Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie MyrrheMyrrhe AmberAmber HonigHonig MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Waldesruh
Da mich das schwarze Haschisch ans - nicht ins - Wasser getrieben hatte, versuchte ich es mit Bois precious.

Und hier ist die Bezeichnung Arte tonangebend.

Meine Wünsche nach einem weichen besänftigenden Duft wurden erhört.

Dieser Wald ist wirklich preziös.

Obwohl ich nicht mitten im Wald stehe, sondern eher am Waldesrand - denn Waldiges weht nur von fern herüber.

Präsent ist eine Blumenwiese auf der Schwertlilien üppig wachsen.
Der süßliche Lilienduft wird noch gekonnt von Honig betont.
Die Myrrhe würzt den runden Duft - der aber leicht bleibt.
Moschus taucht die Blumenwiese in ein goldenes Licht.

Zufriedenheit gepaart mit ruhiger Beschaulichkeit verbreitet sich.
Genau das was ich heute brauche.
Und morgen - und übermorgen.

Arte Olfatto hat mit Bois seinem Namen alle Ehre gemacht.

RenataRenata vor 2 Jahren
Irislastiger Duft mit angenehmen holzigen Noten, Amber und Myrrhe und eine mit Honig gesüsste Moschusbasis ergeben einen..
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
'68, Chapelhill, heimliche Hochzeit. Eine Jugendstilbraut, Sunset und alles. Cpt America: 'Ich habe dir Lilien mitgebracht, Honey!' Endless
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mit Amber und Puder stehe ich leider auf Kriegsfuß. Zusammen mit dem Honig sind mir diese Noten hier einfach zu kräftig vertreten.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Eine Lichtung im Wald. Irisstauden blühen. Bienen sammeln Honig. Goldene Herbstsonne wärmt mit Amber + Myrrhe. Harmonisch + entschleunigend.
Sehr "leckerer" Duft: Gourmandnoten (Honig, orientalisches Dessert) werden moschuspudrig sanft vernebelt: feminin, weich, sehr süß, rund.

Beliebt von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Calar del Sole von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Yakamoz von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Primero Marocaine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Cuir Sublime / Sublime Molécule von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Giuggiola von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Very Musk von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Patchoulystan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Jardin Afghan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Biancofiore von ArteOlfatto - Luxury Perfumes