Nektar von Laboratorio Olfattivo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 63 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Kaon vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Harzig
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Beerenrote Beeren kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
HonigHonig madagassischer Zimtmadagassischer Zimt LederLeder RäucherharzRäucherharz Tiramisone®Tiramisone® DavanaDavana
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne Bourbon-VanilleBourbon-Vanille madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.863 Bewertungen
Haltbarkeit
8.152 Bewertungen
Sillage
7.553 Bewertungen
Flakon
7.751 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.940 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
FrauKakao

24 Rezensionen
FrauKakao
FrauKakao
4  
Überraschungsliebe
Wow.
Die Noten schon auf dem Blatt ein absolutes Must Have für mich. Honig, Tonkabohne, Leder, Frucht. Alles da, was ich will.
Aber duftet er auch wie erwartet?
Oh yes baby. Nicht, dass ich derartiges noch nie gerochen habe. Das nicht. Aber er kickt. Verführerische rote Beeren auf Honig gebettet. Das Leder und Rauchnoten winden sich um die Süße und machen es sexy. Für mich alltagstauglich- allerdings mag ich es bei Düften gern Statement duftig.
Nach einiger Zeit kommt die rauchige Ledernote etwas mehr zur Geltung. Nicht aufdringlich jedoch. Wunderbar abgestimmt mit Vanille. Etwas dreckige feminine Süße. Große Liebe hierfür.

Noch größere Liebe für den Preis. Ich bin bei diesen Duftkreationen anderes gewohnt. Flakon zieht definitiv ein.
Haltbarkeit auch unerwartet super.
Was will mein Duft Herz mehr.
5 Antworten
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jünther

8 Rezensionen
Jünther
Jünther
2  
neues lieblings Parfum
Ich habe mir zuerst eine Probe von dem Parfum gekauft, eine von mehreren. Allerdings ist mir Nektar total positiv aufgefallen. Super leckerer Duft. Der Honig kommt richtig schön raus, aber auch nicht zu stark. Die Kombination mit dem Leder ist einfach Klasse.
Ein absolut geniales parfum für Winter und Herbst!
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
DottiPandova

12 Rezensionen
DottiPandova
DottiPandova
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Honigtrunken auf der Salbeiwiese
So fühlt sich dieser Duft an. Ich habe ihn als Abfüllung erworben und an mehreren Tagen getestet. Mein erster Eindruck war: Wow! Toller Gewürzhonig. Wertung 8/10.

Am zweiten Tragetag musste ich auf 9/10 hochkorrigieren, denn die abstrakte Honigwiese ist ja fotorealistisch. Wenn ich meine Augen schließe, bin ich selbst die Biene, die von Salbeiblüte zu Salbeiblüte durch die Kräuerwiese schwirrt und ihren aromatischen Nektar sammelt.

Heute am dritten Tag bin ich vollkommen verliebt. Der Duft ist nun noch vertrauter, wohliger, eine perfekte Balance aus fruchtigen, zitrischen, würzigen und krautigen Noten mit einer natürlichen, intensiven Süße und Blütenharz. Das ist für mich Frühsommer und Sonnenschein, Honig auf nackter Haut, Summen im Ohr, Blumen kitzeln die Füße. Unglaublich, was für ein Duft!
3 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Bienen immer fleißig,
bestäuben die Beeren mit Zimt.
Vorsicht, nicht kleben bleiben
an der harzigen, etwas erdigen Tonkanille.
54 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Goldener Nektar.
Saft des Lebens.
Haut zieht Honig in sich,
wie ein Schwamm.
Goldig süß schimmernd,
ruhen die schwarzen Bienen
am Körper.
12 Antworten
MourantMourant vor 2 Jahren
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfsprung in rotes Harz
Wasserklarer Honigfluss
Hier und da ein Fruchtfischlein
Ledrig summt's in Süßgraswiesen
Vanillesand am Sandelstrand
11 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwierig zu beschreiben, der Duft pendelt zwischen toller Fruchtigkeit & harzig-knarzig-rauchig Irgendwas. Auf jeden Fall etwas Besonderes.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unklebriger würziger Honig, der stark nach Zimt duftet, tropft auf die Haut. Süß, harzig + fruchtig. Rauchiger Gourmand mit Tonkanille. Toll
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Vanagloria von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo