Limone von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 76 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Fruchtig
Holzig

Duftnoten

italienische Zitroneitalienische Zitrone IngwerIngwer weißer Moschusweißer Moschus OrangenblattOrangenblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.776 Bewertungen
Haltbarkeit
6.469 Bewertungen
Sillage
5.969 Bewertungen
Flakon
7.664 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.837 Bewertungen
Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
*Erfrischungstücher Zitrone Deluxe*
frisch & sehr zitronig
m. Ingwer gewürzt
auf Holz serviert &
m. Moschus abgeschmeckt :)
Netter Duft!
21 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nach feinsäuerlichem Zitrusfrischeauftakt folgt ein Wandel zu leicht 0815-mäßiger sauberer Moschusbasis mit etwas Holz und mattem Ingwer.
20 Antworten
YataganYatagan vor 12 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klare, kühle, etwas scharfe Zitrusdüfte mag ich zwar gerne, aber es gibt davon so viele bessere (gerade im englischen Sortiment).
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitronenbonbons als Auftakt, wird dann mit der Zeit immer mehr zu einem Firsche-Wäsche-Duft. Das ist ganz nett, aber nicht mein Fall.
31 Antworten
ParmaParma vor 3 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nimm 2-Orangenzitrone mit mir unangenehmer Kombi aus herbem Ingwer und künstlich wirkender, leicht animalischer Guajakholz-Basis. Generisch.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo