Zora
Zoras Blog
vor 3 Jahren - 09.07.2021
45 68

Vielen lieben Dank für die 9 wundervollen Jahre

Wollte mich herzlich bei euch mit einem Foto bedanken, hatte es Mitternacht eingestellt, leider bis jetzt nicht sichtbar. Soll trotzdem gelten🙂. Danke an Parfumo für die Möglichkeit hier sein zu dürfen und natürlich die feine Torte☺️.

Danke für die vielen wunderschönen Fotos die ich immer wieder gerne anschaue, für die unzähligen informativen, berührenden, sachlichen und witzigen Kommentare ( Rezensionen ) und Statements. Ich habe viel dabei über Düfte erfahren und so manchen für mich entdeckt. Danke, für die  lieben Kontakte, die ich hier auch weiterhin sehr gerne pflege.

Ich habe viel gelernt, über Düfte und über Menschen, den es heisst ja, man lernt nie aus. Danke für das Vertrauen, dass mir viele geschenkt haben, obwohl sie mich noch nie persönlich getroffen haben. 

DANKE und schön dass es euch gibt🥰. 

45 Antworten

Weitere Artikel von Zora