Boubou
Boubou

Deutschland Deutschland

Alles von Boubou

Boubou
Dabei seit 04.02.2017 - aktiv vor 10 Stunden
35 Auszeichnungen für Kommentare
4 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
20 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana

3 L'Impératrice„Rhabarber-Melonen-Schorle”
Ich habe ihn mir heute nach dem Sport und einer Dusche ziemlich großzügig aufgesprüht. Sehr schöne fruchtige Erfrischung,wenn auch ein bisschen künstlich. Macht aber nichts. Zuerst kommt eine saftige Wassermelone zum Vorschein, die auch ganz gut durchhält....

Vor 12 Tagen
Duft 5.5
Royal Princess Oud von Creed

Royal Princess Oud„Royal Prince Oud”
Ich finde ja, der müsste eigentlich Royal Prince Oud heißen. Er ist für mich eher maskulin zu verorten. Habe ihn jetzt mehrfach und mit zeitlichem Abstand getestet. Bleibt aber immer gleich. Zuerst kommt eine rosige Holznote, die nach einiger Zeit in ein weiches,...

Neue Statements

Er ist mir etwas zu süß, da war der alte ck one viel frischer.+2
sehr künstlich, Fruchtgummi, gehört für mich in Billigduftabteilung.+2
Flakon 4.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 0.0

Parfumblog

Vor 9 Tagen

Boubou„Mein erster Beitrag - Mein erstes Chanel No. 5”
Dies wird nun mein erster Beitrag. Ich bin seit Anfang des Jahres 2017 erst bei Parfumo, habe aber wie eigentlich fast alle hier schon längere Zeit sehr interessiert mitgelesen.Seit meiner Jugend bin ich von Parfüm fasziniert und habe besonders die schweren und dunklen Düfte geliebt. Aber auch die Klassiker wie Chanel No. 5, Mitsouko, Shalimar, Nahema, Jicky und noch so einige andere. Allerdings waren es immer französische Düfte, irgendwie konnte ich mit italienischen oder englischen Parfüms...

Album

  • Ein Teil der Lanzarote-Sammlung
    Ein Teil der Lanzarote-...
  • Noch ein Teil der Lanzarote-Sammlung
    Noch ein Teil der Lanza...
  • auch noch Lanzarote
    auch noch Lanzarote

Pinnwand

FlankerFlanker vor 14 Stunden
Gebe dir hier Rückwirkend recht! Der geht auch bei warmem Wetter...hab das Statemen leicht abgeändert ;)
SonnenfeeSonnenfee vor 5 Tagen
So isses, immer wieder gibt es neue Flaschengeister die beflügeln ;))
BoubouBoubou vor 72 Tagen
Ich habe ihn eigentlich total vergessen, und bin froh, dass er nicht gekippt ist. Diese Vintage-Parfüms mag ich auch meistens viel lieber. Kann mit den ach so modernen Reformulierungen oft nichts anfangen.
CatwomanCatwoman vor 72 Tagen
Vielen Dank für die Antwort zu RED, der einer meiner Lieblingsdüfte ist. Ich denke die Original - Variante ist nicht vielen Leuten bekannt.
BoubouBoubou vor 138 Tagen
Danke @Süchtig für den Willkommensgruss. Ist eine tolle Parfüm-Community und ich muss mich erst mal orientieren. Sehr informativ und wunderbare Beiträge zu den einzelnen Parfüms.
SüchtigSüchtig vor 139 Tagen
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß