Prestige Collection

Hacivat Oud 2023

FrauKakao
07.04.2024 - 15:44 Uhr

Schreiende Mittelmäßigkeit

Ich hatte mit 14 mal ein glitzerndes Bodyspray was genauso gerochen hat. Jaja, jetzt kommen die Möchtegern Expert*innen direkt angerannt und brüllen: „Aber das kann nicht sein. Das hier ist ein edler blablabla“.
Es ist wie es ist- der Duft mutet beliebig an. Und das noch nicht einmal in besonders schön. Ananas und Pfeffer knallen als erstes, ich empfinde die Kombi irgendwie alkoholisch riechend. Es gesellt sich Oud dazu- keinesfalls ein weiches. Nein, es ist herb süß und zusammen braut sich ein Cocktail eines unbedingt wahrzunehmenden Duftes. Für mich nicht unisex, definitiv eher maskulin. Allerdings nichts, was ich so noch nie gerochen habe. Den hier riecht man leider halt auch aus 10m Entfernung und ewig. Ein Duft für Egomanen, die sich ein wenig zu viel auf sich einbilden. Es schreit „Rieche mich!!!!“ und damit katapultiert sich dieser Duft für mich direkt in eine unattraktive Ecke.

Im Drydown dann übrigens etwas weicher und sicher an einem Mann, den ich ohnehin mag, okay. Mehr aber auch nicht. Sorry Nishane.
Ansonsten mag ich dich echt.