MyLO von Laboratorio Olfattivo

MyLO ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von Kaon vermarktet.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, gelbe Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Lilie, Jasmin, Iris, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Vanille, weißer Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2019

9.0 10.0 9.0/10

Unverhofft kommt oft!
MyLO kam als Zugabe in einem Duftpaketchen zu mir. Über Proben freue ich mir fast den Haxen aus, weil da oft richtige Überraschungen warten – und man in Duftrichtungen testet und ausprobiert, die mitunter weit außerhalb der ausgetrampelten Duftvorlieben liegen. Vielleicht seid ihr ja mutiger... Weiterlesen

Jui78 vor 20 Tagen
LILIE !!! Cremig-würzig, aber in zart und nicht aufdringlich. Mit der Zeit verschwindet der blumige Anteil und wandelt ins leicht Harzige.+4
Ergoproxy vor 25 Tagen
Gewürzte Lilie auf viel süßlich-cremigem Benzoe und Vanille. Das Ganze wirkt zwischendurch fast schon etwas rauchig auf mich. Nix für länger+7
MarieLaVie vor 16 Monaten
Weichspülerlilie mit Vanille-Hintergrund. Tut nicht weh aber ohne die Alien-Solarnote hätte er mir besser gefallen. Schwach für einen Lab O.+2
Verbaplex vor 3 Jahren
Ein Bett, randvoll mit pudrigen Blüten. Auf der Bettdecke noch etwas Zitrus zum begrüßen, auf dem Kopfkissen die warm-süßliche Umarmung.+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Kopfüber in narkotische weiße Blüten, Blattgrün + Lilien bis zum Abwinken:) Styrax Benzoe vanillig, würzig ambrierte Basis, Baiser Volé.+7