Renata
Renata

Deutschland Deutschland Anwesend
RenataRenata Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn Du brauchst beide Hände für die Zukunft...... vor 7 Tagen

Neue Kommentare

RenataRenata vor 2 Jahren
Infusion d'Amande - Prada

Infusion d'Amande Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel,...

RenataRenata vor 2 Jahren
Armani Privé - New York - Giorgio Armani

Armani Privé - New York Der Duft der einen verzaubert.
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ähnlichkeit mit New YorkNew Yorkaber warm-würziger, balsamisch-pudrig-vanillig. Sanft weihrauchig mit allen Noten im Gleichklang. Edler Duft, toll
13 Antworten
Mitzah Mitzah - Dior - vor 19 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eröffnet m. Gewürzen, Weihrauch, Zimt,etwas Honig, Labdanum und wird dann allmählich zu einem sanftwürzigen Weihrauch-Amberduft m. super H+S
22 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft eröffnet mit Bitterorange, Gewürze kommen hinzu und auch die Kaffeenote läßt nicht lange auf sich warten. Leichter Blumenduft.....
22 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich bin total begeistert von dem Duft. Beginnt würzig-holzig-zimtig, Iris und Patchouli verbinden sich zu einem zartcremig-weichen--
28 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Es gibt diese Düfte, aufgesprüht und total stimmig. Angenehm ambrig-warm-würzig-aromatisch und doch weich. Große Ähnlichkeit mit Mitzah von
21 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Weisse Wäsche auf der Leine duftet nach Nobelweichspüler. Schlechte Haltbarkeit und sehr mittelmäßige Silage, schade.........
18 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt trocken pudrig, Kardamom gesellt sich sanft würzig hinzu, der Duft wird milchig-süßlich-cremig und immer weicher, schöner Duft.....
27 Antworten
Faïsa Faïsa - Ramón Monegal - vor 6 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Mix aus Gewürzen, Weißblühern, Himbeere und Oud. Erinnert mich sehr an Elixir d`Amour von Elmar. Kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen.
13 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein sehr zitrischer Beginn und bei mir kein starker Aprikosenduft, eher aromatisch-herb-trocken,leichte Rasierwassernote, eher maskulin.....
13 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftnoten voluminöser als beim EdP, schönes, sehr harmonisches Blumenbouqet, weich-rund-fein, wird im Verlauf etwas süßlicher. Das.....
21 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
23
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
31
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
8
Malaysia, so wundersch...

5

Pinnwand

BaerlieBaerlie vor 23 Minuten
Liebe Renate
oh ja bin mir sicher der neue Armani Ikat Bleu wäre was für mich. Allein der Preis hält mich vom Testen ab, ich kenne mich ja, denn dann geht mir der Duft nicht mehr aus dem Kopf. Aber das darf echt nicht sein, der Preis ist echt heiß...
Dir auch noch ein kuschliges Restwochenende und liebe Grüßle, Elke.
ShakingShaking vor 11 Stunden
Danke für Deinen Statement Besuch beim "Arsalan" ...Der ist schon ziemlich präpotent und hält sich für einen ganz coolen (was er jetzt nicht wirklich ist) :-D
LG
JonasP1JonasP1 vor 19 Stunden
Weihrauch über allen Noten klingt sehr gut und edel.
Dir auch ein schönes Wochenende :)
LG Jonas
GandixGandix vor 21 Stunden
Mir gefällt der Cuba sehr.....
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Tag
Liebe Renate
die Armani Privés haben ihren Preis, das stimmt. Bisher war noch keiner dabei, der mich so überzeugt hat, daß es zu einem Kauf gereicht hätte. Der Geldbeutel ist aber nicht beleidigt drüber ;-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Ganz herzlich, Sven
April22BeeApril22Bee vor 1 Tag
Liebe Renate. vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zur meiner Bewertung von SL "ambre Sultan". Ich habe mich wirklich sehr gefreut zu lesen,dass Du ambre sultan genau so empfindest. Mich fasziniert der Duft auch und er wird wohl schon demnächst in "Groß" bei mir einziehen dürfen. Ganz viele liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Dank Dir recht herzlich für Deinen Fotobesuch! Sollte mal was helles und freundliches sein, um den Winterblues etwas zu vertreiben...
TimmamaTimmama vor 1 Tag
Guten Morgen liebe Renate!
Ein herzliches Dankeschön für Deinen Fotobesuch bei Acqua di Parma- freut mich wirklich sehr, dass Dir mein morgendliches Waldfoto gefällt :)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende,
liebe Grüße Melanie
PollitaPollita vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Wünsche schonmal ein schönes Wochenende.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Liebe Renate,
die Ledernote ist bei der Therese nicht unangenehm. Und ich bin da ja sehr zimperlich, da kennst Du mich ja auch mittlerweile. Aber der Duft ist insgesamt speziell und ich wüßte nicht, wann ich ihn tragen könnte. Aber die komplexe Machart erkenne ich an.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Sven