Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Benutzer Renata 1 Jahr bei Parfumo, wie schnell verging die Zeit, ich habe soviel durch Euch gelernt, danke dafür......... - vor 16 Tagen

Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 5 Stunden
25 Follower
87 Auszeichnungen für Kommentare
878 für Statements

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.5
Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande„Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.”
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel, die mir so gefiel,...

Vor 12 Monaten
Duft 9.0
Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York„Der Duft der einen verzaubert.”
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter Weihrauch,...

Neue Statements

Ein sehr kardamomlastiger Duft der sich kaum verändert und wird auch bei mir in keinster Weise würzig-gourmandig, schade...........+9
9.0
9.0
7.0
7 Antworten
Nach einem sehr starken, etwas animalischen Auftakt, wird der Duft fruchtig-weihrauchig und bleibt sehr lange so. Ein sehr mystischer Duft..+14
8.0
8.0
8.0
9 Antworten
Start fein-würzig-zimtig,Vanille kommt hinzu u. der Duft wird immer cremiger. Oud u.Leder rieche ich kaum. Feiner Duft f. d.kalte Jahreszeit+13
7.0
7.0
8.5
12 Antworten
Startet stark frisch-fruchtig, wird süßlicher und bleibt dann bei mir so, verliert nur mit der Zeit seine Intensität. Bei mir leider kein+10
7.0
7.0
7.0
7 Antworten
Frisch-trocken-pudrig, erinnert an Not a Perfume, was mir persönlich besser gefällt. Da habe ich mir mehr versprochen, schade........+11
6.0
7.0
7.0
10 Antworten
Bois Plume Bois Plume - Esteban   Renata vor 34 Tagen
Schon der 2. Duft von Esteban der mir gefällt. Feiner alltagstauglicher, frisch-würziger später holzig-pudriger Duft m. sehr guter Haltbark.+13
8.0
7.0
8.0
8.0
8 Antworten
Warm-würzig-weicher anschmiegsamer Amberduft. Ein angenehm alltagstauglicher Immergeher mit guter Haltbarkeit, aber geringer Sillage.......+12
7.0
7.0
7.5
8 Antworten
Teste ich ihn jetzt schon ein paar Tage, ein wundervoller Gewürzduft, warm-weich-balsamisch. Ein sanft zimtig-würziger Orientale.........+13
7.0
8.0
8.5
9 Antworten
Weicher, eleganter und doch tiefer Amberduft mit Lavendel unterlegt, wird vanillig-balsamig-würzig, sehr alltagstauglich...+21
7.0
8.0
9.0
13 Antworten
Sehr sanfter pudriger Irisduft, ein Hauch Vanille und ich rieche leider kaum Weihrauch, mir zu sanft, schade, ich hatte mir mehr versprochen+18
6.0
7.0
7.0
13 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
19
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
22
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
6
Malaysia, so wundersch...

3

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Liebe Renate!
Danke dir für´s Vorbeischauen. Den Crosby-Moschus kann man sich sparen, der ist fade. Musk Oil ist da wesentlich facettenreicher und vor allem günstiger.
Arctic Jade gefällt mir, ich mag aber auch das Badeöl gern.
Crème de Cuir ist auch schön, weil da die ledrige Note weich und sanft ist, das stört mich dann auch gar nicht.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
Lavendel18Lavendel18 vor 19 Stunden
Liebe Renate,
vielen Dank für Deinen Statementbesuch und die lieben Fotobesuche heute! Freue mich immer sehr darüber :) Du weißt sogar, wie der Busch heißt? Ich bin leider nicht so die Botanikerin :))

Hab noch einen entspannten Abend!

Liebe Grüße und bis bald
Petra
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
.. bei dem jetzigen Wish hast wirklich nichts versäumt :)) .. danke , fürs Vorbeischauen !
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Hallo liebe Renate, da stimmen wir ja mal wieder mit zwei Düften überein :-)
Must de Cartier Gold und Seta gefallen mir sehr gut.
Vor allem kommen beide nicht aufdringlich daher.
Liebe Abendgrüße, Sven
SchrippeSchrippe vor 3 Tagen
Ja, bloß runter von der Merkliste! Weg, weg, weg.
Wirklich schauderhaft, dabei war der Flakon wirklich eine Augenweide.
Liebe Grüße
Alex
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Freu‘ mich, dass Dir meine kleine ‚Eistänzerin‘ wieder gefallen hat liebe Renate - und bedanke mich herzlich für Dein schönes Lob .... :)) -
Einen schönen Sonntagsausklang für Dich - und
liebe Grüße - Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Obwohl, Halt Stop, Arctic Jade gefällt mir gut. Dazu habe ich nur noch nichts geschrieben.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hallo liebe Renate!
Es gibt schon scheußliche Düfte. Ich gucke mal, ob ich noch etwas Nettes von Agonist entdecke. Die bisherigen Erfahrungen waren eher unerfreulich...
Liebe Sonntagabendgrüße
Sven
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Tagen
Liebe Renata !!!! Danke :)))
SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe,
danke für deinen Besuch und schön das er auf deine Merkliste gewandert ist. Kann mir gut vorstellen, das er dir gefällt.
Ist schon toll gemacht,
Ich hab mich wie immer gefreut und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg André