Renata
Renata

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
RenataRenata Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft...... vor 1 Jahr
Renata
68 Follower

Neue Rezensionen

RenataRenata vor 3 Jahren
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 3 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kurzer iristrockener Start, der Duft wird sofort cremig-weich-pudrig und ist kaum süß. Himbeere und Rose rieche ich nicht. Ein Träumchen..
29 Antworten
Kalahari Kalahari - Noème - vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kardamom+Safran ergeben einen wunderschönen Auftakt, die dunklen Noten des Safrans gesellen sich hinzu. Ambrette-Moschus ergeben Wärme und..
22 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Duftf. Ambra-blumig, warm u weich umschmeicheln Pfirsich, Rosen, Vanille- und Zedernnuancen, gut abgestimmt mit den anderen Ingredienzen....
20 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr schöne tiefe Vanille, leicht rauchig, minimal holzig und nicht zu süß, daher sehr alltagstauglich und ein angenehmer Büroduft.........
27 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Irislastiger Duft mit angenehmen holzigen Noten, Amber und Myrrhe und eine mit Honig gesüsste Moschusbasis ergeben einen..
28 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Verführerisch, sinnlicher Ambraduft. Moschus, Ambra, Rose, Weihrauch und viele andere Duftnoten sind meisterhaft miteinander verwoben...
26 Antworten
L'Inspiratrice L'Inspiratrice - Divine - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Pfingstrose, ein Hauch Ylang-Ylang, Vanille u. Tonkabohne umspielt von trockenem, pudrig-fluffigen Patchouli. Eleganter, harmonischer Duft
28 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Boadicea der mich total begeistert. Duftfamilie ambrig-blumig, dezent süß, ambrierter Blüten-Patch-Duft, sehr elegant und eher feminin
32 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Parfüm aus der Familie Ambra. Warm-würzig, zimtig-holzig-ambriert und sehr sinnlich. Ich empfinde keine starke Animalik und für
28 Antworten
Material Material - Amouage - vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sanfter weihrauchiger Amouage, Duftfamilie Ambra Vanille, balsamig-warm-würzig-rauchig. Sehr angenehmer und tragbarer orientalischer Duft.
40 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
30
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
36
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
11
Malaysia, so wundersch...

5

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Stunden
Liebe Renate, da gebe ich Dir total recht beim Silk - der ist leider extrem schwach... Auch von daher keine höhere Wertung oder Kaufwunsch. Selbst wenn es zum Duftcharakter passt, diese Zartheit.
Ein schönen restlichen Feiertag wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse, Gundel
OlkaolkaOlkaolka vor 11 Stunden
*****@@@@@ Viele Liebe Grüße @@@@@*****
DibellaDibella vor 2 Tagen
Guten Morgen liebe Renate! Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir mein Foto von Pièce Unique im Spiegelkabinett gefallen hat. Lieben Dank für Deine schönen Worte. Die Servierringe habe ich gewählt, weil die so gut zu dem Henkel am Flakon passen. Diese Metallklammer ist übrigens fest verbunden und lässt sich nicht abziehen. Alles höchst dekorativ :-)) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und vielleicht kannst Du ein verlängertes Wochenende genießen! Viele liebe Grüße von Sabine
GandixGandix vor 3 Tagen
Lass uns rennen Renate @))), das roch furchtbar. Danke für all die Besuche. Auch bei den Bildern. LG Gabi
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Hallo liebe Renate,
lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei Foglie di Tè :) ...über Dein tolles Lob hab' ich mich wieder sehr gefreut :) .....dankeschöön!
Hab' einen wundervollen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Tagen
Wie hat Delphine zu Akkad gesagt: "Ein Duft für die großen (Sommer)-Ferien!" (Oder so ähnlich ...)
Da er recht kühl wirkt trotz Weihrauch, mag ich ihn besonders gerne im Sommer.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir 🙋‍♀️
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
HallöchenDu Liebe 🙋‍♀️ … freu‘ mich, dass Du beim Givenchyfoto warst - und über‘s schöne Lob dazu 😊 …. Hab‘ noch eine gute und schöne Woche - und sei ganz lieb gegrüßt ….
Iris
EveMistEveMist vor 4 Tagen
Ein interessanter Duft ist es auf jeden Fall und ich mag ihn sogar sehr :) Erst hatte ich sogar eine glatte 10 vergeben, dann störte mich in der Kopfnote doch ein wenig das dreckig angehauchte Leder, das allerdings in der Basis wieder ganz verschwindet. Blüten sollte man bei dem Rouge de Paris schon mögen.
Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Michaela
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Huhu Renate. Wie schön, dass dir die Fotos gefallen. Freu mich. Komm gut in die neue Woche, die hoffentlich Unwetter frei ist und schlaf gut. LG Antje
PetiteMadamePetiteMadame vor 4 Tagen
Eine Gleichgesinnte ... Auch ich liebe Akkad abends. Trägst du ihn auch im Sommer? Viele liebe Grüße von der PetiteMadame