Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Benutzer Renata ....das Leben ist ein Kreislauf, auch wenn man schwere Zeiten durchmacht, glaub daran, dass die guten Zeiten bereits auf dem Weg zu Dir sind. Auch diese Plage wird vorübergehen. Gute Zeiten werden aus den schlechten Zeiten geboren. Bleibt gesund, alles Liebe und Gute - vor 9 Tagen

Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 67 Minuten
27 Follower
96 Auszeichnungen für Kommentare
1032 für Statements

Neue Kommentare

Renata vor 14 Monaten
Duft 8.5

Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

Renata vor 14 Monaten
Duft 9.0

Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

Fruchtig-würziger Auftakt, Rose, Weihrauch, Patchouli gesellen sich hinzu und ergeben einen harmonischen, edeln Duft mit extrem guter Halt..+13
8.0
8.0
8.0
13 Antworten
Lei Lei - Mazzolari   Renata vor 19 Tagen
Kurzer zitrischer Auftakt, wird schnell zu einem würzig-harzig-holzig-süßlichem Duft mit viel dunklem Kakao und etwas Patchouli. Danke an..+14
8.0
8.0
7.5
12 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale   Renata vor 32 Tagen
Beginnt kräftig-würzig, wird weicher, etwas süßer, sehr angenehm, mit großer H.u.S, kein Duftzwilling zu Amber Precieux, der ist lavendelig.+15
8.0
8.0
8.5
13 Antworten
Iris Doré Iris Doré - Korloff   Renata vor 41 Tagen
Start leicht zitrisch, wird aber schnell fein-würzig und holzig-pudrig, Iris und Lavendel halten sich eher bedeckt.
Ein feiner schöner Duft.+18
7.0
8.0
8.5
15 Antworten
Feiner süßlich-blumiger Duft, dezente Rose in Amarettocreme mit einem Hauch Vanille. Meine Nase hängt am Handgelenk. Danke an Lavendel18....+19
7.0
8.0
8.5
15 Antworten
Ein sehr würziger und trocken-harzig-rauchig-balsamischer Amber. Bei mir eher ein linearer Duftverlauf. Gute Haltbarkeit und Sillage....+17
7.0
7.0
8.0
12 Antworten
Kein großer Duftverlauf bei mir , sanfte, sehr, sehr leichte Vanille, dezent süß, mit schwacher Haltbarkeit und Sillage...........+14
6.0
7.0
8.0
10 Antworten
Ein sehr kardamomlastiger Duft der sich kaum verändert und wird auch bei mir in keinster Weise würzig-gourmandig, schade...........+14
9.0
9.0
7.0
10 Antworten
Nach einem sehr starken, etwas animalischen Auftakt, wird der Duft fruchtig-weihrauchig und bleibt sehr lange so. Ein sehr mystischer Duft..+20
8.0
8.0
8.0
12 Antworten
Start fein-würzig-zimtig,Vanille kommt hinzu u. der Duft wird immer cremiger. Oud u.Leder rieche ich kaum. Feiner Duft f. d.kalte Jahreszeit+16
7.0
7.0
8.5
13 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
20
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
23
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
6
Malaysia, so wundersch...

3

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 3 Stunden
.. danke :)) Wenn´s wieder leichter geht und wir über die Brücke dürfen bekommst Du das Diorissimo zum Testen !
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Tagen
Hab vielen lieben Dank für Deine vielen Fotobesuche in diesen Tagen. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Danke Dir für Dein begeistertes Lob zum Cinnabarfoto liebe Renate -, freu’ mich sehr drüber :)) ... und wünsche Dir morgen einen ‚heimeligen‘ Sonntag - :)
Ganz lieben Gruß - Iris
ParfümleinParfümlein vor 3 Tagen
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bois d'amande-kommentar, das hat mich sehr gefreut!
AugustoAugusto vor 4 Tagen
Ach danke für Deine Blitznatwort zu CQ, Du liest aber schnell!! Ist auch ein cooler Duft. Zu cool für mich auf Dauer. Irgendwie gut, aber sie nervt auch zwischendurch ein bisschen, die Kleine... LG AgustA
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Hallo liebe Renate, Come l´Amore ist schon schön, aber die Lilie ist immer etwas schwierig.
Die finde ich in der Vase auch immer recht grenzwertig. Schön anzusehen, aber der Geruch ist oft nicht zu ertragen. Wenn man zu blumige Düfte nicht so mag, ist Come l´Amore nicht der richtige Duft.
Aber es gibt ja genug andere. Und Bois 1920 hat schöne Sachen im Sortiment.
Liebe Grüße aus dem Norden
Sven
StanzeStanze vor 5 Tagen
Naja, normalerweise bin ich zu faul zum Layern. ;) (Taklamakan) Momentan beantworte ich Kommentare noch später, als sonst, da ich ein bisschen angeschlagen bin. Ich arbeite im Gesundheitswesen und da ist es momentan noch weniger lustig als sonst. Alles Gute und Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Huhu ... danke schön für den Parfumo-Geburtstagsgruß Du Liebe :)) - - schon 3 Jahre! und noch kein bisschen fauler ;p) .... Komm‘ gut und gesund durch diese Zeit ... und sei ganz lieb gegrüßt ...
Iris
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Liebe Renate, hab vielen Dank für deine lieben Worte zu L´Air du Temps!
Kaum ein Duft hätte jetzt besser gepaßt, auch wenn er sicher nicht jedermanns Sache ist.
Und vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich nur zu gern zurückgebe!
Bleibt gesund, Du und alle deine Lieben! Und alles weitere wird sich auch finden.
Viele herzliche Grüße
Sven
NouglinNouglin vor 9 Tagen
Hallo Renata - unter dem Motto "besser spät als nie!" wollte ich mich noch für deine liebe Antwort auf mein Vanhera Kommentar bedanken! Bleib gesund!