Limone von Laboratorio Olfattivo
Ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Kaon vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone IngwerIngwer weißer Moschusweißer Moschus OrangenblattOrangenblatt

Eingetragen von Basilicaroma, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Erfrischungstücher Zitrone Deluxe*
frisch & sehr zitronig
m. Ingwer gewürzt
auf Holz serviert &
m. Moschus abgeschmeckt :)
Netter Duft!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Nach feinsäuerlichem Zitrusfrischeauftakt folgt ein Wandel zu leicht 0815-mäßiger sauberer Moschusbasis mit etwas Holz und mattem Ingwer.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Klare, kühle, etwas scharfe Zitrusdüfte mag ich zwar gerne, aber es gibt davon so viele bessere (gerade im englischen Sortiment).
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Zitronenbonbons als Auftakt, wird dann mit der Zeit immer mehr zu einem Firsche-Wäsche-Duft. Das ist ganz nett, aber nicht mein Fall.
ParmaParma vor 3 Jahren
Nimm 2-Orangenzitrone mit mir unangenehmer Kombi aus herbem Ingwer und künstlich wirkender, leicht animalischer Guajakholz-Basis. Generisch.

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nektar von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo