Whink

Whink

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Whink
1 Follower
1.236 ParfumoPoints
Dabei seit 04.07.2019
1 Follower

Neue Statements

L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 5 Jahren
10
Haltbarkeit
9
Duft
Von unglaublicher Haltbarkeit, 8 Stunden und immer noch da. Sollte man also sparsam dosieren und dann ist es was für jeden Tag. Toll!
4 Antworten
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch und zitrisch zu Beginn, frisch und herb auch noch nach ein paar Stunden. Sehr männlich, aber auch etwas monoton.
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 5 Jahren
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch und zitrisch zu Beginn, gegen Ende nach ein paar Stunden mild und weich. Hat was!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sommerlich frisch, auch noch nach ein paar Stunden, zitrisch, fruchtig, herb und männlich. Gefällt mir sehr!
0 Antworten
9
Haltbarkeit
10
Duft
Diese milde Vanille am Schluss: großartig!
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein leicht aggressiver Duft nach Zitrone, der ein wenig flach bleibt und nach Stunden wärmer und angenehmer wird. Wunderbar für heiße Tage.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein Einstieg in die Welt der Düfte. Preiswert, unter 10 Euro, aber ich habe schnell gemerkt, dass da mehr geht. Trotzdem: nicht schlecht°!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen