MyLO von Laboratorio Olfattivo

MyLO ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von Kaon vermarktet.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, gelbe Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteweiße Lilie, Jasmin, Iris, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Vanille, weißer Amber, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.10.2019.

9.0 10.0 9.0/10

Unverhofft kommt oft!
MyLO kam als Zugabe in einem Duftpaketchen zu mir. Über Proben freue ich mir fast den Haxen aus, weil da oft richtige Überraschungen warten – und man in Duftrichtungen testet und ausprobiert, die mitunter weit außerhalb der ausgetrampelten Duftvorlieben liegen. Vielleicht seid ihr ja mutiger... Weiterlesen

Jui78 vor 77 Tagen
LILIE !!! Cremig-würzig, aber in zart und nicht aufdringlich. Mit der Zeit verschwindet der blumige Anteil und wandelt ins leicht Harzige.+5
Ergoproxy vor 82 Tagen
Gewürzte Lilie auf viel süßlich-cremigem Benzoe und Vanille. Das Ganze wirkt zwischendurch fast schon etwas rauchig auf mich. Nix für länger+8
MarieLaVie vor 18 Monaten
Weichspülerlilie mit Vanille-Hintergrund. Tut nicht weh aber ohne die Alien-Solarnote hätte er mir besser gefallen. Schwach für einen Lab O.+2
Verbaplex vor 3 Jahren
Ein Bett, randvoll mit pudrigen Blüten. Auf der Bettdecke noch etwas Zitrus zum begrüßen, auf dem Kopfkissen die warm-süßliche Umarmung.+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Kopfüber in narkotische weiße Blüten, Blattgrün + Lilien bis zum Abwinken:) Styrax Benzoe vanillig, würzig ambrierte Basis, Baiser Volé.+7

von Jui78
von Jui78

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo