Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 53 Bewertungen
Ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.253 Bewertungen
Haltbarkeit
7.246 Bewertungen
Sillage
6.944 Bewertungen
Flakon
7.541 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.319 Bewertungen
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Alles fließt
Nachdem mich Ambre Delicieuse und Bois Precious begeisterten - aber Black Hashish und Vetiverve zu ausgiebigen Waschungen nötigten, versuchte ich es vorsichtig mit einem Paropamiso Sprüherle.

Zum Glück benetzten nur ein paar Tröpfchen meine Haut, denn schon in dieser homöopathischen Dosis war die Wirkung enorm.

Eine medizinische Schärfe überfällt meine Nase, so dass sie erschreckt zu laufen beginnt - und auch der Gatte und das Hundi üben sich im Laufen - und zwar hinweg von mir.

Aus meinen Augen fließen Tränen - aber nicht wegen des Abschiedsschmerzes, sondern wegen des Duftes.

Ich weiss nicht, ob der Pfeffer überdosiert ist, oder ob eine komplette Ingwerknolle nicht gelistet wurde, jedenfalls ist die Bisskraft von Paropamiso sagenhaft.
Unser - von mir sehr geschätzte - Nachbars Bullterrier könnte problemlos in Paropamiso umgetauft werden - bis jetzt trägt er den vergleichsweise harmlosen Namen " Danger ".

Nun, alle um mich herum flohen - ich wollte auch flohen - doch durch den Tränenschleier finde ich die Tür nicht.

Immerhin ist meine Nase wieder frei - aber nicht in der Lage irgendwelche Ingredientien heraus zu dividieren.

Ich werde Paropamiso für Erkältungszeiten beiseite legen.

Er gehört in die Hausapotheke - aber nicht ins Duftregal.
5 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
MaKrMaKr vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fängt wunderbar zitrisch-frisch-klar an, endet leider belanglos-synthetisch-nichtssagend. Schade!
3 Antworten
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Kumaringrün-zitrisch-Citral-zitronengrasig-tomatig+leicht pfeffrig+1 Prise wässriger Blütenmix-aquatisch+leicht cremig. Heller Sommerduft.
1 Antwort
GürteltierGürteltier vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hm, lecker, leicht fruchtig,zitrisch. Gefällt mir sehr gut. H&S könnte bei mir etwas intensiver sein. Sprühe ständig nach,weil so lecker
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Soooo hätte ich mir Balade Sauvage(für Männer) gewünscht! Zitrisch-frisch-herb-unbeschwert, hat ne leichte Ähnlichkeit mit Cedrat Boise.
1 Antwort
BosworthBosworth vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fängt richtig schön mit frischem, üppigem Zitrussaft an. Wird dann aber schnell dünn. Es wird synthetisch und es bleibt nur der Moschus.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Calar del Sole von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Yakamoz von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Primero Marocaine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Cuir Sublime / Sublime Molécule von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Giuggiola von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Very Musk von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Patchoulystan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Jardin Afghan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Biancofiore von ArteOlfatto - Luxury Perfumes