Roxanna12

Roxanna12

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Minuten
Roxanna12
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süßsaure pfeffrige Pflaume in cremig, edel und warm:) Ich mag eigentlich keine Rose und Tuberose, aber diese sind hier eher im Hintergrund.
0 Antworten
Tihota Tihota - Indult - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein allerliebster Vanilleduft. Authentische Vanille mit ein wenig Rauchigkeit und sanfter Süße.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht rauchiges und cremiges Sandelholz. Simpel, aber perfekt.
0 Antworten
Der Duft riecht nach Jugend, Sorglosigkeit, Wassereis und Sonne:) Er ist blumig, fruchtig frisch und versprüht gute Laune:)
0 Antworten
Relativ simple, aber extrem harmonische und sehr schöne Iris-Vanille-komposition:)
0 Antworten
Wie ein luxuriöser cocktail mit gewürzen und orangenschale. Spritzig,herb,würzig. Riecht extrem lecker:)
0 Antworten
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Spannender Verlauf, bei dem die Patchbasis sehr lange hautnah wahrnehmbar ist. Signaturetauglich, aber nicht jedermanns Sache:)
0 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sanft cremig pudrig vanillig. Wie eine Vanillebodylotion:) man riecht so, als ob man von Natur aus nach Vanille riecht. Ich mags:)
0 Antworten
Viel dichter und schwerer als ich erwartet habe und sehr ähnlich zu anderen NR. Ich hatte direkt das Gefühl, dass ich den Duft schon kenne.
0 Antworten
Ich rieche in erster Linie Ambroxan. Man muss synthetische Düfte a la Moleküldüfte mögen, um mit dem glücklich zu werden.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen