MyLO von Laboratorio Olfattivo
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1030 Bewertungen
MyLO ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Kaon vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Luca Maffei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Lilie, Jasmin, Iris, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Vanille, weißer Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.830 Bewertungen

Haltbarkeit

7.522 Bewertungen

Sillage

6.922 Bewertungen

Flakon

7.525 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Duftsucht

135 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Hilfreiche Rezension    6  
Unverhofft kommt oft!
MyLO kam als Zugabe in einem Duftpaketchen zu mir. Über Proben freue ich mir fast den Haxen aus, weil da oft richtige Überraschungen warten – und man in Duftrichtungen testet und ausprobiert, die mitunter weit außerhalb der ausgetrampelten Duftvorlieben liegen. Vielleicht seid ihr ja mutiger... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

TablaTabla vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßlich u. warm. Über Std. fühle ich mich frisch gewaschen, wie mit einer feinen Lilienseife, die aber unseifig auf meiner Haut rüberkommt.
7 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Monaten
8
Duft
Lady Lily
gummikaut fröhlich
und
würzpudert
edelfein,
geht zur Ruh auf
heller Basis.
18 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
9
Duft
Honigsüßer Lilienduft mit Vanille - da rollen die Duftmoleküle förmilch in die Nase. Ganz leicht und fluffig isser - klasse!
4 Antworten
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
LILIE !!! Cremig-würzig, aber in zart und nicht aufdringlich. Mit der Zeit verschwindet der blumige Anteil und wandelt ins leicht Harzige.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Gewürzte Lilie auf viel süßlich-cremigem Benzoe und Vanille. Das Ganze wirkt zwischendurch fast schon etwas rauchig auf mich.
4 Antworten
MarieLaVieMarieLaVie vor 3 Jahren
6.5
Duft
Weichspülerlilie mit Vanille-Hintergrund. Tut nicht weh aber ohne die Alien-Solarnote hätte er mir besser gefallen. Schwach für einen Lab O.
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein Bett, randvoll mit pudrigen Blüten. Auf der Bettdecke noch etwas Zitrus zum begrüßen, auf dem Kopfkissen die warm-süßliche Umarmung.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kopfüber in narkotische weiße Blüten, Blattgrün + Lilien bis zum Abwinken:) Styrax Benzoe vanillig, würzig ambrierte Basis, Baiser Volé.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Jui78
von Jui78

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Need_U (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo