Two 2007

Two von Nejma
Two ist ein Parfum von Nejma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
MoschusMoschus
OudOud
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.02.2021.

Dunkelsamtenrot
Dieses kleine Pröbchen des Duftes "Nejma Two" versetzt mich in eine "andere Welt". Und zwar in jene, weit vor unserer Zeit, als Rosen noch dufteten, und nicht nur schön anzusehen und "steril" waren. Rosen mit Stacheln an den Zweigen, hochaufragend und an... Weiterlesen

Rosenrot
Du bist freundlich, nicht fröhlich. Du bist eindringlich, nicht aufdringlich. Bist gereift, nicht gealtert - du bist still, aber nicht stumm. Du bist friedlich, nicht wehrlos, denn dein Sanftmut basiert nicht auf Furchtsamkeit. Du bist ernst, doch nicht verbittert. Du bist -... Weiterlesen

Ergoproxy
Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß!
Und wieder ein Duft mit den Bausteinen Oud und Rose. Natürlich kommen da Ähnlickeiten zu Düften auf, welche ich schon getestet habe. Die größte Ahnlichkeit ist zu Micallefs Rose Aoud. Aber es gibt hier einen wirklich dominanten Unterschied! War Rose Aoud ein kurzer Tango, was die... Weiterlesen

LeoNataLeoNata vor 7 Monaten
Sehr kratzig, würzig, chemisch. Etwas Sandelholz und Oud im Nachgang.
ViolettViolett vor 11 Monaten
Tiefrote , leicht seifige Rosen, wachsen an dunklem Holz in würzig-feuchter Erde. Trockener Rosen-Rotwein .
Später mandelig - sanft
Traum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Jahr
Schöner blumig-würziger Oud-Rosenduft, für mich allerdings etwas zu blümelig, eher für Damen als Unisex!!! HK+S voll im grünen Bereich!!! :)
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Etwas eindimenensional und trocken, dennoch sehr wohl schön: Bitter + rauchig-holzig+balsamisches Oud+Rose.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Da hat aber jemand ganz viel erfrischendes Rosenwasser überm Holz verschüttet. Ein Tickchen altbacken. Würze & Patch auch dabei. Stark!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Eine Wolke von Rosenduft umgibt mich, fühlt sich aber fremd an. Liegt das wohl an der Mischung? Trotz der feinen Duftnoten darf er reisen.
GelisGelis vor 3 Jahren
No 2 mag mich nicht. Zeigt mir nur seinen seifig-rosigen Auftakt mit einer Würzahnung. Der Rest ist Schweigen. Gruß + Dank an Rosenresi
KimaKima vor 3 Jahren
Er hat etwas, das mich an meinen Zahnarzt erinnert. Darum ist er raus, kein Pardon!
GoldGold vor 3 Jahren
Rose an Oudh, nicht oudh-standing, aber für mich immer noch too much Oudh. Rose tief, samtig. Wer das Genre mag: hier ist ein edler Duft.
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
weicher beginn, üppige rose, ruhige basis: die 2.tochter ist vorlaut, fröhlich, genusssüchtig, zartgliedrig und selbstzufrieden

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Nejma

Seven (Eau de Parfum) von Nejma Six von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Three von Nejma Le Delicieux von Nejma One von Nejma Four von Nejma Five von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Le Sublime von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma KoEptYs von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Musc Blanc von Nejma