Daphne

Daphne von Reghen's
Daphne ist ein Parfum von Reghen's für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

FliederFlieder GeißblattGeißblatt HyazintheHyazinthe KokosnussKokosnuss OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin NarzisseNarzisse RoseRose TuberoseTuberose
AmberAmber BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Rich von Reghen's Advent von Reghen's Primitive von Reghen's Montparnasse von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Damasc Oud von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Pour Elle von Reghen's Exquisite Rose von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's