Renata
Renata

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
RenataRenata Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft...... vor 7 Monaten
Renata
62 Follower

Neue Rezensionen

RenataRenata vor 2 Jahren
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 3 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Parfüm aus der Familie Ambra. Warm-würzig, zimtig-holzig-ambriert und sehr sinnlich. Ich empfinde keine starke Animalik und für
22 Antworten
Material Material - Amouage - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanfter weihrauchiger Amouage, Duftfamilie Ambra Vanille, balsamig-warm-würzig-rauchig. Sehr angenehmer und tragbarer orientalischer Duft.
36 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viel cremiger als Ylang in Gold, die Duftnoten empfinde ich aber dumpfer. Mir fehlt hier die Strahlkraft von Ylang in Gold..........
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftfamilie orientalisch, der Anfang zitrisch-blumig, aber dann kommen balsamische Noten, Amber u. Vanille in den Vordergrund.
28 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orientalisch-ambriert-würzige Puderiris mit dezentem Weihrauch, eleganter und traumhafter Duft mit guter SuH. Müsste ich mich entscheiden,
25 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ähnlichkeit mit "New York"aber warm-würziger, balsamisch-pudrig-vanillig. Sanft weihrauchig mit allen Noten im Gleichklang. Edler Duft, toll
26 Antworten
Mitzah Mitzah - Dior - vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eröffnet m. Gewürzen, Weihrauch, Zimt,etwas Honig, Labdanum und wird dann allmählich zu einem sanftwürzigen Weihrauch-Amberduft m. super H+S
30 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft eröffnet mit Bitterorange, Gewürze kommen hinzu und auch die Kaffeenote läßt nicht lange auf sich warten. Leichter Blumenduft.....
26 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich bin total begeistert von dem Duft. Beginnt würzig-holzig-zimtig, Iris und Patchouli verbinden sich zu einem zartcremig-weichen--
32 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Es gibt diese Düfte, aufgesprüht und total stimmig. Angenehm ambrig-warm-würzig-aromatisch und doch weich. Große Ähnlichkeit mit Mitzah von
23 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
25
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
34
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
9
Malaysia, so wundersch...

5

Pinnwand

GandixGandix vor 1 Tag
Der Manipur ist sehr toll. Gibt es nur leider nicht mehr. LG Gabi
FloydFloyd vor 1 Tag
Hab mir von einem Monet auch mehr versprochen ;-)
PollitaPollita vor 1 Tag
Freut mich, dass Du mich und die Kommissare bei Mord und Totschlag begleitet hast. Der Duft ist tatsächlich recht langweilig und auch für meinen Geschmack überteuert 😀
SerenissimaSerenissima vor 1 Tag
Danke noch einmal für die Abfüllung.
Wollen wir mit der Haltbarkeit tauschen: bei mir hält er verhältnismäßig lange.
Die restlichen Tröpfchen schicke ich Dir mit den anderen Abfüllungen zurück; für einmal duften reicht es noch (keine Widerrede!).
Ich wünsche noch einen schönen Abend; ist alles in Ordnung bei Euch?
PonticusPonticus vor 2 Tagen
Streuselkuchen ja, aber für mich lieber Kirschkuchen! Wer in jüngeren Jahren gern das Tanzbein geschwungen hat, der fühlt sich bestimmt auch auf einem Tanztee wohl, auch im reiferen Alter Ü60. Und überhaupt, es ist auch nie zu spät mit dem Tanzen anzufangen. Spaß und Freude bringen schon die einfachsten Schritte. An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Noch eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deinen netten Fotobesuch beim Venezia im Dahliengarten, liebe Renate! Ich freue mich sehr, wenn es Dir gefällt, da ich diesen Ort in mein Herz geschlossen habe! 😊
Hab noch eine schöne Woche, Du Liebe! 🍀
Ganz liebe Grüße
Petra 💜
GandixGandix vor 2 Tagen
Joa, die Probe hab ich leider ausgeleert, sonst hätt ich es eingepackt. Bin fleißig am wursteln... Aber kann übermorgen werden, bis alles raus geht. Morgen ist Arzttermin. LG Gabi
PollitaPollita vor 2 Tagen
Wäre noch da. Wenn man nichts gegen Rosengeranien hat, könnte der gefallen 😉
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Ich mag ja gerne Garuda von Jul Et Mad. :-) Stark und würzig. Hm, fein.
GandixGandix vor 3 Tagen
J, aber bei dem Ambreine steht dabei, keine Lieferung nach Deutschland. Ich habe jetzt eh erstmal anderweitig so zugeschlagen 🙈