Zora
Zora

Schweiz Schweiz
Benutzer Zora freut sich auf München, auf Deep Purple, eine liebe Parfuma, Brückner, freut sich, freut sich, freut sich..... - vor 17 Monaten

Zora
Dabei seit 09.07.2012
81 Follower
1055 Auszeichnungen für Kommentare
201 für Statements
2 Parfum-Tags
18572 Auszeichnungen für Fotos
237 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 65 Tagen
Duft 9.5
Le Jour se Lève von Louis Vuitton

Le Jour se Lève„Was hat er was andere nicht haben?”
wahrscheinlich nichts. Und dennoch. Eigentlich wollte ich in die Stadt um den neuen Guerlainduft Meteorites zu testen. Auf den Handrücken gesprüht und wirken lassen. Ja, doch, recht schön. Abwarten. Eine Runde drehen, schauen was sonst noch so alles...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Muguet Argenté / Ландыш Серебристый„Der letzte Frühling, Dein letzter Lieblingsduft.”
Man sagt Düfte sind Emotionen, Erinnerungen. Und so ist auch mein Kommentar zu diesem wundervollen Frühlingsboten. Wer Emotionen in Kommentaren nicht mag, der sollte gar nicht weiter lesen. Mein Kommentar ist einer alten und lieben...

Neue Statements

An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+18
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
4 Antworten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+15
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman   Zora vor 22 Monaten
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
2 Antworten
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.+2
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.+14
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
5 Antworten
Rock me Amadeus. Der rockt auf seine ganz eigenwillige Art. Selbstbewusst aber mit einem Patchouli und Amber der feinen und sinnlichen Art.+11

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Zora„Ich liebe Guerlain, aber .....”
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen Schatz gegönnt. Links, Rechts gesprüht und ein wenig auf die Arme. Schon beim auftragen auf die Arme fehlt mir bei diesem Pümplein immer noch eine Hand. Mag ich zwar nicht, aber o.k. Der wundervolle...

Album

  • Charly und sein liebstes Hobby.
    Charly und sein liebste...
    31 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare

Pinnwand

ScottieScottie vor 14 Stunden
Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Grey Vetiver Foto:)

Viele Grüße, Scottie
OlkaolkaOlkaolka vor 17 Stunden
.....☆☆☆☆♡♡♡♡☆☆☆☆....
RosaviolaRosaviola vor 21 Stunden
Vielen Dank, du Liebe, für deine netten Worte zum Diorissimo-Foto!
Liebe Grüße,
Michi
SantalwaltiSantalwalti vor 34 Stunden
Du, ich hab's gehört....... passt :-) Gute Nacht, schlaf gut! Walti
PlutoPluto vor 2 Tagen
Ich glaube, Camaheu könnte dir auch gefallen :o) Danke!
KovexKovex vor 3 Tagen
Klein-Asien im hessischen Bad Homburg. Lieben Dank fürs Vorbeischauen :)
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Hallo, du Liebe, ich danke dir ganz herzlich für deine tollen Fotokommentare und die Pokälchen dazu :-) ich freu mich sehr darüber. Dennoch frustriert mich das Einreichen von Fotos seit 12 Tagen... ,all meine letzten Bilder hab ich 3 x eingereicht und wieder gelöscht, weil Fotos selten gewechselt wurden, es daher eine große Bilderflut gab und ich jedesmal das Schlusslicht bildete. Das macht bald keinen Spaß mehr ;-)
Naja, es gibt Wichtigeres. Dir einen schönen sonnigen Tag, alles Gute für dich und liebe Grüße, Walti
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Dankeschön für Deine schönen Anmerkungen zu den akt.Fotos liebe Mari -, vieles noch als Mitbringsel von einem kürzlichen kleinen Urlaub :) ... Freu‘ mich, dass die Bilder gefallen und schicke liebe Grüße ... Iris
AngellieseAngelliese vor 4 Tagen
Dankeschön für Deinen lieben Besuch! .- Dieser Lubin könnte Dir gefallen. Ich bin mir da fast sicher. Vielleicht, wenn Du ihn mal irgendwo siehst ...... und lass mich dann bitte wissen, ob Du auch diese Lippenstiftnote empfindest.
Ganz viele und ganz herzliche Gedanken sende ich Dir!
Jutta
PaloneraPalonera vor 4 Tagen
Du wirst es nicht glauben, cara mia, doch hier im Ruhrgebiet herrschen seit Tagen Temperaturen nahe der 30°C-Marke - das hat es im Oktober nicht einmal in Spanien gegeben, als ich vor Jahren dort war, von Deutschland ganz zu schweigen!
"Bergamote 22" müßte mithin zumindest hierzulande nicht erst auf den nächsten Sommer warten - und ich vermute, selbst im Winter ließe sie die Sonne scheinen.
Vielen lieben Dank für's Lesen und eine traumschöne Woche für Dich,
Winny :-)