Nerotic von Laboratorio Olfattivo

Nerotic ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Kaon vermarktet.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, rote Früchte
Herznote HerznoteRosengeranie, Koriander, Safran
Basisnote Basisnoteholziger Amber, Sandelholz, Lederakkord, rauchige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.10.2019

8.0 7.0 9.0 9.0/10

Darth Vader
Ein Duft, der Trauer, Hass und Zorn widerspiegelt, aber eine so lebendige und herzensgute Seele hat, dass die einzige Person der er angemessen ist Darth Vader ist. Von Liebe und Hinterlist auf einen falschen Weg gelockt, eigentlich so mächtig und vielversprechend, aber so verbittert und traurig... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 8.5/10

Z-O-R-N
Zorn,welch zerstörerische Todsünde. Mächtig und gewaltig kommt er daher und ergreift besitz von mir. Er trägt das Kostüm der Eifersucht. So rot wie eine überreife Frucht lächelt sie mich an,und will das ich ihr folge. Othellos Geist spricht zu mir und zwingt mich hinzusehen. Er öffnet die... Weiterlesen

Rosie88 vor 37 Tagen
Auftakt: kurzer heftiger Streit, bissig - - - gefolgt von Versöhnungs-***
....Nerotic ist wie das Kuscheln danach.... mmmmhhhhh......+1
Hobelspan vor 172 Tagen
Wabernde Früchte nehmen dich gefangen und sperren dich in einen Holzkäfig der mit Lederriemen gesichert ist. Geheimnisumwittert...!+4
JoHannes vor 9 Monaten
Vanillig—ambriert—holzig—fruchtiges Kuchenmonster,
das einen in den A**** (in Bayern erlaubt) beisst.

ps. Totale Abwesenheit von Rauch!+8
FrauHolle vor 9 Monaten
Wer hier Rauch riecht, ruft wohl auch die Feuerwehr, wenn Lieschen Müller einen gehen läßt. Sandelholz-Vanille-Cake. 0 Leder, Blumen, Frucht+12
Ziereremit vor 12 Monaten
Schön is auch das nich, aber den Vergleich mit «Baudelaire» hat er nu wirklich nicht verdient… der hier hat ja wenigstens noch etwas Humor!+2
Gerus525 vor 12 Monaten
Erinnert mich etwas an Byredos Baudelaire. Beide finde ich nicht düster. Feine Bergamotte mit schönem gewürztem Holz und etwas Rauch. Top!+2
Waterbubbles vor 23 Monaten
Der Gothicduft für Gothics die kein Patchuli mögen. Peitsche Ekstase Melancholie Party am ältesten Grabstein mit bunten Lampen+3
Obsesionado vor 23 Monaten
Früchte, Rauch und Safran sind sehr meisterhaft kombiniert. Elegant, geheimnisvoll, düster und sehr, sehr sexy!+4
Maggy4u vor 2 Jahren
Leg uns ins holzige Heim
Ein Schrein für die Ewigkeit
Phönix+10
Ergoproxy vor 2 Jahren
Rote Früchte auf dem Scheiterhaufen. Rauchige Fruchtsüße, Safran pudrig und einem Hauch Leder. Zu Anfang etwas bedrängend, aber toll.+5
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein orientalischer Bazar bei Nacht.
Holz, Gewürze, Harze, Trockenobst... im Schein rauchender Fackeln - geheimnisvoll, üppig, verführerisch.+8
Freshdennis vor 2 Jahren
Glut ruht still in sich. Entspannt strahlt sie. Sanft leuchtet sie. Fruchtig, dunkel, anziehend & abstoßend.+6
Can777 vor 2 Jahren
Du rauchst vor Zorn und Wut. Leidenschaft und düstere Zerstörung in flüssiger Form. Leder,Rauch und Früchte. Eifersucht in Perfektion.+12
Verbena vor 2 Jahren
Die Ruhe nach dem Feuersturm. Die Reste rauchen noch. Schwelendes Holz, schmorendes Leder. Süße Harztränen beweinen die geschwärzte Erde.+12
Yatagan vor 2 Jahren
Wie alle LOs charmant synthetisch: Kunst-Holz, Kust-Leder, Kunst-Safran, Kunst-Rauch (doch, doch!). Artifizielle Schöpfung für Postmoderne!+9
JilMare vor 2 Jahren
Nerotic, du schwarz rauchiger Rabe mit harzig glänzenden Augen und ledrigen Krallen. Schön aber geheimnissvoll und unheimlich...+4
Seejungfrau vor 2 Jahren
Sanfte Feder_streichel meine dunkle Seele
erkenn verborgene Farben
Zum Heulen schön komponierte
Klavier Sinfonie
Ambertupfenherbfruchtbalsam+11
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Rauchig, ledrig, muffig, streng, unangepasst, nicht von der Stange, muss man abkönnen...für mich kommt die schöne balsamische Note zu spät!+7
Mefunx vor 3 Jahren
Kohlenstaub, dunkelste Tinte, diese Ecke. Holz & Amber, trocken & nachtfarben, fruchtige Süße, säuerlicher Rauch, versteckte Mentholfrische.+3
Melisande vor 3 Jahren
Der ändert immer mal wieder die Richtung. In der einen Sekunde scharfer Gummiqualm, in der nächsten süß würziger Holzrauch. Interessant!+2

von Lasisa
von Lasisa
von EstherHebe
von EstherHebe
A small disappointment with this C.Zarokian perfume
von Carlossp