Vermeil 2021

Version von 2021
Vermeil (2021) von Bienaimé
Ein beliebtes Parfum von Bienaimé für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde MöhrensamenMöhrensamen
VeilchenVeilchen HimbeereHimbeere IrisIris RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 09.10.2023.

RenataRenata vor 2 Jahren
Kurzer iristrockener Start, der Duft wird sofort cremig-weich-pudrig und ist kaum süß. Himbeere und Rose rieche ich nicht. Ein Träumchen..
BastianBastian vor 2 Jahren
Dieser Duft ist ein Fest für die Sinne.
Pudrig elegant
Iris , Himbeere und Sandelholz zu einem Gedicht zusammengefasst
Sehr schön gemacht *
MiscaMisca vor 1 Jahr
Wunderschöner Vintage Lippenstift Duft, weich, elegant, während der Herznote dezente Süße, Drydown cremig pudrig
PollitaPollita vor 2 Jahren
Für meine Nase fast nur Karotten mit etwas Seife. Gewiss schön gemacht und klassisch, doch die Möhre lässt mich an der Gemüsetheke verweilen
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Spaziergang an einem Frühlings-Sonntag, weiches Kleid, leichte Stickjacke, heller Lippenstift
wohlig, zufrieden, seinen Gedanken nachhängen

Beliebt von Bienaimé

La Vie en Fleurs (2021) von Bienaimé Jours Heureux (2021) von Bienaimé Fleurs d'Été (2023) von Bienaimé Œillet von Bienaimé Jasmin von Bienaimé Caravane von Bienaimé Fleurs de Provence von Bienaimé Chypre Impérial von Bienaimé Éveil von Bienaimé Sur les Aimes von Bienaimé Eau de Cologne Majestic von Bienaimé Lavande de Valréas von Bienaimé Vermeil (1935) (Eau de Cologne) von Bienaimé Fleurs d'Été (1935) von Bienaimé Cuir de Russie von Bienaimé Vermeil (1935) (Parfum) von Bienaimé Enfin Seuls von Bienaimé La Vie en Fleurs (1936) von Bienaimé Jours Heureux (1938) von Bienaimé Dentelle von Bienaimé