Montparnasse

Montparnasse von Reghen's
Ein Parfum von Reghen's für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BirneBirne ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere OrangeOrange
JasminJasmin Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 27.02.2023.

ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
Pink-fruchtiger Bubblegum
Helle Blüten bleiben fernes Beiwerk
Warmweich süsser Abgesang
So könnte Nabakovs Lolita gerochen haben
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Pudrig-cremiger Früchte-Fluff.
Solide und wertig, wird aber auch weiterhin nicht meiner Richtung werden.

Beliebt von Reghen's

Charms von Reghen's Afghan von Reghen's Rich von Reghen's Advent von Reghen's Primitive von Reghen's Extreme Cafè von Reghen's Advent 4Her von Reghen's Ambra von Reghen's Damasc Oud von Reghen's Esotic Oud von Reghen's Patchouly Blanc von Reghen's Black Oud von Reghen's Alnilam von Reghen's Bois von Reghen's Daphne von Reghen's Pour Elle von Reghen's Exquisite Rose von Reghen's Grey Musk von Reghen's Pure Pleasure von Reghen's Love Rose von Reghen's