Renata
Renata

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
RenataRenata Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft...... vor 11 Monaten
Renata
62 Follower

Neue Rezensionen

RenataRenata vor 3 Jahren
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 3 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Boadicea der mich total begeistert. Duftfamilie ambrig-blumig, dezent süß, ambrierter Blüten-Patch-Duft, sehr elegant und eher feminin
27 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Parfüm aus der Familie Ambra. Warm-würzig, zimtig-holzig-ambriert und sehr sinnlich. Ich empfinde keine starke Animalik und für
26 Antworten
Material Material - Amouage - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanfter weihrauchiger Amouage, Duftfamilie Ambra Vanille, balsamig-warm-würzig-rauchig. Sehr angenehmer und tragbarer orientalischer Duft.
38 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viel cremiger als Ylang in Gold, die Duftnoten empfinde ich aber dumpfer. Mir fehlt hier die Strahlkraft von Ylang in Gold..........
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftfamilie orientalisch, der Anfang zitrisch-blumig, aber dann kommen balsamische Noten, Amber u. Vanille in den Vordergrund.
28 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Orientalisch-ambriert-würzige Puderiris mit dezentem Weihrauch, eleganter und traumhafter Duft mit guter SuH. Müsste ich mich entscheiden,
25 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ähnlichkeit mit "New York"aber warm-würziger, balsamisch-pudrig-vanillig. Sanft weihrauchig mit allen Noten im Gleichklang. Edler Duft, toll
26 Antworten
Mitzah Mitzah - Dior - vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eröffnet m. Gewürzen, Weihrauch, Zimt,etwas Honig, Labdanum und wird dann allmählich zu einem sanftwürzigen Weihrauch-Amberduft m. super H+S
30 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft eröffnet mit Bitterorange, Gewürze kommen hinzu und auch die Kaffeenote läßt nicht lange auf sich warten. Leichter Blumenduft.....
26 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich bin total begeistert von dem Duft. Beginnt würzig-holzig-zimtig, Iris und Patchouli verbinden sich zu einem zartcremig-weichen--
33 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
26
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
35
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
10
Malaysia, so wundersch...

5

Pinnwand

PonticusPonticus vor 16 Stunden
Der Spruch, Vorfreude ist die schönste Freude, hat für mich, gerade was die Weihnachtszeit betrifft, volle Gültigkeit! Und hier ist diese Zeit auch recht lang und bietet viel Raum für Genuss, Spaß und Freude. Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in diese Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir ebenfalls recht angenehme Adventstage! Dazu noch einen heutigen entspannten und besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!
PollitaPollita vor 3 Tagen
Flowerbomb war der Vorläufer von LVeB. Mag ich beide bis heute nicht. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir 😘
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Hallo liebe Renate,
herzlichen Dank für Deinen Besuch beim Wackelwasser im eiskalten Bach ;-) ...über Deine lieben Worte habe ich mich ganz arg gefreut :)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und ein feines Wochenende...liebe Grüße,
Melanie
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Lachen ist immer noch das Beste, das einem passieren kann :-D
Wenn man bedenkt, daß unglaublich viele Muskeln dabei beansprucht werden, ist es wirklich gesund.
Dir auch einen feinen Abend! *wink*
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Hallo Renate,
die Testreihe war nicht ganz so berauschend, auch wenn es eigentlich nichts zu meckern gab.
Wenn man es aber positiv betrachten möchte: Es waren keine Stinker dabei ;-)
Liebe Grüße, Sven
TributeTribute vor 4 Tagen
Hallo und Danke für deinen ausgezeichneten Besuch!
Myths Man ist mitunter ein recht eigensinniger Duft, den ich aber sehr schätze.
LG.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Huhu Renata, ich hatte mir den ollen Schmöker doch schöner vorgestellt. Aber manchmal spielt einem die Fantasie doch einen Streich. Da wa nix. LG Antje
JonasP1JonasP1 vor 4 Tagen
Guten Abend Renata!
Die Marke hat mich bis jetzt auch noch nie enttäuscht. Mal-Aimé ist ein toller, sommerlicher Duft. Etwas speziell, aber sehr schön und angenehm :-)
Liebe Grüße,
Jonas
TributeTribute vor 4 Tagen
Hallo und Danke für den Besuch!
Chanel N°19 als EdT trage ich besonders gerne; aber letztlich sind alle Konzentrationen auf ihre eigene Weise schön zu finden ;).
LG.
PollitaPollita vor 5 Tagen
Ich hoffe, es ist was Passendes für Dich dabei. Die sind allesamt etwas lieblicher. Viel Freude damit 😘