Vanhera von Laboratorio Olfattivo
Vanhera ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Szechuanpfeffer, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteSandelholz, Kaschmirholz, Zimtrinde
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Karmawood®, Timbersilk™, Amber, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Zeit für Vanille?
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Duft für die Liebste, als ich beim Stöbern im Netz auf diesen dunklen Flakon gestoßen und letztendlich hängen geblieben bin. Irgendetwas erweckte meine Neugier und ein schneller Blick auf Parfumo intensivierte dieses Gefühl weiter. Der Name schien... Weiterlesen

Frieden/Ruhe/Stille
Frieden/Ruhe/Stille - bin ich angekommen?! Höre zu -still und im Einklang_einen Moment innehalten_in sich kehren - Heim kommen - zu sich selbst, ich spüre nach. Jeweils einzigartig, so zart & zerbrechlich; die Seele, die in jedem innewohnt. Vielleicht spürst du eine Sehnsucht, sie ruft nach... Weiterlesen

Black is beauty oder meine 3 Phasen Vanhera
Der erste Duft der schwarzen Serie Nerotic hat mir nicht ganz so gut gefallen. War mir irgendwie zu stumpf-düster, irgendwie hat ihm ein wenig Charisma gefehlt. Auf dem Handrücken ganz gerne gerochen, aber richtig wohl beim Tragen habe ich mich nicht gefühlt, mehr für Duftfans als dailyuse.... Weiterlesen

CantadorCantador vor 38 Tagen
Traumhaft schöner Vanilleduft!
Gewürzt mit Kardamom, Pfeffer und Zimt.
Dunkles Holz, Amber und Moschus vollenden den geschmeidigen Drydown.
ErgoproxyErgoproxy vor 129 Tagen
Hier braucht es die Vorliebe für Vanille. Diese wurde würzig und cremig, aber nicht all zu süß in Szene gesetzt. Hält bombig. Toll!
SniffsniffSniffsniff vor 156 Tagen
Herbe Vanille trifft auf staubtrockenes Holz und kitzelt pfeffrig, um mit sattem Moschus auszuklingen. Grandios! H+S sehr gut. Neue Liebe.
IncenseIncense vor 170 Tagen
Sehe ich ähnlich zu AP New YorkNew York und Bois DoréBois Doré. Kuschelig süße Vanille m. Amber + leichter Pfeffer/Weihrauchwürze. Feiner Duft, hält lang
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Monaten
ZIMT ZIMT ZIMT
Netter Abendduft, der leider zu süß wegkommt,
ich wurde immer darauf angesprochen, warum ich denn so zimtig-süß rieche
Tja...
Rosie88Rosie88 vor 9 Monaten
Gut gepfefferte Hölzer mit ein Bisschen Vanille, sehr kuschelig :-)
Jui78Jui78 vor 11 Monaten
Die Vanille ist an mir nur kurz in der Kopfnote vorhanden, dann wird es immer harziger und holziger. Mir ist er zu wenig vanillig.
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
Zentral sind Vanille + Moschus. Hintergründig schwingt störende Synthetik mit. Paar herbe Noten ergänzen den femininen Aufbau. Shisha-Duft?
VoljaVolja vor 19 Monaten
3.5
Chaos im Kopf: Pfefferkuchen, Pfeiffentabak, Gewürznelken, Vanillekipferl, Achselschweiß, Babypuder, Nein.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 21 Monaten
Sehr schöner, würziger, pfeffriger und holzig-dunkler Vanilleduft, erinnert mich ein wenig an Bois Dore von Van Arpels, erwachsener Kuschler

von Mustang69
von Dunki
von Notirotirito
von Notirotirito

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Tantrico von Laboratorio Olfattivo