Le Parfum d'Alice 2015

Le Parfum d'Alice von Nejma
Le Parfum d'Alice ist ein beliebtes Parfum von Nejma für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Alice Lavenat

schwarze Johannisbeere Absolueschwarze Johannisbeere Absolue
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
LabdanumLabdanum
Cognac-FassCognac-Fass

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.08.2021.

Orangenblüte süß-sauer
Der Duft ist für mich eine interessante Kombination aus Orangenblüten (die ich während des ganzen Verlaufs primär wahrnehme) und süß-sauren beerigen Früchten. In der Pyramide sind Rhababer, Grapefruit und Johannisbeere angegeben. Ich nehme keine einzelne Früchte wahr, schon gar nicht die... Weiterlesen

Sommer im Hofladen
Stolz sah sie sich um. So hatte sie sich das in ihren Träumen vorgestellt: endlich war ihr kleiner Hofladen so, wie er sein sollte. Gerade die richtige Größe hatte das alte Kutscherhaus am Eingang zum Gut. Lange musste sie mit den Eltern ringen, bis der Vater es ihr überließ; er und die... Weiterlesen

lecker!!!
das wusstet ihr noch nicht? dass rharbarber mit schwarzen johannisbeeren beinahe nach pflaume riecht?.... golden eingerahmte pflaume,auf sanft würzigem, holzigem untergrund, die sich dann mit rosenparfum schmückt. sie leuchtet golden von innen... und glaubt mir, es ist keine gewöhnliche... Weiterlesen

Milannah01Milannah01 vor 2 Monaten
Irgendwie ist mir dieser Duft etwas zu süss und zu blumig, trotzdem mag ich die etwas dominante Rabarber. Dadurch durchaus interessant...
SiriSiri vor 7 Monaten
Kräftiger, herbsüßer und etwas "dunkler" Fruchtduft mit Substanz. Kein leichtes Früchtchen. Bisschen holzig-alkoholisch. Ziemlich gut.
GoldGold vor 3 Jahren
Freundlicher, extrem Cassis-betonter Fruchtduft. Versprüht gute Laune. Mir wäre er zu nett. Für mich lieber Kir Royal als Kinderlimonade.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Sehr fruchtig und frisch.Viele Früchte,vor allem Rhababer+Grapefruit.
Ein paar Blumen.Fruchtiger Orientale mit leider geringer Haltbarkeit.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Herber Auftakt durch Grapefruit, Süß -saure Rhabarber und vollmundige Johannisbeere bilden das Herz dieses ungewöhnlichen Duftes. Sommer!
MichHMichH vor 3 Jahren
Toller Fruchtauftakt, danach wird es bei mir schnell hautnah und bald nicht mehr wahrnehmbar. Sehr schade.
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Spätsommer, Einmachzeit. Pflaumenmus, Zwetschgendatschi. Sympathisch, facettenreich, mir aber zu süß.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
herb-fruchtig mit Rhabarber und dunklen Beeren, frischer, spritziger Sekt mit Grapefruit, und zum Abschluß noch ein Gläschen Brandy. Lecker!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Fruchtig-prickelnder Rhabarber-Grapefruit-Auftakt. Liebe ich. Dann kommt eine likörsüßherbe Johannisbeere. Das ist mein Sommerglück!
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Ein Sommerduft besonderer Art: fruchtig und süß, aber nicht klebrig oder lästig. Gekonnt gemixter Frucht-Blüten-Würzcocktail, der erfreut.

Beliebt Nejma

Seven (Eau de Parfum) von Nejma Six von Nejma Three von Nejma Le Delicieux von Nejma Two von Nejma One von Nejma Four von Nejma Five von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Le Sublime von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma KoEptYs von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Musc Blanc von Nejma