Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Benutzer Renata Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. - vor 9 Monaten

Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 8 Stunden
21 Follower
84 Auszeichnungen für Kommentare
722 für Statements

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 8.5
Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande„Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.”
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel, die mir so gefiel,...

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York„Der Duft der einen verzaubert.”
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter Weihrauch,...

Neue Statements

Sehr sanfter pudriger Irisduft, ein Hauch Vanille und ich rieche leider kaum Weihrauch, mir zu sanft, schade, ich hatte mir mehr versprochen+10
6.0
7.0
7.0
8 Antworten
Am Anfang extrem harzig-rauchig, diese für mich sehr scharfe Note bleibt von Anfang bis Ende. Gelayert mit dem Duftzwilling Vanhera entsteht+17
8.0
8.0
7.5
13 Antworten
Wundervoller warm-würzig-balsamischer ganz weicher Patchouliduft; Zimt und feine Vanille runden den Duft gekonnt ab. Ein edler Kuschelduft+14
7.0
8.0
8.0
13 Antworten
Sanfte Frühlingsblüten mit leichtem Rauch auf holziger Basis. Sparsam dosiert ein schöner und sehr eleganter Alltagsduft.+15
7.0
7.0
8.0
8 Antworten
Wow, was für ein edler Amberduft. Holzig-würzig-cremig und wird auch im Verlauf nicht zu süß. Sehr gute Sillage und Haltbarkeit....+21
8.0
8.0
9.5
18 Antworten
Abfüllung vor 2 Tagen bekommen , Tonka-Iris-Puder und über allem schwebt ein ganz leichter Weihrauchduft (Benzoe?) Top H+S, edler Duft mit+19
8.0
8.0
8.0
9.0
13 Antworten
Gestern EDP getestet, heute Extrait. Keine erdig-muffige Note, direkt nach dem Aufsprühen ein süßlich-cremig-balsamiger Traumduft, toll!!!+20
8.0
8.0
9.0
12 Antworten
Ich rieche nach dem Aufsprühen lange nur eine modrig-muffige Note, die sich dann endlich zu einem süßlich-cremigen, aber dann umwerfenden+15
8.0
8.0
7.5
12 Antworten
Wundervoller Winterduft. Tiefdunkle Rose getragen von feinen Gewürzen wie Zimt, Tonka u. Mandel. Angenehme Süße,intensiv u .edel. Ein Genuss+21
8.0
8.0
8.0
9.0
10 Antworten
Beginnt sehr würzig und wird dann unangenehm stechend, dumpf, muffig und sehr anstrengend; dabei wollte ihn so lieben. 2. Test im Winter...+16
8.0
8.0
7.0
13 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
18
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
21
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
5
Malaysia, so wundersch...

3

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 11 Stunden
Danke fürs Fotolob, ich hab mich sehr darüber gefreut :-))
AugustoAugusto vor 11 Stunden
Du wirst lachen, das ist sogar der erste Creed, dem ich überhaupt eine echte Chance gegeben habe. Das lag nur am Namen bzw. der Engelwurz. Aber er ist wirklich einen Test wert.
Viele liebe Grüße AugustA
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Grüße dich meine Liebe!
Amouage macht es einem wirklich nicht immer leicht. Neben einigen wunderbaren Düften sind auch echte Klopper dabei...
Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich!
Sven
ScentPhantomScentPhantom vor 13 Stunden
Vielen Dank für deinen Besuch bei der Baba Yaga.
Sie ist schon sehr speziell. War ein Geschenk und macht sich bald auf, ein neues Heim zu finden.
Für sich gesehen, ich habe versucht objektiv zu bleiben, nicht schlecht, aber schlichtweg nichts für mich.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
CosmicLoveCosmicLove vor 17 Stunden
Für mich persönlich riecht er noch durchdringender. Habe ihn vorhin noch immer am Ärmel wahrgenommen..
CosmicLoveCosmicLove vor 19 Stunden
Und grüß mir die 4-Beiner
bei Gelegenheit:)
CosmicLoveCosmicLove vor 19 Stunden
Hallo Renata,
zum Raving : es ist ganz einfach..
Wenn du Jungle (noch) magst, liebst Du diesen. Früher habe ich auch auf den Kenzo gestanden. Beide halten wie Patex an mir.. . Dann bin ich auch mal gespannt, ob du Freude an ihm hast ;)
Schöne Woche für Dich!
SchoorkSchoork vor 32 Stunden
Der könnte dir vielleicht auch gefallen und Frühling ist doch eigentlich auch die schönste Zeit, vor allem bei so tollen Düften :)
Hab vielen Dank fürs lesen und einen schönen Abend noch.
Lg André
MelisandeMelisande vor 32 Stunden
Nee, den Escentric würde ich auch nicht tragen. Der ist irgendwie.... technisch. Wenn überhaupt, sehe ich ihn an einem Mann.
DufterMannDufterMann vor 37 Stunden
Huhu Renata,
Wenn der Preis beim Niral nur nicht wäre. Allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten, sowohl was Duft, als auch Präsentation angeht. Auf der Wunschliste ist der ja schon, aber ich teste den definitiv noch ausführlich, bevor der in den Warenkorb wandert. Die Marke hat ja auch noch andere schöne Düfte zu bieten. :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christian