Boubou
Boubou

Deutschland Deutschland
Benutzer Boubou Mann, wann wird's mal endlich Sommer mit Sonne und Temperaturen über 20 Grad. - vor 7 Tagen

Boubou
Dabei seit 04.02.2017 - aktiv vor 43 Minuten
47 Auszeichnungen für Kommentare
27 für Statements
12 Auszeichnungen für Fotos
20 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 9.5
China White von Nasomatto

China White„Animalisch, schmutzig und faszinierend”
Angefangen hat mein Faible für Nasomatto mit Black Afgano dann kam Narcotic V. und nun China White. Drei sehr unterschiedliche Düfte und jeder auf seine Art für mich ein Meisterwerk. China White knallt erst mal eine volle Dröhnung Weihrauch...

Vor 54 Tagen
Duft 10.0
Bracken Woman von Amouage

Bracken Woman„Grüner Farnwald”
Bisher habe ich um die Amouage-Düfte einen Bogen gemacht wenn ich sie gesehen habe. Warum weiss ich nicht. Hat mich jedenfalls nicht angesprochen. Aber in der vergangenen Woche musste ich mein MacBook zur Reparatur bringen, da nix mehr ging. Also auf zur nächsten...

Neue Statements

Royal Oud Royal Oud - Creed   Boubou vor 7 Tagen
Ein Creed-Anhänger werde ich nach RO sicher nicht, medizinisch, Pfefferminze, altbacken und damit für mich das Geld nicht wert!+3
Anfangs leichter wie das Original, dann etwas Vanille u. seifig. Hält ca. 2-3 Std., dann lieber EdP No. 5. Für mich ein Abklatsch, schade.+2
Anfangs sehr starke weiße Blüten, danach stechend und im Abgang ziemlich seifig, nicht mein Ding.+3
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed   Boubou vor 32 Tagen
Nö, kommt bei mir überhaupt nicht schön. Mag bei Männern gut sein, no Ananas eher Fallobst.+4
Nö, geht bei mir nicht, am Anfang nur leichter Apfel, dann etwas cremig und das war es auch schon.
Haltbar bei mir nur 1 Stündchen. Tschüss+3
Flakon 3.0
Sillage 1.0
Haltbarkeit 2.0
Duft 4.5
2 Antworten
Rosig mit weichem Wildleder, cremig, helle Frucht, lange haltbar. Schöner Tagesduft.+6
2 Antworten
Angenehm bartholzig, nicht stechend, feuchter Waldgeruch wie nach einem Regenguss im Sommer, leicht balsamisch, ich mag den Duft.+1
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Er ist mir etwas zu süß, da war der alte ck one viel frischer.+3
sehr künstlich, Fruchtgummi, gehört für mich in Billigduftabteilung.+2
Flakon 4.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 0.0

Parfumblog

Vor 65 Tagen

Boubou„Mein erster Beitrag - Mein erstes Chanel No. 5”
Dies wird nun mein erster Beitrag. Ich bin seit Anfang des Jahres 2017 erst bei Parfumo, habe aber wie eigentlich fast alle hier schon längere Zeit sehr interessiert mitgelesen.Seit meiner Jugend bin ich von Parfüm fasziniert und habe besonders die schweren und dunklen Düfte geliebt. Aber auch die Klassiker wie Chanel No. 5, Mitsouko, Shalimar, Nahema, Jicky und noch so einige andere. Allerdings waren es immer französische Düfte, irgendwie konnte ich mit italienischen oder englischen Parfüms...

Album

  • Ein Teil der Lanzarote-Sammlung
    Ein Teil der Lanzarote-...
  • Noch ein Teil der Lanzarote-Sammlung
    Noch ein Teil der Lanza...
  • auch noch Lanzarote
    auch noch Lanzarote

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Tagen
Hallo,
danke für deine Antwort zu meinem LPRN Kommentar. Doch vielleicht solltest du den neuen Duft davon doch mal bei Gelegenheit testen, denn Duft-Wahrnehmungen sind ja manchmal recht unterschiedlich, so dass dir der Duft eventuell doch anders vorkommt als mir :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
AnguaAngua vor 39 Tagen
Dankeschön! Das Problem ist, ich möchte besonders gerne und häufig mit dem Schädel Wände einrennen. Und ich habe noch nicht mal ein gehörntes Sternzeichen. :o)
FlankerFlanker vor 57 Tagen
Gebe dir hier Rückwirkend recht! Der geht auch bei warmem Wetter...hab das Statemen leicht abgeändert ;)
SonnenfeeSonnenfee vor 61 Tagen
So isses, immer wieder gibt es neue Flaschengeister die beflügeln ;))
BoubouBoubou vor 128 Tagen
Ich habe ihn eigentlich total vergessen, und bin froh, dass er nicht gekippt ist. Diese Vintage-Parfüms mag ich auch meistens viel lieber. Kann mit den ach so modernen Reformulierungen oft nichts anfangen.
CatwomanCatwoman vor 128 Tagen
Vielen Dank für die Antwort zu RED, der einer meiner Lieblingsdüfte ist. Ich denke die Original - Variante ist nicht vielen Leuten bekannt.
BoubouBoubou vor 6 Monaten
Danke @Süchtig für den Willkommensgruss. Ist eine tolle Parfüm-Community und ich muss mich erst mal orientieren. Sehr informativ und wunderbare Beiträge zu den einzelnen Parfüms.
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß