Primero Marocaine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

marrokanisches Haschischmarrokanisches Haschisch SafranSafran TabakTabak MuskatMuskat ZimtZimt
PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
AmberAmber GuajakholzGuajakholz LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

ScentCraft
Primero Marocaine - ein unbekannter Schatz!
Wenn ich ehrlich bin, bewege ich mich selbst eigentlich nur in der "Mainstream" Nischen-Welt. Doch als ich damals den Torino 21 bestellt habe, war eine Probe von diesem Duft dabei. Er erinnert mich stark an Tobacolor von Dior und Kilian Black Phantom, nur ohne Honig/Karamell aber stattdessen mit einer Ladung Holz. Was soll ich sagen... Er riecht einfach unglaublich gut. Maskulin, etwas dunkler, perfekt für die Winter Jahreszeit geeignet. Außerdem nicht bekannt, was für mich auch auf jeden fall ein plus punkt ist.

Schöne Geschichte
Auf dem Cover steht geschrieben : Dies ist der Beginn einer phantastischen italienischen Geschichte, eine die immer wieder gerne gehört wird.

Da merke ich auf - bin ich doch ein Fan von Italien, und von Geschichten.

Und dieser weich würzige Duft führt mich in die malerischen Landschaften der Toskana, deren alte verwitterte Burgen viele Geschichten erzählen.

Ich sehe Könige und Ritter hoch zu Ross und holde Hofdamen in goldverzierten Kutschen.
Das Zaumzeug der edlen Pferde atmet Lederduft aus - aber sehr geschmeidig.
Dieser Duft vermischt sich mit einer leicht rauchigen Tabaknote und wird süßlich durch aromatische Tonka.

Ich winke einer der Edeldamen zu, die in der Calache an mir vorbei zieht.
Schon ist sie fort.

Ich wäre gern mitgereist - direkt auf die Seiten des Märchenbuches...

LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Safran-BR-ausetabletten an süßlich-harzig-würzigem Restrauschen, das am ehesten Immortelle-Anklänge aufweist. Ich fliehe 540km weit…
MourantMourant vor 2 Jahren
Wie d. Pyramide ein Kaleidoskop dunkler Brauntöne
Kokel-Leder, trockene Würze, Schokoholz
Weich doch Rau(ch), schroff
Ahornsirup-artige Süße
ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
Was bist du schön *.*
Gewürze und Tabak - riecht wie shisha Tabak.
Warm, würzig , süßlich (nicht sehr) und wirklich besonders.
Testenswert!
GratWandererGratWanderer vor 7 Monaten
Verstehe die Stimmen nicht, sehr netter, amberlastig-warmer Haschisch & Tabakduft mit sanften Hölzern, nicht zu süß oder zu düster/spicy
Sandy71Sandy71 vor 3 Monaten
Schöner Duft, der mir an meinem Mann gut gefällt, aber leider nicht zu mir passt. Würde ihn nicht als Unisexduft bezeichnen.

Beliebt von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Calar del Sole von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Yakamoz von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Cuir Sublime / Sublime Molécule von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Giuggiola von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Very Musk von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Patchoulystan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Jardin Afghan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Biancofiore von ArteOlfatto - Luxury Perfumes