Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Alles fließt
Nachdem mich Ambre Delicieuse und Bois Precious begeisterten - aber Black Hashish und Vetiverve zu ausgiebigen Waschungen nötigten, versuchte ich es vorsichtig mit einem Paropamiso Sprüherle.

Zum Glück benetzten nur ein paar Tröpfchen meine Haut, denn schon in dieser homöopathischen Dosis war die Wirkung enorm.

Eine medizinische Schärfe überfällt meine Nase, so dass sie erschreckt zu laufen beginnt - und auch der Gatte und das Hundi üben sich im Laufen - und zwar hinweg von mir.

Aus meinen Augen fließen Tränen - aber nicht wegen des Abschiedsschmerzes, sondern wegen des Duftes.

Ich weiss nicht, ob der Pfeffer überdosiert ist, oder ob eine komplette Ingwerknolle nicht gelistet wurde, jedenfalls ist die Bisskraft von Paropamiso sagenhaft.
Unser - von mir sehr geschätzte - Nachbars Bullterrier könnte problemlos in Paropamiso umgetauft werden - bis jetzt trägt er den vergleichsweise harmlosen Namen " Danger ".

Nun, alle um mich herum flohen - ich wollte auch flohen - doch durch den Tränenschleier finde ich die Tür nicht.

Immerhin ist meine Nase wieder frei - aber nicht in der Lage irgendwelche Ingredientien heraus zu dividieren.

Ich werde Paropamiso für Erkältungszeiten beiseite legen.

Er gehört in die Hausapotheke - aber nicht ins Duftregal.

MaKrMaKr vor 3 Jahren
Fängt wunderbar zitrisch-frisch-klar an, endet leider belanglos-synthetisch-nichtssagend. Schade!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Kumaringrün-zitrisch-Citral-zitronengrasig-tomatig+leicht pfeffrig+1 Prise wässriger Blütenmix-aquatisch+leicht cremig. Heller Sommerduft.
GürteltierGürteltier vor 5 Jahren
Hm, lecker, leicht fruchtig,zitrisch. Gefällt mir sehr gut. H&S könnte bei mir etwas intensiver sein. Sprühe ständig nach,weil so lecker
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Soooo hätte ich mir Balade Sauvage(für Männer) gewünscht! Zitrisch-frisch-herb-unbeschwert, hat ne leichte Ähnlichkeit mit Cedrat Boise.
BosworthBosworth vor 2 Jahren
Fängt richtig schön mit frischem, üppigem Zitrussaft an. Wird dann aber schnell dünn. Es wird synthetisch und es bleibt nur der Moschus.

Beliebt von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Calar del Sole von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Yakamoz von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Primero Marocaine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Cuir Sublime / Sublime Molécule von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Giuggiola von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Very Musk von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Patchoulystan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Jardin Afghan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Biancofiore von ArteOlfatto - Luxury Perfumes