar vor 3 Jahren
Hier war ich ja noch nicht, sehr sehr fein hier!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Edel, edel! Und der "alte" Gucci ist sowas von schön! Sammlung mit Klasse!
AolaniAolani vor 4 Jahren
Hier duftet es fein. Deine Sammlung gefällt mir gut, einige Deiner Schätze warten darauf, dass ich sie kaufe. Hier schau ich gerne mal vorbei und lasse mich inspirieren, Du hast auch ein paar, die ich noch nicht kenne.
MillsMills vor 4 Jahren
Samsara Extrait hat doch der Einzug bekommen :-)) Schön!
SchwälbchenSchwälbchen vor 4 Jahren
Liebe BeatriceA, das mag an der Haut-(Chemie) liegen. Im Vergleich zum EdP finde ich das Eau de Toilette spürbar dezenter in der Silage. Einen schönen Abend noch, Elfi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Ich hab einen guten Wachhund ;) ...wow deine Chanelsammlung ist ein Traum ... der Rest auch wunderschön und edel!
Sublim22Sublim22 vor 4 Jahren
Einfach nur schön hier!
ChocokatzeChocokatze vor 4 Jahren
Danke für deinen Besuch in meiner Duftsammlung ;-)) Hier riecht es auch sehr gut...ich bleib eine Weile
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Ja, ja, No 19! Immer!
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Was für eine schöne Sammlung! Hier ist ja alles toll! (AugustA)
AndYouAndIAndYouAndI vor 4 Jahren
Ha, auch 44! Dann kann ich ja gechillt sein, Du bist auch so verrückt, wirkst aber sehr vernünftig. Eine Chaneline durch und durch. Liebster Neuzugang?
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Dem muß ich beipflichten.. . Von schönsten A mber ever (F.B.) bis zur Z aubervanille.
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Wunderschön!!! Kompliment :))
GandixGandix vor 4 Jahren
Hier tummeln sich aber auch einige schöne Schätzchen.
BlaumilchBlaumilch vor 4 Jahren
Sehr schöne erlesene Sammlung.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Ich sehe erst jetzt, dass du den No 19 Poudré hast. Den kenn ich im Prinzip auch schon.
Ich habe nur nie miteinander vergleichen können.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Du hast eine feine, exklusive Sammlung! Da kann ich verstehen, weshalb du den Aura Flakon eher nicht so schön findest. Der ist ja auch schon sehr kitschig (für mich halt noch schön kitschig). So verschieden können Geschmäcker sein. :-D

No 19 von Chanel steht bei mir schon so lange auf der Wunschliste. Du hast ja EdP und EdT. Gibt es da große Unterschiede? Ich habe bisher immer getrennt getestet.

Und Infusion d'Iris von Prada ist schon lange meine große Duftliebe!

Liebe Grüße Duftelinchen
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
Wir beide haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Und es stimmt: Du bist eine Chanelle mit einer großen Shalimar-Liebe. Ganz tolle Sammlung mit einem roten Faden. Bin ein klitzekleines bisschen neidisch.
Holly66Holly66 vor 5 Jahren
Jaa- da hat das richtige Samsara doch den Weg
zu dir gefunden...fein! LG :)
PlutoPluto vor 5 Jahren
Du bist eine Chanelle. Vlt. wirst du noch eine Rechle :o)
SonnenfeeSonnenfee vor 5 Jahren
Herrlich! Sehr ausgesucht und nobel :))
MichHMichH vor 5 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung. Kompliment!
reni379reni379 vor 5 Jahren
Sehr sehr schön hier. Vieles, was ich liebe.
AndYouAndIAndYouAndI vor 5 Jahren
Ach, guck an. Da ist der Gris Montaigne doch tatsächlich irgendwann full size eingezogen. :-) Tolle Sammlung. Die Chanel-Reihe ist beeindruckend. Du hast wirklich was Tolles, Hochwertiges für jeden Anlass. (Tippfehler korrigiert. *hüstel*)
AmunAmun vor 5 Jahren
S e h r schöne Sammlung! Voller Stil und Eleganz!
PhantomvampPhantomvamp vor 5 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Fröhliche Weihnachten und einen lieben Gruß phantomvamp
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Eine schöne Sammlung hast du da liebe Beatrice. Wir haben sogar ein paar gemeinsame Düfte :) die Iris von Prada darf die Tage bei mir einziehen.
INDIAINDIA vor 6 Jahren
Eine edle schicke Sammlung!
DieLoraDieLora vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung! Wir teilen offensichtlich den selben Duftgeschmack :-)
LilauLilau vor 7 Jahren
Eine sehr schöne und feine Sammlung hast du! Hier gefällt's mir......;-)
ClarissaClarissa vor 7 Jahren
Deine Sammlung ist einfach wunderschön und sehr geschmackvoll, besonders um Gardénia beneide ich Dich, um den schleiche ich schon seit einem Jahr herum......!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Also, das gefällt mir hier so ziemlich alles ^^ Der Bois d´Iris ist auch mein frischer Neuzugang, und den Orchidee Vanille fand ich auch klasse, leider extrem schwach an mir :-S
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Ganz ehrlich, mir würde deine feine Sammlung auch reichen. Und du hast Düfte, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Forever and Ever Dior zum Beispiel. Der ist so schön und mir ist er zu teuer. Aber ganz toll und ausgewählt.
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
klein und sehr fein.
reduziere gerade meine
zu grosse sammlung.
schöööönnnnn
TanneTanne vor 8 Jahren
Wie wär`s: Ich pack bei dir mal ein und lass dir dafür ein paar Grüßle da ???
Schickes hast du da gesammelt :O
NannyPlumNannyPlum vor 8 Jahren
Da haben wir ja etliche Übereinstimmungen! Eine sehr elegante Sammlung dürfen wir hier anschauen...
JoHannesJoHannes vor 9 Jahren
damit kommste sehr gut durch den winter und durchs nächste jahr und ... eine sehr schöne sammlung! ;)