Favea

Favea

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strohblume, Feige und Kamille auf Urlaub am Meer. Die süße Zistrose nimmt auf einem Stück Treibholz platz. Sommerlust zum sprühen - fein-süß
2 Antworten
Luminous Nectar Luminous Nectar - Zara - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hellgelbes Butterbirnchen auf ultraviolettem Hyazinthen- und Veilchenbeet. Semitransparente Muschusschwaden
Harmonische Gefälligkeit. Schön
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn ich den morgens auftrage, fragen mich die Kollegen ob ich mir meinen Kaffee über die Wäsche gekippt hätte, und einfach was drüber trage
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schoko-Vanillekuss der hinten raus etwas angebrannt ist. Schon nett irgendwie - aber eher like Teen Spirit im Schokoholicrausch. Mehr nicht
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
„In the gardens of memory, in the palace of dreams, that is where you and I shall meet“ - The mad hatter to Alice
Zauberhaft schön, lebhaft
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alles glänzt Bersteinfarben
tiefes Samtrot
Frische Saftige Datteln
Liegen auf goldenen Emporen
Feigen baden in Likörsirup
1001 Nacht
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wie schön du bist
Mein Honigschnütchen
Jasminbekränzt
Heliotropblüten säumen deinen Weg
Ins Sandelholz
Wo Moschus dich umarmt
Weich
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sumatra Rain
Gün-würzige Duschgelfrische.
Einmal abduschen und man ist frisch und grün hinter den Ohren.
Maskulin, aber erfrischt auch mich
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Medizinische Süßigkeiten und herbe Holzigkeit - verschmolzen ineinander. Schön, stark und Ausdauernd - Aromatik wie ich sie mag!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Eberraute zerrieb ich in meinen Händen,
welche gierig im Anschluss dass Mandelhörnchen mit Limettenzuckerguss in meinen Mund beförderten
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen