Exquisite Rose

Exquisite Rose von Reghen's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Exquisite Rose ist ein Parfum von Reghen's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GartennelkeGartennelke RoseRose RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
BlauregenBlauregen FreesieFreesie helle Hölzerhelle Hölzer JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
7.54 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Rich von Reghen's Advent von Reghen's Primitive von Reghen's Montparnasse von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Damasc Oud von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Daphne von Reghen's Pour Elle von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's