Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Renata Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. - vor 21 Tagen

Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 1 Minuten
1 Follower
49 Auszeichnungen für Kommentare
105 für Statements

Neue Kommentare

Vor 37 Tagen
Duft 8.5
Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande„Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.”
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel, die mir so gefiel,...

Vor 58 Tagen
Duft 9.0
Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York„Der Duft der einen verzaubert.”
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter Weihrauch,...

Neue Statements

Am Anfang viel Weihrauch, bei mir etwas muffig, dann heller, Apfel ja, aber schon etwas älter, leider kein Duft für mich. Malvs gef. besser+4
8.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Nach zitrischem Start entwickelt sich der Duft cremig, weich, elegant und wird zu einem pudrigen Amberduft. Leider geringe Haltbarkeit+4
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Iris, Vanille-Puder-Duft. Wird dann cremig-süsslich und sanft. Duft für den Frühling+8
8.0
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Ein wunderschöner Duft etwas pudrig-mandelig-nussig-vanillig. Ein kostbarer Duft zu besonderen Anlässen. Für mich eher für Herbst-Winter.+5
1 Antwort
Wundervoller Duft. Zart vanillig, pudrig cremig, etwas mandelig. Die Sillage nur zu Beginn sehr gut, fällt dann ab, Trotzdem ein Traumduft+7
8.0
6.0
8.0
8.5
Zu Beginn große Ähnlichkeit mit Infusion d Iris, wird dann ein feiner, edler Creme-Puderduft mit guter Haltbarkeit. Der gefällt mir sehr!!!!+3
9.0
7.0
8.0
9.0
Kräftige, sehr trockene und frische Kopfnote, danach weich, zart und dezente Süße. Haltbar und Sillage könnten
besser sein.+8
8.0
5.0
6.0
8.5
Eine samtige dunkelrot-schwarze und blumig- würzige Rose mit einer starken Ausstrahlung und langer Haltbarkeit. Einfach toll!!!!!!+4
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Präsenter pfeffrig-harzig-holziger Weihrauchduft, sehr verhaltene Süße. Unisex+4
8.0
7.0
8.0
7.5
Wow, eine feine Vanille, nicht zu süß. Für mich zu jeder Zeit tragbar, ein wundervoller Duft.!!!!+9
8.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
4
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
6
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
3
Malaysia, so wundersch...
Malaysia, so wundersch...
2

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 22 Minuten
Hallo liebe Renata, vielen Dank für deinen Besuch und für den Miefstein Pokal :) Hab ich mich sehr drüber gefreut. Dir noch einen schönen Sonntag Abend. Lg
SchatzSucherSchatzSucher vor 115 Minuten
Ich danke dir für´s Lesen des Iris-Kommentars!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft! Bin gespannt, ob Du ihn auch so stark möhrenmäßig empfindest. Da gehen die Empfindungen ja sehr auseinander.
Freundlich ist der Duft für sonstige Montale-Verhältnisse auf jeden Fall.
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße, Sven
HannahHannah vor 22 Stunden
Liebe Renata,
auch ich habe mich sehr über unseren freundlichen und unkomplizierten Kontakt gefreut und würde mich freuen, wenn es eine gelegentliche Fortsetzung gäbe.
Herzlich, Hannah
SolisOccasumSolisOccasum vor 27 Stunden
Hey Hey,
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Kommentar zu Infusion d iris EDT, ja wir sind uns einig ; )
Dir noch ein sehr schönes Wochenende wünsche ich
PureNeugierPureNeugier vor 30 Stunden
Meine Liebe,
vielen Dank für Deine Antwort auf mein „Qom Chilom“-Statement.
Ich denke, da sind wir uns in unseren Duftvorlieben ganz ähnlich ;-)
Danke nochmal, dass ich dank Dir mal wieder um eine Dufterfahrung reicher bin ;-)
Ganz lieben Gruß,

Monique
IriniIrini vor 30 Stunden
Hallo Du Liebe, ganz herzlichen dank für deine begeisterte Worte, hab mich sehr gefreut:-)
Wünsche dir feinstes WE und sende sonnige Frühlingsgrüße **
IrisNobileIrisNobile vor 33 Stunden
Für Dein erneutes nettes Lob zum Nuit Etoilée-Foto ganz herzlichen Dank - und ein wunderschönes sonniges WE für Dich .... lieben Gruß Iris
Sky22Sky22 vor 43 Stunden
Hallo Renata! Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Aromatics in Black! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße :-)
TillDATillDA vor 46 Stunden
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, hat mich sehr gefreut. Vll bis hoffentlich bald. LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Danke dir für´s Gucken!
Den Grand Soir habe ich erst kennengelernt, gefällt mir aber sehr gut, muß ich sagen :-)
Liebe Grüße, Sven