Zora
Zora

Schweiz Schweiz
Benutzer Zora freut sich auf München, auf Deep Purple, eine liebe Parfuma, Brückner, freut sich, freut sich, freut sich..... - vor 21 Monaten

Zora
Dabei seit 09.07.2012
207 für Statements
2 Parfum-Tags
18996 Auszeichnungen für Fotos
238 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 67 Tagen
Duft 9.0
Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon

Soft Musk (1981) (Cologne)„Ihre Avonberaterin ist da”
Wie gerne hätte ich diesen Satz damals im zarten Alter von 12 Jahren gehört. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich eine das erste Mal gesehen habe. Gepflegt von Kopf bis Fuss. Ich war so was von beeindruckt, hin und weg. Wie gerne hätte ich den Besuch...

Vor 6 Monaten
Duft 9.5
Le Jour se Lève von Louis Vuitton

Le Jour se Lève„Was hat er was andere nicht haben?”
wahrscheinlich nichts. Und dennoch. Eigentlich wollte ich in die Stadt um den neuen Guerlainduft Meteorites zu testen. Auf den Handrücken gesprüht und wirken lassen. Ja, doch, recht schön. Abwarten. Eine Runde drehen, schauen was sonst noch so alles...

Neue Statements

An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+20
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
5 Antworten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+17
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman   Zora vor 2 Jahren
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+15
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
3 Antworten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
3 Antworten
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.+2
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+13
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rock me Amadeus. Der rockt auf seine ganz eigenwillige Art. Selbstbewusst aber mit einem Patchouli und Amber der feinen und sinnlichen Art.+11

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Zora„Ich liebe Guerlain, aber .....”
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen...

Album

13.12.2018 Die letzten ...
13.12.2018 Die letzten ...
2
Charly und sein liebste...
Charly und sein liebste...
33
2
2

Pinnwand

TahneeTahnee vor 5 Tagen
Hallo Zora,
ganz lieben Dank für Dein schönes Fotolob (‚Shalimar Initial‘)!
Einen schönen Abend, Andrea
SmittySmitty vor 6 Tagen
Danke Dir für das tolle Fotolob :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Kasia
AngellieseAngelliese vor 7 Tagen
Die Marke habe ich bisher auch nicht im Fokus gehabt aber nachdem der Just rock mir nun gefällt werde ich mir die mal genauer ansehen. Und ich kann die sogar hier testen. Da muss ich gar nicht in die große Stadt :-)
Ein Traumschönwochenende wünsche ich Euch und winke von Herzen!
Jutta
TahneeTahnee vor 9 Tagen
Danke liebe Zora für Dein Fotolob (‚La fenice‘) !
Einen schönen Tag und bis bald mal wieder, Andrea
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Tagen
Hallo liebe Zora, vielen Dank für dein Lob zu meinem Bayswater-Foto, hab mich sehr gefreut:)
LG
Schnuppi
AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Tagen
Danke für deinen Fotobesuch bei mir! LG
Fresh21Fresh21 vor 10 Tagen
Hi, Zora,
Schön wieder etwas von dir zu hören, und danke dir für deinen Besuch meines Cool Water Fotos. Wenn du mal wieder Lust auf meine Albernheiten hast, dann besuche doch meinen Jubiläums-Blog am nächsten Dienstag, 12.02.19 ... ich würde mich freuen.
LG
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Lob, Du Wunderbare - und ich denke auch, daß Du "Incense Pure" an einem Menschen in Deiner Nähe schätzen würdest, an Dir selbst hingegen nicht.
Dafür ist der Duft zu eigen und entspricht insgesamt zu wenig Deinen allgemeinen Vorlieben - aber wer weiß, die Liebe fällt bekanntlich oft gerade dort hin, wo man sie am wenigsten erwartet, ;-).
Viel Liebes
vom Täubchen
IriniIrini vor 10 Tagen
Hi meine Liebe, herzlichen Dank für deine begeisterte Worte, freut mich das es dir gefällt:-)
Wünsche dir eine tolle Woche und sende viele sonnige Grüße **
GoldGold vor 10 Tagen
Warum klingt Dein Kommentar unter dem tollen Bild von Maroussia so wie ein Abschied??? Please don't go!!!!! Oder bilde ich mir das ein?