Catwoman
Catwoman

Deutschland Deutschland
Benutzer Catwoman Heute erwarte ich eine Lieferung mit Amouage Ubar, das ich mir schon so lang gewünscht habe - vor 2 Jahren

Catwoman
Dabei seit 15.10.2013 - aktiv vor 4 Stunden
2 Follower
41 Auszeichnungen für Kommentare
198 für Statements
1 Parfum-Tags
147 Auszeichnungen für Fotos
24 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Red (Eau de Toilette) von Giorgio Beverly Hills

Red (Eau de Toilette)„All Time Lover - moderner amerikanischer Chypre ( VINTAGE - Variante )”
Da ich schon so lange ich denken und mich erinnern kann, ab ca. 3 Jahren, anscheinend einen Parfüm - Virus in mir habe, blieb es nicht aus, daß ich mich ab dem Alter in dem ich Taschengeld bekam, in Parfümerieabteilungen...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder

Private Collection Tuberose Gardenia„Die Gardenien von BILLIE HOLIDAY”
Schon eine ganze Weile bin ich um TUBEROSE GARDENIA - PRIVATE COLLECTION herum geschlichen, die beiden anderen aus der PC habe ich schon und mag sie auch sehr. Kürzlich hatte ich das Glück, ein neues, cellophaniertes Exemplar zu einem unschlagbaren...

Neue Statements

Einer meiner liebsten Rosendüfte. Es duftet wie in einem Alba - Rosengarten sehr früh am Morgen, wenn die Sonne die Tautropfen wegküßt.+1
7.5
6.0
7.0
9.5
Gold Man Gold Man - Amouage   Catwoman vor 86 Tagen
Ahnungslos, nur scharf auf den schönen Flakon habe ich geboten und zugeschlagen. Warum der nur für Männer sein soll, hm... mir egal. Perfekt+4
10.0
7.5
9.0
9.0
In meiner Wahrnehmung, kein Chypre. Für mich ein opulenter, ,würziger, blumig- cremiger, Jasminbetonter, kuschliger, wärmender Duft.+1
8.0
7.5
9.0
9.5
1 Antwort
Beste Sommerhitze - Allzweckwaffe. Seltsam, unterschiedliche Flakons mit sehr unterschiedlicher Haltbarkeit !+3
7.5
6.0
8.0
9.0
Der Name suggeriert einen grünen, strengwürzigen Duft, kommt in der Realität frisch, freundlich, romantisch - Maiglöckchen - und elegant an+2
8.0
6.0
6.0
8.5
Sommerlicher Mainstreamduft ist o.k. kein Must - Have. 08/15 zum deutlich überhöhten Preis.+3
7.0
5.0
6.0
6.5
1 Antwort
War/ ist mein Lieblings - Guerlain, obwohl oder gerade weil, er nicht mit dem so typischen Flieder, als Inhaltsstoff auskommt.+1
7.5
7.0
8.0
10.0
Mag sein, daß er aus der Zeit gefallen ist. Mir doch egal, ich mag ihn genauso gern, wie früher, verkörpert klassisches Understatement.+5
7.0
7.0
8.0
10.0
saftig - süß - blumig - fruchtig - grün, opulent, mächtig und raumgreifend. Sillage ! Ohhh ja, ich verwende und dosiere sparsam am Abend+2
9.0
8.0
8.0
8.0
Blumig, cremiger, feinwürziger Nelkenduft. Universell einsetzbar, immer dann, wenn ich mich nicht entscheiden kann, zum absoluten Sparpreis+4
8.0
6.0
7.0
8.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Catwoman„Sommer in Oberfranken, oder vom Glück mit der Natur zu leben”
Endlich ist es wieder angenehm warm, um den Aufenthalt auf dem Balkon geniesen zu können.Dieses Jahr war das Wetter bisher relativ rauh und unfreundlich mit viel zu viel Regen, Wind und entsprechend niedrigen Temperaturen. Der Frühling startete hoffnungsvoll im März und April mit Sonnenschein und milden...

Album

Auf den Malediven
Auf den Malediven
4
Das war (leider) meine ...
Das war (leider) meine ...
1
Karla weiss was sie wil...
Karla weiss was sie wil...
10
Frangipani auf den Male...
Frangipani auf den Male...

Pinnwand

Can777Can777 vor 12 Stunden
Liebe Catwoman!

Ein liebes Dankeschön für das außerordentliche Lob zu meinen Schreibstil und meinen Geschmack. Was für ein charmantes Kompliment! Im übrigen bin ich natürlich sehr erfreut wenn ich so charmante Begleitung an meiner Seite habe. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich einen neuen Follower bekommen habe. Bist Du Dir sicher, dass Du auch den Butten gedrückt hattest?...;))) So oder so freue ich mich aber sehr Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Nochmals liebsten Dank!

Liebe Grüße

Can
HexanaHexana vor 29 Stunden
Meine Liebe,
auch an dieser Stelle soll dich mein herzlichster Dank erreichen für die schönste, großzügigste und liebevollste Duftpost, welche mir je zuteil wurde! So ein toller Deal, der mir gerade in einem äußerst kritischen persönlichen Moment wieder solch einen Glücksmoment beschert hat!
Danke und verneig! Ch.
PreciousPrecious vor 7 Tagen
Liebe Catwoman,
die kleinen schmusigen Biester wickeln uns um ihre Samtpfötchen.
Und die gemeinsamen Duftvorlieben verraten unser Baujahr ;-) Ich bin den Vintage Düften auch sehr zugetan, denn sie gehören einfach zu mir. Besonders die 80er u. 90er Kreationen.
Vielen Dank für deinen Besuch meiner Seite u. liebe Grüße
Precious
PaloneraPalonera vor 19 Tagen
Ich habe zu danken, Du Liebe, für Dein großes Lob an "Classique X"!
Man liest nicht mehr sehr oft von Dir - ich hoffe doch, es geht Dir gut?!
Einen schönen Feiertag und viel Liebes
vom Täubchen
CandyScentCandyScent vor 81 Tagen
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich, dass du zufrieden bist! :) Dir wünsche ich nun viel Freude mkt den neuen Errungenschaften und bedanke mich nochmals für den angenehmen Kontakt. Immer wieder gerne! ❤️
SantalwaltiSantalwalti vor 86 Tagen
Hallo, liebe Katzenfreundin

ja, VEGA und PARURE, zwei große Schätze der Parfumgeschichte...ich hab leider nur par winzige Tröpfchen im kleinen Abfüller. Aber ich glaube, Iriosnobile hat einen vollen Flakon udn bietet Abfüllungen an.... Zu kaufen gibt es die Bottle sowieso nicht mehr....

Hab herzlich Dank für deinen Besuch im Waltis-Kommi-Lesecafé und hab einen schönen Sonntag, liebste Grüße

Walti
SolisOccasumSolisOccasum vor 148 Tagen
Hey Hey,
Das mit dem schwarzen Holunder ist echt erstaunlich. Der ist an mir kaum wahrnehmbar. Echt spannend wie sich Düfte so entwickeln
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 155 Tagen
Danke dir! Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die sich hinstellen und die ganze Zeit sagen "also früher war aber alles besser"... Was so manche Duftklassiker betrifft, da sind wir uns aber anscheinend einig ;-)
Schöne Grüße, Sven
DuftsuchtDuftsucht vor 156 Tagen
@Madame Rochas: Danke für deine Antwort. Ich werde immer mehr zum Vintage-Fan und dass "Madame" durch so einen schrägen Zufall zu mir kam, fand ich besonders schön.
PlutoPluto vor 8 Monaten
Oh und noch danke fürs Bloglesen. Diese Zweipfünder sind oft schlicht verzogen, stimmt, muss nicht am Duft gelegen habe :o)