MyLO von Laboratorio Olfattivo
MyLO ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Kaon vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote weiße Lilieweiße Lilie JasminJasmin IrisIris RoseRose
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe VanilleVanille weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 6
Unverhofft kommt oft!
MyLO kam als Zugabe in einem Duftpaketchen zu mir. Über Proben freue ich mir fast den Haxen aus, weil da oft richtige Überraschungen warten – und man in Duftrichtungen testet und ausprobiert, die mitunter weit außerhalb der ausgetrampelten Duftvorlieben liegen. Vielleicht seid ihr ja mutiger...

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
edelfein,
geht zur Ruh auf
heller Basis.
YataganYatagan vor 22 Tagen
Die würzig-rauchige-harzige Färbung der Lilie verleidet mir diese schöne Blume. Ich hätte sie gerne klarer und strahlender.
ViolettViolett vor 1 Jahr
Lilie, nicht zickig.
Ganz süßlich verschämt,
fand sich zu stickig
da hat sie sich dick eingecrämt
weils dann immer noch nicht passte...
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Weder stickig, noch dick eingecremt, sondern feinpudrig, anschmiegsam, trocken und lilienzart. Langanhaltender und bezaubernde Auraduft.
Gewürzte Lilie auf viel süßlich-cremigem Benzoe und Vanille. Das Ganze wirkt zwischendurch fast schon etwas rauchig auf mich.

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Need_U (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo