Nektar von Laboratorio Olfattivo
Ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Kaon vermarktet.

rote Beerenrote Beeren kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit
HonigHonig madagassischer Zimtmadagassischer Zimt LederLeder RäucherharzRäucherharz Tiramisone®Tiramisone® DavanaDavana
TonkabohneTonkabohne Bourbon-VanilleBourbon-Vanille madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Überraschungsliebe
Wow.
Die Noten schon auf dem Blatt ein absolutes Must Have für mich. Honig, Tonkabohne, Leder, Frucht. Alles da, was ich will.
Aber duftet er auch wie erwartet?
Oh yes baby. Nicht, dass ich derartiges noch nie gerochen habe. Das nicht. Aber er kickt. Verführerische rote Beeren auf Honig gebettet. Das Leder und Rauchnoten winden sich um die Süße und machen es sexy. Für mich alltagstauglich- allerdings mag ich es bei Düften gern Statement duftig.
Nach einiger Zeit kommt die rauchige Ledernote etwas mehr zur Geltung. Nicht aufdringlich jedoch. Wunderbar abgestimmt mit Vanille. Etwas dreckige feminine Süße. Große Liebe hierfür.

Noch größere Liebe für den Preis. Ich bin bei diesen Duftkreationen anderes gewohnt. Flakon zieht definitiv ein.
Haltbarkeit auch unerwartet super.
Was will mein Duft Herz mehr.

neues lieblings Parfum
Ich habe mir zuerst eine Probe von dem Parfum gekauft, eine von mehreren. Allerdings ist mir Nektar total positiv aufgefallen. Super leckerer Duft. Der Honig kommt richtig schön raus, aber auch nicht zu stark. Die Kombination mit dem Leder ist einfach Klasse.
Ein absolut geniales parfum für Winter und Herbst!

Honigtrunken auf der Salbeiwiese
So fühlt sich dieser Duft an. Ich habe ihn als Abfüllung erworben und an mehreren Tagen getestet. Mein erster Eindruck war: Wow! Toller Gewürzhonig. Wertung 8/10.

Am zweiten Tragetag musste ich auf 9/10 hochkorrigieren, denn die abstrakte Honigwiese ist ja fotorealistisch. Wenn ich meine Augen schließe, bin ich selbst die Biene, die von Salbeiblüte zu Salbeiblüte durch die Kräuerwiese schwirrt und ihren aromatischen Nektar sammelt.

Heute am dritten Tag bin ich vollkommen verliebt. Der Duft ist nun noch vertrauter, wohliger, eine perfekte Balance aus fruchtigen, zitrischen, würzigen und krautigen Noten mit einer natürlichen, intensiven Süße und Blütenharz. Das ist für mich Frühsommer und Sonnenschein, Honig auf nackter Haut, Summen im Ohr, Blumen kitzeln die Füße. Unglaublich, was für ein Duft!

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Die Bienen immer fleißig,
bestäuben die Beeren mit Zimt.
Vorsicht, nicht kleben bleiben
an der harzigen, etwas erdigen Tonkanille.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Hier und da ein Fruchtfischlein
Ledrig summt's in Süßgraswiesen
Vanillesand am Sandelstrand
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Schwierig zu beschreiben, der Duft pendelt zwischen toller Fruchtigkeit & harzig-knarzig-rauchig Irgendwas. Auf jeden Fall etwas Besonderes.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Unklebriger würziger Honig, der stark nach Zimt duftet, tropft auf die Haut. Süß, harzig + fruchtig. Rauchiger Gourmand mit Tonkanille. Toll

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo