Advent

Advent von Reghen's
Advent ist ein Parfum von Reghen's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelschaleApfelschale BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
BergamotteblüteBergamotteblüte MagnolieMagnolie
MoschusMoschus NadelhölzerNadelhölzer PatchouliPatchouli
Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 24.12.2021.

1 Rezension
Noch eine günstige Alternative zu Creed Aventus
Die Duftkompositionen von Aventus (Creed) und Advent (Reghen's) sind ziemlich unterschiedlich, trotzdem riechen die beiden Düfte sehr ähnlich. Für mich riecht Advent bisschen würziger und Creed zitrischer

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
Italo Aventus Nachbau, holziger und mehr Patch.
Gute,preiswerte Alternative zum Orig.
Ich bin dem Aventus und Nachbauten jedoch überdrüssig
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Zitrisch-würziger Start, ein paar Blüten und sehr viel Tanne. Zwischendurch Anleihen an ein Erkältungsbad.
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Ein dicker Batzen Tannennadeln, frische Blüten und pfeffriges Patchouli. Der Traum vom Kanadischen Wald im Indian Summer als Duft im Flakon!

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Rich von Reghen's Primitive von Reghen's Montparnasse von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Daphne von Reghen's Pour Elle von Reghen's Exquisite Rose von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's Sale Nero von Reghen's