FrauKakao
31.01.2024 - 11:18 Uhr
4
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Überraschungsliebe

Wow.
Die Noten schon auf dem Blatt ein absolutes Must Have für mich. Honig, Tonkabohne, Leder, Frucht. Alles da, was ich will.
Aber duftet er auch wie erwartet?
Oh yes baby. Nicht, dass ich derartiges noch nie gerochen habe. Das nicht. Aber er kickt. Verführerische rote Beeren auf Honig gebettet. Das Leder und Rauchnoten winden sich um die Süße und machen es sexy. Für mich alltagstauglich- allerdings mag ich es bei Düften gern Statement duftig.
Nach einiger Zeit kommt die rauchige Ledernote etwas mehr zur Geltung. Nicht aufdringlich jedoch. Wunderbar abgestimmt mit Vanille. Etwas dreckige feminine Süße. Große Liebe hierfür.

Noch größere Liebe für den Preis. Ich bin bei diesen Duftkreationen anderes gewohnt. Flakon zieht definitiv ein.
Haltbarkeit auch unerwartet super.
Was will mein Duft Herz mehr.
5 Antworten