Boubou

Boubou

Pinnwand
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Dankeschön für Deinen Besuch bei meinen Extraits! ;) Habe ich eben gerade erst bemerkt.... Liebe Grüße!
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Huhu! Und ich habe Bois d'Iris, den ich immer noch schön finde, weggegeben. Auf Dauer war er mir irgendwie doch zu melancholisch und ich habe ihn zu selten getragen. Zum heutigen Wetter würde er prima passen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Boubou,
danke für deine Antwort zu meinem Orchid Soleil Kommentar. Ah ja, ich sehe an deinen Fotos, dass du den Black Orchid magst :D
Eventuell gefällt dir der Orchid Soleil ja auch, man kann nie wissen. Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken und testen dieses Duftes :)

Wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo,
danke für deine Antwort zu meinem LPRN Kommentar. Doch vielleicht solltest du den neuen Duft davon doch mal bei Gelegenheit testen, denn Duft-Wahrnehmungen sind ja manchmal recht unterschiedlich, so dass dir der Duft eventuell doch anders vorkommt als mir :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Gebe dir hier Rückwirkend recht! Der geht auch bei warmem Wetter...hab das Statemen leicht abgeändert ;)
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
So isses, immer wieder gibt es neue Flaschengeister die beflügeln ;))
BoubouBoubou vor 7 Jahren
Ich habe ihn eigentlich total vergessen, und bin froh, dass er nicht gekippt ist. Diese Vintage-Parfüms mag ich auch meistens viel lieber. Kann mit den ach so modernen Reformulierungen oft nichts anfangen.
CatwomanCatwoman vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort zu RED, der einer meiner Lieblingsdüfte ist. Ich denke die Original - Variante ist nicht vielen Leuten bekannt.
BoubouBoubou vor 7 Jahren
Danke @Süchtig für den Willkommensgruss. Ist eine tolle Parfüm-Community und ich muss mich erst mal orientieren. Sehr informativ und wunderbare Beiträge zu den einzelnen Parfüms.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß