Zora
Zora

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Schweiz Schweiz
Zora
ZoraZora ................. vor 9 Tagen

Neue Kommentare

ZoraZora vor 1 Jahr
Plitvice - Plitvice

Plitvice Kennt ihr die Plitvicer Seen, oder wie es bei uns heisst Plitvicka Jezera
Nein? Aber vielleicht „der Schatz im Silbersee“? Mit dem unvergessenen Piere Price als Winnetou. Jetzt werden vielleicht einige sagen, na klar kennen wir diesen Ort. Einen Ort der besonderen...

ZoraZora vor 2 Jahren
Soft Musk (1981) (Cologne) - Avon

Soft Musk (1981) (Cologne) Ihre Avonberaterin ist da
Wie gerne hätte ich diesen Satz damals im zarten Alter von 12 Jahren gehört. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo ich eine das erste Mal gesehen habe. Gepflegt von Kopf bis Fuss. Ich war so was von beeindruckt, hin und weg. Wie gerne...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ob Seerosen so riechen? Keine Ahnung, aber mit dem frischen, blumigen und zitrischen Duft bei der Hitze, stelle ich es mir gerne so vor.
7 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.
9 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.
4 Antworten
- - vor 4 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.
4 Antworten
Glamour Glamour - Gale Hayman - vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Narkotisierende, sinnliche Orangenblüte mit Beilagen. Die ganze Umgebung hat was davon, aber bisher hat sich noch keiner beklagt;),
3 Antworten
Dua El Janat Dua El Janat - El Nabil - vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ungezuckerte Früchte. Harmonisch und hautnah aber schön wahrnehmbar. Ein praktischer Roller für jede Tasche.
1 Antwort
Eleganter Blütenduft mit kleiner Mieze im Garten. Erinnert sehr an die alten Jean Patou. Ein Kind seiner Zeit aber wunderschön harmonisch.
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wow. Samtig- weiche Blüten auf gourmandig-würzigem Boden. So eine Qualität zu diesem Preis, nicht zu toppen.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Zora vor 4 Jahren
33

ZoraIch liebe Guerlain, aber .....
So einige Düfte habe und liebe ich von Guerlain. Unter meinen Lieblingen ist natürlich auch der "Le Plus Beau Jour de Ma Vie". Natürlich ist das ein wundervoller und edler Duft den man nicht für jeden Tag brauchen möchte.Nun vor ca. zwei Wochen war ich bei einem schönen Abendessen und habe mir diesen Schatz gegönnt. Links, Rechts gesprüht...

Zora vor 4 Jahren
57

ZoraEin kleines aber wunderschönes Dufterlebnis
Wie wir alle habe auch ich so meine Alltagspflichten. Dazu gehört natürlich einkaufen, die Familie will versorgt werden. Ob es schneit, regnet oder eben auch so richtig warm wird wie heute. Und natürlich mit dem Fahrrad, tut dem Schinken gut und der Umwelt auch. Natürlich hat man da keine Klimaanlage und das trampeln bringt...

Album

Charly und sein liebste...
Charly und sein liebste...
39
M.Micallef und G. Nejma...
M.Micallef und G. Nejma...
4
Ein Andenken an meine M...
Ein Andenken an meine M...
9
1

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Geb‘ ich doch glatt zurück! ;p ... Freu‘ mich auch immer über Deine schönen Fotokommentare :)) ..
Übrigens habe ich neulich Piccolo Amor getestet .... der für mich bis jetzt ähnlichste Duft zu Orély -, kennst Du ihn? - wenn nicht, kann ich Dir gerne ne Probe schicken, sobald ich ihn habe .....
Eine gute und schöne Woche Dir noch ....
lieben Gruß Iris
PollitaPollita vor 3 Tagen
Hallo meine Liebe, na und ob, oder? Versuchs doch mal mit einem der leicht süßeren, warmen Weihrauchdüfte. Kennst Du schon Baiser de Florence? Der wäre doch einen Test wert. Hat Osswald natürlich vorrätig :)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Dank Dir für Deinen Besuch beim Bois d'Olivier & Cade! War eine rechte Sauerei, aber muß manchmal sein ;-)
Schöne Grüße, Thomas
EauSavageEauSavage vor 4 Tagen
Zora!
Ganz herzlichen Dank für deine Besuch und dein schönes Lob zu meinem Foto! Toll, dass du da warst!
Herzliche Grüße
Bernd
GandixGandix vor 4 Tagen
Kommst auch mit nach Bali ;) ganz lieben Dank. LG Gabi
PollitaPollita vor 6 Tagen
Ich glaub, werd mir den Saint Julep auch irgendwann holen. Nur jetzt bei der Kälte ist er eindeutig zu schwach auf der Brust. Lieben Dank Dir fürs Lesen. :)
TimmamaTimmama vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch und Deine lieben Worte!
Freut mich sehr, dass ich ein bissel Sommerfeeling verbreiten konnte :)
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße Melanie
FrauMöFrauMö vor 9 Tagen
Dankeschön für Deine Besuche und liebes kommentieren.
XecutXecut vor 9 Tagen
Hi Zora,
herzlichen Dank für deinen Besuch in der Foto Galerie:) Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße
Fresh21Fresh21 vor 9 Tagen
Grüezi, liebe Zora, danke dir sehr für deinen Blogbesuch, und yep "ein Anker in stürmischen Momenten" ist auch ein Merkmal eines Inseldufts. Ich hatte Sven heute geschrieben, dass ich dabei auch an so etwas wie "Coming home"Duft denke, der einem sehr vertraut ist und bei dem man sich so geerdet fühlt wie in Familie & Heim. Für heute einen feinen Tag gewünscht und GLG (ツ)