Rich

Rich von Reghen's
Ein Parfum von Reghen's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „reich”.

LavendelLavendel MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit PfefferminzePfefferminze
MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch ZimtZimt
AmbraAmbra SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Frisch-fruchtiger Barbershop, in den süßes Lavendel-Puder rieselt - das ist gar nicht meins. Im DD angenehm weich + harzig-holzig. Geht so.
LuwaLuwa vor 10 Monaten
Genauso rich, genauso fruchtig
In der Ruhe liegt die Kraft
bin nicht so wuchtig
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Auftakt frisch-würzig mit leichtem Barber, dann geht er mehr und mehr ins satt-süffig Tiefwarme, riecht dann wie "Kham-Sin" v. Salle Privée

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Advent von Reghen's Primitive von Reghen's Montparnasse von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Damasc Oud von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Daphne von Reghen's Pour Elle von Reghen's Exquisite Rose von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's