Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Anwesend
RenataRenata Wenn man zu oft zurückschaut, übersieht man die schönen Dinge, die vor einem liegen. vor 50 Tagen
Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 1 Minute
32 Follower
101 für Kommentare
1230 für Statements

Neue Kommentare

RenataRenata vor 17 Monaten
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 18 Monaten
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftnoten voluminöser als beim EdP, schönes, sehr harmonisches Blumenbouqet, weich-rund-fein, wird im Verlauf etwas süßlicher. Das.....
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Weicher, gelber und üppiger Blütenteppich wundervoll verwoben, sehr harmonisch und elegant. Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.......
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt süßlich-fruchtig zimtig und wird dann sehr kräftig holzig-warm-würzig mit ordentlicher Sillage und Haltbarkeit , absolut unisex.....
13 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Duftnoten beginnen voluminöser und intensiver als beim EdP, sehr schönes Blütenbouquet, weich, rund, harmonisch und fein miteinander
13 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt zitrisch-fruchtig, wird dann warm-blumig-cremig, im weiteren Verlauf doch körpernah, für mich wie eine cremig-süßliche Bodylotion..
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm-würziger Auftakt, wird später ein holzig-pudrig-balsamischer Orientale. Zimt, Salbei, Amber, Zitrone wunderbar miteinander verwoben....
21 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne Puderiris wird durch die Himbeere ganz leicht süßlich-fruchtig. Rose bleibt im Hintergrund. Angenehmer fluffig-weicher Allrounder....
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Fruchtig-würziger Auftakt, Rose, Weihrauch, Patchouli gesellen sich hinzu und ergeben einen harmonischen, edeln Duft mit extrem guter Halt..
18 Antworten
Lei Lei - Mazzolari - vor 117 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kurzer zitrischer Auftakt, wird schnell zu einem würzig-harzig-holzig-süßlichem Duft mit viel dunklem Kakao und etwas Patchouli. Danke an..
15 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 130 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Beginnt kräftig-würzig, wird weicher, etwas süßer, sehr angenehm, mit großer H.u.S, kein Duftzwilling zu Amber Precieux, der ist lavendelig.
16 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
22
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
27
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
6
Malaysia, so wundersch...

3

Pinnwand

JakobolinoJakobolino vor 5 Stunden
Liebe Renate,
vielen lieben Dank für deine nette Antwort. Ich hoffe es geht Dir soweit gut und wünsche Dir, wie immer, das Allerbeste!
Ganz liebe Grüße.
StanzeStanze vor 6 Stunden
03.Apr.1968 ist auch heftig. Für die Arbeit wäre das nichts. Für meine Arbeit jedenfalls. Außerdem eher nichts für den Sommer. Liebe Grüße
Lavendel18Lavendel18 vor 22 Stunden
Hallo meine liebe Renate,
hab ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche beim Bryant Park und beim Klostergarten! Es hat mich besonders gefreut, das Du die das violette Blütenfeld im Bokeh erwähnt hast :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
AndrulaAndrula vor 24 Stunden
.. danke fürs Vorbeischauen - ja, der könnte was für Dich sein - allerdings ist er schon sehr weihrauchbetont .. der glost richtig :)
AndrulaAndrula vor 1 Tag
Loisi ist ein sehr zurückhaltender , liebevoller und vorsichtiger Kater - und sehr dankbar , er ist uns zugelaufen , sehr groß und hat an die 7 kg . Pablo mit seinen 18 Jahren und 3, 5 kg stürzt sich jedes mal auf ihn , wenn wir vergessen die Türe zu schließen und die beiden zusammenkommen . Pablo ist ein Krieger ohne viel Hirn aber ich mag ihn auch total :))
Can777Can777 vor 1 Tag
Nicht weinen Renata!
Ja,sie wachen immer noch über uns.
Wir beide wissen das!
Ich danke Dir sehr...
Liebste Grüße
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Ich erinnere mich noch zu gern an die Hunde meines ehemaligen Kompagnons. Ihn vermisse ich überhaupt nicht, aber seine Hunde.
Man wurde morgens, wenn man ins Geschäft kam, immer fast aufgefressen vor Wiedersehensfreude. Als habe man sich Jahre nicht gesehen :-)
Und einer von beiden war immer auf dem Schoß, wenn Zeit war.
Ich habe selbst nie einen Hund gehabt, habe mich aber immer gern mit ihnen beschäftigt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Mir geht es nicht viel anders... Liebe ich Hunde doch auch so sehr.
Und das haben die vierbeinigen Lebensgefährten den Menschen voraus:
Sie lieben ohne große Bedingungen und die einzige Forderung, die gestellt wird ist die, daß man gut zu ihnen ist.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Guten Abend liebe Renate!
Die DKNY-Düfte von damals sind wunderbar. Chaos ist zwar würzig, aber kein Schreihals und nicht aufdringlich.
Ich finde auch Black Cashmere so wunderbar. Leider sind die Düfte mittlerweile so rar und kostbar und die Preise astronomisch.
Der Lutens ist fein und die Veilchennote sehr schön.
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Sonntagabendgrüße, Sven
LaViolettaLaVioletta vor 1 Tag
Hallo liebe Renate,
Ja, dieser Malone ist echt in nullkommanix nicht mehr wahrnehmbar... echt schade, weil es von der Komposition her „was andres“ ist... oder es liegt an meiner Nase?!?!;-)
Wie gehts Dir so? Ist bei Dir heut auch so ein mega Sommertag? Bei uns ist strahlender Himmel und ich werd jetzt noch zum Teich radeln und eine Runde schwimmen....:-) ich schick Dir ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Besuch!:-))