Renata
Renata

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
RenataRenata Wenn man zu oft zurückschaut, übersieht man die schönen Dinge, die vor einem liegen. vor 136 Tagen

Neue Kommentare

RenataRenata vor 20 Monaten
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 20 Monaten
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt trocken pudrig, Kardamom gesellt sich sanft würzig hinzu, der Duft wird milchig-süßlich-cremig und immer weicher, schöner Duft.....
22 Antworten
Faïsa Faïsa - Ramón Monegal - vor 60 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Mix aus Gewürzen, Weißblühern, Himbeere und Oud. Erinnert mich sehr an Elixir d`Amour von Elmar. Kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen.
14 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 77 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein sehr zitrischer Beginn und bei mir kein starker Aprikosenduft, eher aromatisch-herb-trocken,leichte Rasierwassernote, eher maskulin.....
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftnoten voluminöser als beim EdP, schönes, sehr harmonisches Blumenbouqet, weich-rund-fein, wird im Verlauf etwas süßlicher. Das.....
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weicher, gelber und üppiger Blütenteppich wundervoll verwoben, sehr harmonisch und elegant. Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.......
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt süßlich-fruchtig zimtig und wird dann sehr kräftig holzig-warm-würzig mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit , absolut unisex.....
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Duftnoten beginnen voluminöser und intensiver als beim EdP, sehr schönes Blütenbouquet, weich, rund, harmonisch und fein miteinander
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt zitrisch-fruchtig, wird dann warm-blumig-cremig, im weiteren Verlauf doch körpernah, für mich wie eine cremig-süßliche Bodylotion..
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm-würziger Auftakt, wird später ein holzig-pudrig-balsamischer Orientale. Zimt, Salbei, Amber, Zitrone wunderbar miteinander verwoben....
21 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne Puderiris wird durch die Himbeere ganz leicht süßlich-fruchtig. Rose bleibt im Hintergrund. Angenehmer fluffig-weicher Allrounder....
14 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
23
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
29
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
8
Malaysia, so wundersch...

4

Pinnwand

EveMistEveMist vor 7 Stunden
Huhu, liebe Renate, der Meander ist einfach nur schön, ganz zart & cremig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dir ebenso gut gefällt. Nach ein paar Stunden geht der Duft auf meiner Haut ein bisschen in Richtung der Prada Iris :)
Liebe Grüße in die Nacht
Michaela
ParmaParma vor 9 Stunden
Herzlichen Dank für deine Statement-Rückmeldungen und dein tolles Lob! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :)
Liebe Grüße P.
BlauemausBlauemaus vor 10 Stunden
Der Grand Soir... Der ist einfach zu heftig für mich. Mit Orientalen tue ich mir sowieso allgemein schwer.
Danke fürs lesen und einen schönen Abend!
AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Stunden
Oh mein Gott, du warst schon einmal dort?! Das muss eine ganz spannende Region sein und gerade in dieser Region Natur pur....Der Duft spiegelt das vielleicht ganz schön wider....
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Liebe Renate
Die ganz große Begeisterung ist bei mir ja auch ausgeblieben. Aber Silver Stone war letztlich doch eine gelungene Überraschung unter all den eher schrägen Düften.
Leder spielt dort nicht die Hauptrolle, sondern fügt sich gut in den Rest ein.
Aber ich bleibe dabei, daß ich keinen der Matos-Düfte haben möchte.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
Rosie88Rosie88 vor 14 Stunden
Huhu Liebes,
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Roja Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-))
Herzliche Grüsse ins schöne Nachbarland :-))
Smellie13Smellie13 vor 22 Stunden
Liebe Renata, ja, lass die Ballerina nochmals tanzen ;-) Bei mir hatte der Duft anfänglich (bei höheren Temperaturen?) eine fast ungute süße Pudernote. Jetzt könnte ich darin baden. Herzliche Grüße aus Wien und schönen Tag, S.
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Tag
Liebe Renata,
danke für deinen Statementbesuch und ja, wenn du eher moderne, helle Irisdüfte magst, ist der 'Meander' bestimmt einen Test wert. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und werd meine Abfüllung bestimmt ausgiebig weiterteste. MIt dem hübschen jadegrünen Flakon liebäugle ich schon auch...;)
Lieben Gruß,
Kajsa
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Liebe Renata, Dankeschön fürs Lesen meines Blogs. Es freut mich, dass er Dir gefallen hat. Ganz liebe Grüße!
ViolettViolett vor 1 Tag
Hallo Renata, danke für's Lesen vom Wesker- Kommentar! :-). Interessant ist er, keine Frage.
Tragbar , nun ja, bedingt...
Wer Zimt über alles liebt, der sollte den Test wagen !