Zora
Zora

Schweiz Schweiz
Benutzer Zora freut sich auf München, auf Deep Purple, eine liebe Parfuma, Brückner, freut sich, freut sich, freut sich..... - vor 156 Tagen

Zora
Dabei seit 09.07.2012
916 Auszeichnungen für Kommentare
177 für Statements
2 Parfum-Tags
15470 Auszeichnungen für Fotos
235 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 83 Tagen
Duft 10.0
Les Bijoux - Orély von Parfümerie Brückner

Les Bijoux - Orély„Ein absoluter Glückskäfer”
Es ist noch nicht so lange her als ich das schöne München besuchen durfte. Natürlich habe ich mich darauf gefreut. Die schöne Stadt besichtigen, ein tolles Konzert besuchen, eine sehr liebe Parfuma treffen und natürlich stand auch Brückner auf der Liste. Endlich...

Vor 9 Monaten
Duft 10.0
Coque d'Or (Extrait) von Guerlain

Coque d'Or (Extrait)„In Gold gehüllte Harmonie”
Als ich diesen Duft bei den Versteigerungen gesehen habe wusste ich nur eines. Den muss ich haben, unbedingt. Nicht dass ich gewusst hätte wie er riecht, keine Ahnung. Aber wenn hier steht blumig-pudrig, dann ist es für mich schon im Voraus klar. Als...

Neue Statements

Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+9
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+14
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman   Zora vor 10 Monaten
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Dua El Janat Dua El Janat - El Nabil   Zora vor 15 Monaten
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.+2
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+13
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rock me Amadeus. Der rockt auf seine ganz eigenwillige Art. Selbstbewusst aber mit einem Patchouli und Amber der feinen und sinnlichen Art.+11
Nach fruchtigem Frischekick dominiert ein süssliches und würzigen Röslein. Feminin, elegant und trotzdem noch eine Prise Kuschelfaktor.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Zora„Ich liebe Guerlain, aber .....”
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen Schatz gegönnt. Links, Rechts gesprüht und ein wenig auf die Arme. Schon beim auftragen auf die Arme fehlt mir bei diesem Pümplein immer noch eine Hand. Mag ich zwar nicht, aber o.k. Der wundervolle...

Pinnwand

YataganYatagan vor 7 Stunden
Halt mal Ausschau nach dem! Leider sehr schwer zu bekommen! :)
PaloneraPalonera vor 8 Stunden
So sehr "zu alt" kannst Du für den Film auf keinen Fall gewesen sein, ;-)))!
Grundsätzlich denke auch ich, daß "Jewels of Blu" Dir gefallen würde, allerdings wärest Du mit Haltbarkeit und Sillage vermutlich todunglücklich, von daher...
IriniIrini vor 20 Stunden
Danke dir für nette Worte, hab mich sehr gefreut:-)) Feine Woche + liebe Grüße ***
008Pauline008Pauline vor 21 Stunden
Guten morgen Du Liebe :-))
Danke für deine schönen Worte zu meinen Lei-Fotos....
War auf dem Dachboden...Kisten aussortieren...und da ist mir diese Idee gekommen...alte Dachböden, haben mich schon immer fasziniert .
Wünsche dir einen tollen Tag, bei hoffentlich genauso tollem Wetter, wie wir es im Moment hier haben.
GLG
Sabine
TtfortwoTtfortwo vor 31 Stunden
Danke für Deine Antwort auf meinen Larissa-Kommentar. Ich sitze schon wieder seit Stunden hier neben meiner neuen Freundin. Wir reden wenig . Es ist schön.

Liebe Grüße
Susanne
SeejungfrauSeejungfrau vor 37 Stunden
DANKE,meine Liebe Zora - ich freu mich immer/jedesmal...
LG
Pia
HexanaHexana vor 2 Tagen
Ja, Katzen sind süß - vor allem, wenn sie sich ungebeten beim Fotoshooting in den Vordergrund drängeln und anschließend Haare und Fußtapsen in rauen Mengen hinterlassen ... Ach was, Nachbars Katze darf einfach alles! Fein, dass du vorbeigeschaut hast!
KleopatraKleopatra vor 2 Tagen
Dankeschön, ja, Du hast Recht. Hätte Tova mehr Sillage und wäre die erste halbe Stunde nicht, hätte er von mir eine 10 gekriegt. Schön finde ich ihn aber trotzdem und trage ihn sehr gerne. Manchmal darf es bei mir ja auch gerne mal etwas leiser sein ;) Schlaf schön!
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
Dankeschön Du Liebe! - Da hat sich der Bummel über den Markt wieder gelohnt.
Ach, es ist heute ein Wetter wie Speck. Sonne satt und blauer Himmel. Dieses Wetter hätte ich zu gern während des Urlaubs gehabt. Naja, genießen wir eben jetzt :-)
Tausend liebe Gedanken!
Ganz herzlich!
Jutta
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Tagen
Für Nostalgie sorgt eine alte Keksdose - was mich nicht so alles gebrauchen kann... Dir lieben Dank fürs Fotolob und einen guten Wochenstart, liebe Zora!