Zora
Zora

Schweiz Schweiz
Benutzer Zora freut sich auf München, auf Deep Purple, eine liebe Parfuma, Brückner, freut sich, freut sich, freut sich..... - vor 13 Monaten

Zora
Dabei seit 09.07.2012
79 Follower
1017 Auszeichnungen für Kommentare
191 für Statements
2 Parfum-Tags
17189 Auszeichnungen für Fotos
236 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 86 Tagen
Duft 9.0
Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Muguet Argenté / Ландыш Серебристый„Der letzte Frühling, Dein letzter Lieblingsduft.”
Man sagt Düfte sind Emotionen, Erinnerungen. Und so ist auch mein Kommentar zu diesem wundervollen Frühlingsboten. Wer Emotionen in Kommentaren nicht mag, der sollte gar nicht weiter lesen. Mein Kommentar ist einer alten und lieben...

Vor 11 Monaten
Duft 10.0
Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner

Les Bijoux - Orély„Ein absoluter Glückskäfer”
Es ist noch nicht so lange her als ich das schöne München besuchen durfte. Natürlich habe ich mich darauf gefreut. Die schöne Stadt besichtigen, ein tolles Konzert besuchen, eine sehr liebe Parfuma treffen und natürlich stand auch Brückner auf der Liste. Endlich...

Neue Statements

An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+14
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
3 Antworten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+14
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman   Zora vor 18 Monaten
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Dua El Janat Dua El Janat - El Nabil   Zora vor 23 Monaten
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.+1
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+14
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rock me Amadeus. Der rockt auf seine ganz eigenwillige Art. Selbstbewusst aber mit einem Patchouli und Amber der feinen und sinnlichen Art.+11

Parfumblog

Vor 20 Monaten

Zora„Ich liebe Guerlain, aber .....”
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen Schatz gegönnt. Links, Rechts gesprüht und ein wenig auf die Arme. Schon beim auftragen auf die Arme fehlt mir bei diesem Pümplein immer noch eine Hand. Mag ich zwar nicht, aber o.k. Der wundervolle...

Album

  • 1 Kommentar
  • Ein Andenken an meine Mutter. Ihr wunderschöner Rosenstock am Schopf.
    Ein Andenken an meine M...
    4 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Charly und sein liebstes Hobby.
    Charly und sein liebste...
    31 Kommentare

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 69 Minuten
Hi, liebe Zora
ich habe mich sehr über deinen Fotobesuch und deine lieben Komplimente, z. B. für das BAMBOO ROSE Foto gefreut. Vielen Dank dafür und einen sehr schönen Tag für dich,
Liebster Gruß, Walti *-*
Can777Can777 vor 2 Stunden
Dankeschön für das Lob zu meinen Tintenfass!
Für mich was es mehr ein Ölfass!...;)))

Lieben Gruß

Can
RosaviolaRosaviola vor 7 Stunden
Guten Morgen Mari!
Danke sehr für´s Fotolob zu Tresor Midnight Rose. Hab den Duft in letzter Zeit öfters getragen und die Farben passen gut zum Moos.
Liebe Grüße,
Michi
ParfummasterParfummaster vor 18 Stunden
Hallo, :) Danke dir für das Kompliment zum Chanel Coco Extrait! :)))
LG Leon
KylesaKylesa vor 28 Stunden
Guten Morgen liebe Zora,
Lyric ist einer meiner liebsten Rosendüfte....und die Rosen auf dem Bild riechen fast genauso schön. Hab ganz lieben Dank für dein liebes Fotolob!
Ganz herzliche Grüße :-)
IrisNobileIrisNobile vor 38 Stunden
Hab‘ ich mir gedacht, dass es ein Fluß bei uns ist - - aber das Holz sieht wirklich aus, wie ein schwimmendes Krokodil ;))) .... Danke auch für Dein liebes Lob zum Lumiere Noir :)
Herzlichst Iris
AngellieseAngelliese vor 43 Stunden
Huhuuuu Du Liebe!
Erst dachte ich an einen Flinker. Aber nein, der Love fills L'Air du Temps hat eine ganz eigene Persönlichkeit. Und er ist ein sehr feiner Sommerbegleiter
Ich danke Dir für Dein großes Lob und wünsche Dir einen erholsamen Abend!
Ganz viel Liebes!
Jutta
SmittySmitty vor 47 Stunden
Vielen Dank liebe Zora für Dein tolles Lob zu meinem letzten Fotos :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche...
Kasia
PlutoPluto vor 2 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch am Hummel Buffet, komm gut durch die neue Woche :o)
RosaviolaRosaviola vor 2 Tagen
Und Danke für das Lesen meines neuen Kommentares!
Liebe Grüße!