Vanhera von Laboratorio Olfattivo

Vanhera ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Szechuanpfeffer, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteSandelholz, Kaschmirholz, Zimtrinde
Basisnote BasisnoteVanille-Absolue, Karmawood®, Timbersilk™, Amber, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.11.2019.

9.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Frieden/Ruhe/Stille
Frieden/Ruhe/Stille - bin ich angekommen?! Höre zu -still und im Einklang_einen Moment innehalten_in sich kehren - Heim kommen - zu sich selbst, ich spüre nach. Jeweils einzigartig, so zart & zerbrechlich; die Seele, die in jedem innewohnt. Vielleicht spürst du eine Sehnsucht, sie ruft nach... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.0/10

Black is beauty oder meine 3 Phasen Vanhera
Der erste Duft der schwarzen Serie Nerotic hat mir nicht ganz so gut gefallen. War mir irgendwie zu stumpf-düster, irgendwie hat ihm ein wenig Charisma gefehlt. Auf dem Handrücken ganz gerne gerochen, aber richtig wohl beim Tragen habe ich mich nicht gefühlt, mehr für Duftfans als dailyuse.... Weiterlesen

Rosie88 vor 35 Tagen
Gut gepfefferte Hölzer mit ein Bisschen Vanille, sehr kuschelig :-)+2
Jui78 vor 77 Tagen
Die Vanille ist an mir nur kurz in der Kopfnote vorhanden, dann wird es immer harziger und holziger. Mir ist er zu wenig vanillig.+4
ClemensJ vor 7 Monaten
Zentral sind Vanille + Moschus. Hintergründig schwingt störende Synthetik mit. Paar herbe Noten ergänzen den femininen Aufbau. Shisha-Duft?+2
Volja vor 11 Monaten
Chaos im Kopf: Pfefferkuchen, Pfeiffentabak, Gewürznelken, Vanillekipferl, Achselschweiß, Babypuder, Nein.+2
3.5
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Sehr schöner, würziger, pfeffriger und holzig-dunkler Vanilleduft, erinnert mich ein wenig an Bois Dore von Van Arpels, erwachsener Kuschler+15
DrHc vor 13 Monaten
Der nimmt einem fast den Atem. Rauchiger trockener Amber im Wettstreit mit synthetischer Vanille. Sorry, ich muß an die frische Luft.+1
BeatriceA vor 13 Monaten
1.Stunde: Pfeffer. Stechend, unterlegt mit dumpfer Vanille(-Tonka). Danach holzig-vanillig. Am Cashmeran hat man nicht gespart. Hatschi!+10
Jensemann vor 14 Monaten
Ein schöner, holziger, somit nicht zu süßer Vanille-Amber-Duft! Trotzdem auch unisex! Gefällt mir!+6
Ichbins vor 15 Monaten
Holzig-vanillig mit einer spürbaren Pfeffernote.Süß schon,aber ohne zu kleben.Durch die Pfeffernoteim Winter auch was für die Männer.Schön !+3
Sunshine00 vor 17 Monaten
Elixier für die Seele, die manchmal nicht weiß- angekommen-glücklich, oder weiterziehen-suchend_ holzig-harzig,auch Minze?! Würzig-ambriert.+12
Heikeso vor 18 Monaten
Innehalten und die leisen Töne hören. Zurückhaltend und fein holzig, pfeffrig-würzig, dabei frisch und trotzdem wärmend mit Vanille & Amber.+15
Ergreifend vor 21 Monaten
Wildes, tiefrotes Feuer, welches über die trockene Wüste fegt.
- Verkohltes Holz - Gefühl v. Macht.
Vanille, wie Benzin ins Feuer gegossen.+4
Schücha vor 21 Monaten
So dunkel wie der Flakon isser nicht. Leicht harzige Vanille im Rausch des 01er Moleküls. Riecht wie ein unterwürztes Ivory Route. Just OK+6
MrGaunt vor 22 Monaten
Klasse Holz-Vanille! Viel eher trockenes leicht medizinisches Holz mit klar präsenter kaum süsser sehr natürlich riechender Vanille. Fein.+6
FLUidENTITY vor 22 Monaten
Gleichzeitig kuschelig aber auch schroff. Etwas kantig, aber auch abschmiegsam. Ich trage ihn so gerne, den Vanhera.+9
Strangelove vor 22 Monaten
Sobald sich die rauchig pfeffrigen Nebelschwaden gelichtet haben entpuppt sich eine holzig + doch weiche Zimtvanille-Wolke - recht maskulin+5
Dunki vor 23 Monaten
Wenn Darth Vader tief im inneren eine friedliche Seele hätte, wäre das sein Duft! Vanille Kipferl vom Holzkohle Grill. Grandios !+14
mado vor 23 Monaten
Hochwertige, unsüße Vanille mit animalischem Vibe. Perfekt austariert und deshalb auch von Spießern wie mir gut tragbar. Bom Chicka Wah Wah!+8
Irene6177 vor 23 Monaten
Was für ein ultrageiles, megasinnliches Unisex-Gebräu...man man man, da wird man ja horny nur vom Hinschnuppern ;-)+9
Pepper81 vor 23 Monaten
Eine pfeffrige Vanille versinkt in Timbersilk und Holz und ich finds noch nicht mal schlecht. Kommt und geht und ist sehr interessant :)+5

von Mustang69
von Mustang69
#Vanillesalamander blickt ins Licht#
von Seejungfrau
von Dunki
von Dunki

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo