Catwoman
31.05.2023 - 07:53 Uhr

Wie ich zum Gourmand gekommen bin

Ich bin CHYPRE hauptsächlich.
Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, jemals diesen Duft zu kaufen.
Aufgrund der angegebenen Inhaltsstoffe, der Bewertung, als auch vorhandener Rezessionen und Statements, war das ausgeschlossen.
Große Überraschung, beim letzten Souk - Kauf, gab es u.a. 3 Proben, die ich aussortierte, da sie mir nicht zugesagt haben
Einer jedoch, PULP von BYREDO, lies mich erst etwas ratlos werden, da ich ihn nicht einordnen konnte.
Nach relativ kurzer Zeit, musste ich immer wieder an der aufgesprühten Stelle an meinem Handgelenk riechen. War schon beinah zwanghaft.
Ein paar Stunden später, war klar, Pulp sollte sobald als möglich, spätestens nachdem die Duftprobe aufgebraucht ist, in Originalgrösse in meiner Sammlung sein.
Heute kam die Lieferung von BYREDO aus Frankreich inclusive 2 kostenlosen Duftproben in schöner, edler Verpackung.
Ich mag keine Gourmands.... !
PULP hat mich vom Gegenteil überzeugt. Aromatisch - fruchtig, warm, elegant und keinesfalls zu süß, die Basis feinpudrig. Die Haltbarkeit ist völlig ausreichend.
Wie ein wundervoller Sommertag, der mich wunschlos glücklich macht.
Das sind meine Duftassoziation zu diesem, mir zufällig begegneten Duft, der ab sofort zu meinen Favourites gehört.