Nerotic von Laboratorio Olfattivo
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     77 BewertungenBewertungenBewertungen
Nerotic ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Kaon vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Cécile Zarokian

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, rote Früchte
Herznote HerznoteRosengeranie, Koriander, Safran
Basisnote Basisnoteholziger Amber, Sandelholz, Lederakkord, rauchige Noten

Bewertungen

Duft

8.0 (77 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (66 Bewertungen)

Sillage

7.5 (70 Bewertungen)

Flakon

7.9 (68 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 9.0 9.0/10
TruuMax

58 Kommentare
TruuMax
TruuMax
5  
Darth Vader
Ein Duft, der Trauer, Hass und Zorn widerspiegelt, aber eine so lebendige und herzensgute Seele hat, dass die einzige Person der er angemessen ist Darth Vader ist. Von Liebe und Hinterlist auf einen falschen Weg gelockt, eigentlich so mächtig und vielversprechend, aber so verbittert und traurig... Weiterlesen
3 Antworten
9.0 8.0 8.0 8.5/10
Can777

191 Kommentare
Can777
Can777
Erstklassiger Kommentar    30  
Z-O-R-N
Zorn,welch zerstörerische Todsünde. Mächtig und gewaltig kommt er daher und ergreift besitz von mir. Er trägt das Kostüm der Eifersucht. So rot wie eine überreife Frucht lächelt sie mich an,und will das ich ihr folge. Othellos Geist spricht zu mir und zwingt mich hinzusehen. Er öffnet die... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

Kovex vor 79 Tagen
Ein sehr angenehmer, gefälliger und gut tragbarer Holz-Harz-Rauchduft, der mir ein wenig zu glatt gebügelt ist. Dennoch sehr schön.
5 Antworten
Benedikt2019 vor 83 Tagen
Keine Frucht bei mir, dafür rauchig-würziges Durcheinander ohne klare Linie. Ganz nett, aber dann lieber den Sacreste
1 Antwort
Rosie88 vor 7 Monaten
Auftakt: kurzer heftiger Streit, bissig - - - gefolgt von Versöhnungs-***
....Nerotic ist wie das Kuscheln danach.... mmmmhhhhh......
Hobelspan vor 12 Monaten
Wabernde Früchte nehmen dich gefangen und sperren dich in einen Holzkäfig der mit Lederriemen gesichert ist. Geheimnisumwittert...!
1 Antwort
JoHannes vor 15 Monaten
Vanillig—ambriert—holzig—fruchtiges Kuchenmonster,
das einen in den A**** (in Bayern erlaubt) beisst.

ps. Totale Abwesenheit von Rauch!
1 Antwort
FrauHolle vor 15 Monaten
Wer hier Rauch riecht, ruft wohl auch die Feuerwehr, wenn Lieschen Müller einen gehen läßt. Sandelholz-Vanille-Cake. 0 Leder, Blumen, Frucht
2 Antworten
Ziereremit vor 18 Monaten
Schön is auch das nich, aber den Vergleich mit «Baudelaire» hat er nu wirklich nicht verdient… der hier hat ja wenigstens noch etwas Humor!
1 Antwort
Gerus525 vor 18 Monaten
Erinnert mich etwas an Byredos Baudelaire. Beide finde ich nicht düster. Feine Bergamotte mit schönem gewürztem Holz und etwas Rauch. Top!
1 Antwort
Waterbubbles vor 2 Jahren
Der Gothicduft für Gothics die kein Patchuli mögen. Peitsche Ekstase Melancholie Party am ältesten Grabstein mit bunten Lampen
Obsesionado vor 2 Jahren
Früchte, Rauch und Safran sind sehr meisterhaft kombiniert. Elegant, geheimnisvoll, düster und sehr, sehr sexy!
Maggy4u vor 2 Jahren
Brenne, Schönheit
Nimm alle Farbe
Das Rot der Früchte
Des Safrans Gelb
Leg uns ins holzige Heim
Ein Schrein für die Ewigkeit
Phönix
4 Antworten
Ergoproxy vor 3 Jahren
Rote Früchte auf dem Scheiterhaufen. Rauchige Fruchtsüße, Safran pudrig und einem Hauch Leder. Zu Anfang etwas bedrängend, aber toll.
1 Antwort
Bellemorte vor 3 Jahren
Ein orientalischer Bazar bei Nacht.
Holz, Gewürze, Harze, Trockenobst... im Schein rauchender Fackeln - geheimnisvoll, üppig, verführerisch.
Freshdennis vor 3 Jahren
Glut ruht still in sich. Entspannt strahlt sie. Sanft leuchtet sie. Fruchtig, dunkel, anziehend & abstoßend.
Can777 vor 3 Jahren
Du rauchst vor Zorn und Wut. Leidenschaft und düstere Zerstörung in flüssiger Form. Leder,Rauch und Früchte. Eifersucht in Perfektion.
5 Antworten
Verbena vor 3 Jahren
Die Ruhe nach dem Feuersturm. Die Reste rauchen noch. Schwelendes Holz, schmorendes Leder. Süße Harztränen beweinen die geschwärzte Erde.
7 Antworten
Yatagan vor 3 Jahren
Wie alle LOs charmant synthetisch: Kunst-Holz, Kust-Leder, Kunst-Safran, Kunst-Rauch (doch, doch!). Artifizielle Schöpfung für Postmoderne!
1 Antwort
JilMare vor 3 Jahren
Nerotic, du schwarz rauchiger Rabe mit harzig glänzenden Augen und ledrigen Krallen. Schön aber geheimnissvoll und unheimlich...
2 Antworten
Seejungfrau vor 3 Jahren
Sanfte Feder_streichel meine dunkle Seele
erkenn verborgene Farben
Zum Heulen schön komponierte
Klavier Sinfonie
Ambertupfenherbfruchtbalsam
7 Antworten
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Rauchig, ledrig, muffig, streng, unangepasst, nicht von der Stange, muss man abkönnen...für mich kommt die schöne balsamische Note zu spät!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lasisa
von Lasisa
von EstherHebe
von EstherHebe
A small disappointment with this C.Zarokian perfume
von Carlossp

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Sacreste von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo Tantrico von Laboratorio Olfattivo Vetyverso von Laboratorio Olfattivo