Catwoman
Catwoman

Deutschland Deutschland
Benutzer Catwoman Heute erwarte ich eine Lieferung mit Amouage Ubar, das ich mir schon so lang gewünscht habe - vor 3 Jahren

Catwoman
Dabei seit 15.10.2013 - aktiv vor 44 Stunden
4 Follower
43 Auszeichnungen für Kommentare
211 für Statements
1 Parfum-Tag
108 Auszeichnungen für Fotos
25 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Red (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills

Red (Eau de Toilette)„All Time Lover - moderner amerikanischer Chypre ( VINTAGE - Variante )”
Da ich schon so lange ich denken und mich erinnern kann, ab ca. 3 Jahren, anscheinend einen Parfüm - Virus in mir habe, blieb es nicht aus, daß ich mich ab dem Alter in dem ich Taschengeld bekam, in Parfümerieabteilungen...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder

Private Collection Tuberose Gardenia„Die Gardenien von BILLIE HOLIDAY”
Schon eine ganze Weile bin ich um TUBEROSE GARDENIA - PRIVATE COLLECTION herum geschlichen, die beiden anderen aus der PC habe ich schon und mag sie auch sehr. Kürzlich hatte ich das Glück, ein neues, cellophaniertes Exemplar zu einem unschlagbaren...

Neue Statements

Wäre ein wunderbarer Sommerduft, ohne die Johannisbeere. Leider mag ich diese Säure in Parfumes überhaupt nicht. Bekomme davon Nasenreflux.+4
9.0
5.0
7.5
7.0
2 Antworten
Einer meiner liebsten Rosendüfte. Es duftet wie in einem Alba - Rosengarten sehr früh am Morgen, wenn die Sonne die Tautropfen wegküßt.+1
7.5
6.0
7.0
9.5
Gold Man Gold Man - Amouage   Catwoman vor 7 Monaten
Ahnungslos, nur scharf auf den schönen Flakon habe ich geboten und zugeschlagen. Warum der nur für Männer sein soll, hm... mir egal. Perfekt+4
10.0
7.5
9.0
9.0
In meiner Wahrnehmung, kein Chypre. Für mich ein opulenter, ,würziger, blumig- cremiger, Jasminbetonter, kuschliger, wärmender Duft.+1
8.0
7.5
9.0
9.5
1 Antwort
Beste Sommerhitze - Allzweckwaffe. Seltsam, unterschiedliche Flakons mit sehr unterschiedlicher Haltbarkeit !+3
7.5
6.0
8.0
9.0
Der Name suggeriert einen grünen, strengwürzigen Duft, kommt in der Realität frisch, freundlich, romantisch - Maiglöckchen - und elegant an+2
8.0
6.0
6.0
8.5
Sommerlicher Mainstreamduft ist o.k. kein Must - Have. 08/15 zum deutlich überhöhten Preis.+3
7.0
5.0
6.0
6.5
1 Antwort
War/ ist mein Lieblings - Guerlain, obwohl oder gerade weil, er nicht mit dem so typischen Flieder, als Inhaltsstoff auskommt.+1
7.5
7.0
8.0
10.0
Mag sein, daß er aus der Zeit gefallen ist. Mir doch egal, ich mag ihn genauso gern, wie früher, verkörpert klassisches Understatement.+5
7.0
7.0
8.0
10.0
saftig - süß - blumig - fruchtig - grün, opulent, mächtig und raumgreifend. Sillage ! Ohhh ja, ich verwende und dosiere sparsam am Abend+2
9.0
8.0
8.0
8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Catwoman„Sommer in Oberfranken, oder vom Glück mit der Natur zu leben”
Endlich ist es wieder angenehm warm, um den Aufenthalt auf dem Balkon geniesen zu können.Dieses Jahr war das Wetter bisher relativ rauh und unfreundlich mit viel zu viel Regen, Wind und entsprechend niedrigen Temperaturen. Der Frühling startete hoffnungsvoll im März und April mit Sonnenschein und milden...

Album

Auf den Malediven
Auf den Malediven
4
Das war (leider) meine ...
Das war (leider) meine ...
1
Karla weiss was sie wil...
Karla weiss was sie wil...
11
Frangipani auf den Male...
Frangipani auf den Male...

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 33 Tagen
you are right........what a wonderful world

my favorite version
https://www.youtube.com/watch?v=RstOpZi54L8

warm greetings
walti * • *
AndrulaAndrula vor 35 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Youth Dew, ja , ich wär auch gern dabei gewesen .. ich fand immer, ich hätte genau dahin gepasst :D
SantalwaltiSantalwalti vor 36 Tagen
oh, das tut mir richtig leid...wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann oder du Fragen hast, melde dich gern...die heißen Sommer rollen ja wohl auf uns zu und sind nicht aufzuhalten.

Ich hatte bis vor 3 Jahrne auch 'nur' einen Balkon udn da stand allerhand, auch 4 Rosen im Kübel... eine sehr Lebenslustige, wunderbar-dankbar Blühende, die nie mickert, ist die LANDLUST. Ich hätte sie mir nie ausgesucht, aber da ich sie geschenkt bekam, war sie da. Und nun hab ich richtig Freude an ihr. So was Unkompliziertes, das kann man gut auf einem Balkon gebrauchen.

Ich hatte damals die SCHLOSS GLÜCKSBURG (hat ht einen neuen Namen, ich glaub ENGLISH GARDEN), den AACHENER DOM und paar andere namhafte Schönheiten...

Liebste Grüße - durch die Blume gesagt :-)
Walti
Can777Can777 vor 58 Tagen
Sollte ...immerhin heißen!..;)
Can777Can777 vor 58 Tagen
Ich sehe doch das Du Isadora auch hast!..;)

Was machen wir bloß wenn er alle ist. Viel habe ich davon nicht ergattern können. Aber immer. Der ist schon schön!

Lieben Dank für das großzügige Lob und liebste Grüße!...;)

Can

Ach,..Du duftest umwerfend heute!
Can777Can777 vor 67 Tagen
Welch liebes Lob und Kompliment am noch frühen Morgen!

Es freut mich wenn Dir mein Kommentar zu Donna Karan so gefallen hatte.
Die Liebe zu einen geliebten Menschen kann man nicht schöner duften lassen. Ein wirkliches olfaktorisches Denkma!

Es hat mich sehr gefreut...;)

Can
SantalwaltiSantalwalti vor 68 Tagen
Guten Morgen, du Liebe

ich freue mich, dass du einen Spazirgang durch meinen Garten gemacht udn mein Album besucht hast. Danke auch ganz herzlich für deine lieben Worte zu meinem Bild... mein Garten ist mein großes Glück :-)

Hab einen schönen Tag und sei mir gegrüßt

Walti
EinfachichEinfachich vor 71 Tagen
Vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Ich freue mich Dich gut unterhalten zu haben.
Can777Can777 vor 89 Tagen
Meine liebe Catwoman!

Wenn Du Deinen Namen alle Ehre machen möchtest,kann ich Dir Shanghai nur sehr ans Herz legen. Gefährlich,gefährlich!...;)

Es hat mich sehr gefreut und lieben Dank.

Can
Fresh21Fresh21 vor 91 Tagen
Hallöchen! Danke dir für deinen Besuch meines Macken-Blogs ... und ja, Du hast recht, aber Dufttests auf Dessous und anderem Olala fielen kürzlich der Sittenpolizei zum Opfer, drum mussten die Fresh21 test laboratories ja auf die Socken ausweichen ;-) Wünsche dir noch einen tollen Tag, LG (ツ)