Fête 1964 Eau de Toilette

Version von 1964
Fête (1964) (Eau de Toilette) von Molyneux
Fête (1964) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Molyneux für Damen und erschien im Jahr 1964. Der Duft ist chypreartig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fête (1962) (Parfum) von Molyneux, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Gala für betuchte Gäste
Sieht man sich den Flakon an, denkt man an schöne und frische Blumen, an ein fröhliches Fest, an Lebensfreude. Falsches Kopfkino. Das Fest ist eher eine Gala in einem alten Schloss mit einem gepflegten Rasen und Blumenbeeten und nur für betuchte Gäste bei denen das Trinkgeld bei einem... Weiterlesen

Schade drum
Diesen Duft würde ich so gerne wieder einmal riechen. Meine Chefin in der ersten Parfümerie direkt nach der Lehre trug ihn und war für mich der Inbegriff an Eleganz. In Erinnerung habe ich ihn als blumig-pudrig-holzig und ich kann ihn mir wirklich nur an üppigen Blondinen vorstellen, obwohl... Weiterlesen

GoldGold vor 3 Jahren
Aldehydig-chyprisch, elegant, leicht seifig, sicherlich vielen heute zu altbacken. Man sollte auf retro stehen, dann könnte er gefallen.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Seifig altmodische Duftbombe, Aldehyde, wachsig-harzig. Alles Gelistete ist im höchstmöglichem Übermaß enthalten und mir zuviel.

von Gold
von Gold
von Jumi
von Jumi
von Eloise
von Eloise

Beliebt von Molyneux

Vivre (1971) (Eau de Toilette) von Molyneux Quartz von Molyneux Le Numéro Cinq (Eau de Cologne) von Molyneux Gauloise (Eau de Toilette) von Molyneux Quartz pour Homme (Eau de Toilette) von Molyneux Le Chic von Molyneux Captain Molyneux (1994) (Eau de Toilette) von Molyneux Captain Molyneux (1975) (Eau de Toilette) von Molyneux Initiation von Molyneux Vivre (1971) (Parfum) von Molyneux Lord Molyneux (Eau de Toilette) von Molyneux Quartz Addiction von Molyneux Quartz Silver pour Homme von Molyneux Le Numéro Cinq / Le Parfum Connu (Eau de Toilette) von Molyneux Captain Molyneux (1994) (After Shave) von Molyneux Fête (1962) (Parfum) von Molyneux Modern Quartz Men von Molyneux Captain Molyneux (1975) (Lotion Après-Rasage) von Molyneux Captain (2015) von Molyneux Eau de Jeunesse von Molyneux