Zora
Zora

Schweiz Schweiz
Benutzer Zora freut sich auf München, auf Deep Purple, eine liebe Parfuma, Brückner, freut sich, freut sich, freut sich..... - vor 19 Monaten

Zora
Dabei seit 09.07.2012
83 Follower
1099 Auszeichnungen für Kommentare
211 für Statements
2 Parfum-Tags
19517 Auszeichnungen für Fotos
237 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 45 Stunden
Duft 9.0
Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon

Soft Musk (1981) (Cologne)„Ihre Avonberaterin ist da”
Wie gerne hätte ich diesen Satz damals im zarten Alter von 12 Jahren gehört. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich eine das erste Mal gesehen habe. Gepflegt von Kopf bis Fuss. Ich war so was von beeindruckt, hin und weg. Wie gerne hätte ich den Besuch...

Vor 120 Tagen
Duft 9.5
Le Jour se Lève von Louis Vuitton

Le Jour se Lève„Was hat er was andere nicht haben?”
wahrscheinlich nichts. Und dennoch. Eigentlich wollte ich in die Stadt um den neuen Guerlainduft Meteorites zu testen. Auf den Handrücken gesprüht und wirken lassen. Ja, doch, recht schön. Abwarten. Eine Runde drehen, schauen was sonst noch so alles...

Neue Statements

An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+21
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
5 Antworten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+18
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman   Zora vor 24 Monaten
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+15
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
3 Antworten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.+2
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+14
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rock me Amadeus. Der rockt auf seine ganz eigenwillige Art. Selbstbewusst aber mit einem Patchouli und Amber der feinen und sinnlichen Art.+11

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Zora„Ich liebe Guerlain, aber .....”
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen Schatz gegönnt. Links, Rechts gesprüht und ein wenig auf die Arme. Schon beim auftragen auf die Arme fehlt mir bei diesem Pümplein immer noch eine Hand. Mag ich zwar nicht, aber o.k. Der wundervolle...

Album

  • Charly und sein liebstes Hobby.
    Charly und sein liebste...
    31 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare

Pinnwand

MimaraMimara vor 22 Stunden
Liebe Zora,
vielen Dank für dein tolles Fotolob!
Freu mich, dass du da warst!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
M.
RegenbogenRegenbogen vor 38 Stunden
Liebe Zora
Dankeschön für dein nettes Fotolob!
Liebe Grüße Deine Diane
ScarletroseScarletrose vor 38 Stunden
Danke liebe Zora für Deinem Kommentar zu meinem Foto . Liebe Grüsse Janina
YataganYatagan vor 46 Stunden
Den Besen habe ich auch. Dann fliegen wir mal ein Ründchen gemeinsam! :D
Can777Can777 vor 2 Tagen
Guten Morgen!...;)

Ich wollte mich nur bedanken für Deine liebes Lob zu meinen Caron Kommentar. Ich kenne den Duft schon so viele Jahre und er übt immer noch eine unglaubliche Faszination auf mich aus. Für mich einer der Besten von Caron!

Lieben Gruß und Dankeschön

Can
KovexKovex vor 3 Tagen
Danke liebe Zora fürs erneute Vorbeischauen bei meinen Foto´s und die netten Worte.
Liebe Grüße
Sylvio
NininaNinina vor 4 Tagen
Lieb
freut mich,dass du mein Bild entdeckt hast...ich finde es ja auch selbst interessant,wenn man manchmal sieht,wen man da eigentlich schon so lange „kennt“.
Ich freue mich auch über deinen Kommentar zum Mandarinen Bild!
Dir einen schönen 2.Advent,Lg Ninina
EveMistEveMist vor 4 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine schönen Worte zur weißen Sonne :) Gerade jetzt strahlt sie besonders schön... ;)
Meine Liebe, ich wünsche dir einen shönen & entspannten Sonntag und sende dir liebste Grüße
Michaela
RegenbogenRegenbogen vor 4 Tagen
Liebe Zora
Dankeschön für deinen netten Fotobesuch!
Liebe Grüße Deine Diane
PreciousPrecious vor 4 Tagen
Liebe Zora,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und behaglichen 2. Advent.
Cinnabar vintage roch an mir sehr stark nach Maiglöckchen und gar nicht so arg würzig. Ich war mehr die Youth Dew Trägerin. Auch Estée Super war herrlich.
Die reformulierten Lauder-Düfte kenne ich gar nicht.
Liebe Grüße
Sylvia