Renata
Renata

Deutschland Deutschland
Benutzer Renata Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. - vor 79 Tagen

Renata
Dabei seit 07.01.2019 - aktiv vor 8 Minuten
5 Follower
58 Auszeichnungen für Kommentare
252 für Statements

Neue Kommentare

Vor 94 Tagen
Duft 8.5
Infusion d'Amande von Prada

Infusion d'Amande„Ein feiner Duft, der jetzt bei mir einzieht.”
Bei einer bestellten Abfüllung legte mir eine nette Parfuma eine Probe von Infusion d Armande bei. Ich sprühte ihn auf und empfand den Duft sofort so angenehm warm. Die leichte, bittere Note, wie eine feine Bittermandel, die mir so gefiel,...

Vor 115 Tagen
Duft 9.0
Armani Privé - New York von Giorgio Armani

Armani Privé - New York„Der Duft der einen verzaubert.”
Heute bekam ich eine Probe dieses wundervollen Duftes, danke an die liebe Gandix. Aufgesprüht und sofort verliebt, und das kommt bei mir eher selten vor. Für mich ist der Beginn nicht wie bei Wish come true", sondern eher ein sanfter Weihrauch,...

Neue Statements

Ein wunderschöner, würziger und eleganter Puderduft.
Sehr edel, ein Träumchen!!!!+14
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
Bei mir sauber, cremig-pudrig, Weihrauch rieche ich eher dezent. Haltbarkeit und Sillage sehr gut.
Ein zeitloser, edler u. eleganter Duft+6
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Sehr schöner Duft. Würzig - pudrig und weich mit einer angenehmen feinen Süße. Ein dezenter und edler Immergeher...+7
7.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Fruchtig, süßer und sehr blumiger Verlauf, der sich bei mir kaum ändert. Bei dem Preis habe ich mir mehr versprochen, schade.+11
7.0
7.0
7.5
6 Antworten
Hiris Hiris - Hermès   Renata vor 31 Tagen
Ein wunderschöner, fein-süßlicher Duft, pudrig, edel, cremig, elegant, aber schwacher Haltbarkeit und Sillage leider.....+8
6.0
6.0
8.0
4 Antworten
Amber Amber - Roja Parfums   Renata vor 37 Tagen
Anfangs Lavendel- Kakaoduft, Amber gesellt sich dazu und der Duft wird zusehends milder, weicher, runder.
Sehr feiner Duft mit guter H u. S+10
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Auftakt schwer u. würzig,dann stechender Nelkenduft, der bei mir lange anhält, wird blumiger,nach Stunden cremiger. Opulenter Duft f. abends+7
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Am Anfang präsent, ich rieche ganz zarten Weihrauch, dann immer cremiger werdende Iris, zart, weich körpernah, schön...+7
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Der Auftakt frisch-zitrisch, danach lieblich-blumig-pudrig, intensiv, aber nicht schwer. Ein edler, besonderer und sehr eleganter Duft.+10
7.0
8.0
8.0
7 Antworten
Feiner, angenehmer Vanilleduft, cremig-würzig und nicht zu süß, mit guter Sillage und Haltbarkeit.+10
8.0
8.0
8.0
6 Antworten

Album

Mia und Mohrle, sie geh...
Mia und Mohrle, sie geh...
11
Bobby, der mir auch Mit...
Bobby, der mir auch Mit...
11
Gigantisch, die Twin-To...
Gigantisch, die Twin-To...
5
Malaysia, so wundersch...
Malaysia, so wundersch...
3

Pinnwand

ShalimaShalima vor 3 Stunden
Hallo Renata, ganz ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu den Parfumfotos und Statement, worüber ich mich sehr freue!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele Grüße! :)
GoldGold vor 14 Stunden
Danke für Deinen Besuch bei meinem Foto. Ciao... und liebe Grüße!!!
HibouHibou vor 15 Stunden
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Osmothèque-Blog! Freut mich sehr :-)
MineaMinea vor 34 Stunden
Vielen Dank für deine zahlreiche besuche und schöne Worte für‘s meine Fotos..
Das freut mich sehr immer wieder.
ShalimaShalima vor 37 Stunden
Hallo, guten Abend Renata!
Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zum Shalimar- und zum Poême-Foto!
Viele Grüße und einen schönen Abend noch! :)
StanzeStanze vor 38 Stunden
Ambre Fétiche ist auf jeden Fall einen Test wert. Liebe Grüße
EveMistEveMist vor 46 Stunden
...uups.... das war zu schnell...

Alles Liebe & einen schönen Sonntag
Michaela
EveMistEveMist vor 46 Stunden
Danke schööön, meine Liebe :) Ich hoffe, dass dir der Luten'sche Mist gefallen hat? Es ist schon eine sehr eigene Iris, die ihren Nebel versprüht - ich genieße sie nur für mich, in einen stimmigen Moment :)
Rosie88Rosie88 vor 46 Stunden
Hallo meine Liebe
Vielen Dank für deinen Fotokommi zum Amethyste, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
GLG
GoldGold vor 2 Tagen
Danke Dir für Dein Fotolob!!!