Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Renata
Dabei seit 07.01.2019
22 Auszeichnungen für Kommentare
20 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Stunden
Kismet (2016) von Lubin

Kismet (2016)„Mein vierter Nischenduft”
Beim Aufsprühen ist für mich zuerst ein zitrischer Duft wahrnehmbar, der aber schon nach kurzer Zeit etwas blumiger wird. Ich kann eigentlich nicht so stark Rosen herausriechen, aber mit der Zeit wird "Kismet" vanillig-würzig, unendlich schön. Dieser...

Vor 3 Tagen
Duft 8.5
Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas

Wish Come True„Mein Signaturduft”
Wish come true, der mich jetzt schon seit zwei Winter täglich begleitet. Zuerst startet er etwas fruchtig und wird dann aber schnell von einem zarten Weihrauch umhüllt, der immer präsent bleibt. Ich kann einzelne Noten leider nicht benennen, dafür bin ich zu unerfahren,...

Neue Statements

Eine sinnlich-elegante Note, weich-ambriert, würzig-süss. Mag ich
Seit über 2 Jahren m e i n Sommerduft, mandarinig- cremig, langanhaltend, zart gepudert, einfach toll. Mein 2. Flakon, der bei mir einzog+14
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Ein wuchtiger Auftakt der mir so gefällt, aber nach zwei Stunde wird der Tiger leider ganz zahm . Trotzdem ein wunderschöner Duft.+2
Ein wundervoller zarter Duft und trotzdem eine starke Sillage und gute Haltbarkeit . Ein edler und femininer
Duft.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Grün-würziger frischer Duft. Könnte ihn mir an einem Mann gut vorstellen. Mir persönlich gefällt Nawab of Oudh besser.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Pinnwand

Louis1Louis1 vor 33 Stunden
Liebe Renata,

sehr schön, das freut mich zu hören. Hab auch Du herzlichen Dank für den netten Deal!

Liebe Grüße,

Louis1
AnguaAngua vor 2 Tagen
Dankeschön, Renata. Einen feinen Abend oder Tag, je nachdem, wünsch ich dir. Viele Grüße Claudia
Longosch1712Longosch1712 vor 2 Tagen
Dankeschön!
Das war ja auch Sinn und Zweck...lach
LG Jürgen
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Liebe Renate!
Danke dir auch und auch von mir noch ganz herzlich Willkommen bei uns Schnuppernasen :-)
Ich dachte anfangs auch, ach das kann ich nicht, ich schreibe lieber keine Kommentare. Aber irgendwann war der Knoten geplatzt.
Am einfachsten geht es zum Lieblingsduft, mit dem man am vertrautesten ist. Und lyrische Ergüsse sind ja nicht nötig. Aber wenn man weitergibt, wie man diesen Duft empfindet und warum man ihn so gern mag. Das kann man ja auch ruhig sachlicher halten. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Mitlesen macht auch Spaß.
Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Danke dir für‘s Vorbeischauen! Ich kannte die Düfte von Frau Neuffer vorher auch gar nicht. 2 liegen noch zum testen bei mir. Bin gespannt.
Liebe Grüße, Sven
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Guten Morgen, liebe Renata

ich freue mich, dich hier kennenzulernen...du bist ja noch ganz neu auf Parfumo, wie ich gerade sehe: sei herzlich willkommen und ich wünsche dir gute Kontakte und viel Freude hier! Danke für dein großes Lob zu meinen Fotos :-) HAb einen schönen Tag, Gruß *-* Walti
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Tagen
Danke für einen Besuch auf meiner Pinnwand :) Die größte Sammlung habe ich ja auch nicht, aber es gibt ja noch sooo viel zu entdecken :)
Viel Spaß hier und liebe Grüße
Duftpuppe
BellemorteBellemorte vor 6 Tagen
Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, bist du hier genau richtig bei uns Duftverrückten ;-)
Schön, dass du dabei bist!
LG Belle
CafenoirCafenoir vor 6 Tagen
Liebe Renata,

ganz lieben Dank für die herzliche Rückmeldung. Es war ein Vergnügen mit dir zu souken und zu schreiben, sehr netter, zuverlässiger Kontakt !

Hab ein schönes Wochenende
und noch viele tolle Dufterlebnisse hier
Cafenoir
SüchtigSüchtig vor 10 Tagen
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)