Boubou

Boubou

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
BoubouBoubou gerade wieder in Deutschland und schon wieder ein kalter Sommer... vor 5 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
wunderbarer Duft für jeden Tag, frisch, spritzig am Anfang, wird dann cremig, schön.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
gaaaaaaanz viel Jasmin und ein bisschen Vanille-Zuckerwatte -aber ich mag's, hält nicht lang, leider.
0 Antworten
Eau Soleil Eau Soleil - Biotherm - vor 7 Jahren
Bei mir immer in der Sporttasche, sehr erfrischend vor und nach dem Sport.
0 Antworten
Ich möchte nicht nach Kaugummi riechen! Im weiteren Verlauf süß-stumpf, eigentlich mag ich Muglerdüfte. Hier nur den Flakon!
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 7 Jahren
Ein Creed-Anhänger werde ich nach RO sicher nicht, medizinisch, Pfefferminze, altbacken und damit für mich das Geld nicht wert!
1 Antwort
Anfangs leichter wie das Original, dann etwas Vanille u. seifig. Hält ca. 2-3 Std., dann lieber EdP No. 5. Für mich ein Abklatsch, schade.
0 Antworten
Anfangs sehr starke weiße Blüten, danach stechend und im Abgang ziemlich seifig, nicht mein Ding.
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 7 Jahren
Nö, kommt bei mir überhaupt nicht schön. Mag bei Männern gut sein, no Ananas eher Fallobst.
0 Antworten
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 7 Jahren
3
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nö, geht bei mir nicht, am Anfang nur leichter Apfel, dann etwas cremig und das war es auch schon.
Haltbar bei mir nur 1 Stündchen. Tschüss
2 Antworten
Rosig mit weichem Wildleder, cremig, helle Frucht, lange haltbar. Schöner Tagesduft.
3 Antworten

Album

Ein Teil der Lanzarote-...
Ein Teil der Lanzarote-...
Noch ein Teil der Lanza...
Noch ein Teil der Lanza...
auch noch Lanzarote
auch noch Lanzarote
mag ich alle sehr
mag ich alle sehr

Pinnwand

Alle anzeigen