Le Fabuleux 2018

Le Fabuleux von Nejma
Le Fabuleux ist ein Parfum von Nejma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauchWeihrauch MöhrensamenMöhrensamen AngelikablüteAngelikablüte SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete SüßholzSüßholz VeilchenVeilchen AmbrettesamenAmbrettesamen
Basisnote BasisnoteTonkin-MoschusTonkin-Moschus SandelholzSandelholz AmbraAmbra LederLeder

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Favea
Die Fabelhafte Welt der Favea :)
Le Fabuleux klingt definitiv nach einem Versprechen und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Doch dieser, scheinbar etwas unbekannte, Duft hält dieses Versprechen und weiß sich verdammt gekonnt in Szene zu setzen und auch verwöhnte Nasen zu überzeugen (also meine auf alle Fälle) Die... Weiterlesen

EdacmEdacm vor 1 Jahr
Ich rieche hier nur ansatzweise Kirsche, sehr dunkler Weihrauch. Minimal animalisch auf meiner Haut. Unsere Chemie stimmt leider nicht.
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Kirsche liegt im kräuterigen Bett und verbreitet Fruchtaroma. Verwoben mit trockenen Irisnoten, Ambrette führt zu süß-caramelligem Finish.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Eine reife Kirsche eingehüllt in einer Wolke aus pudriger Iris, herber Angelika, Weihrauchfäden, Moschus & hellen Hölzern. Fein & kraftvoll.
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
fein abgestimmt..harmonisch verwoben..ausdrucksstark tanzen die essenzen auf meiner haut den ganzen tag..neuer signatur?..danke nejma..

Beliebt von Nejma

Seven (Eau de Parfum) von Nejma Six von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Three von Nejma Le Delicieux von Nejma Two von Nejma One von Nejma Four von Nejma Five von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma KoEptYs von Nejma Le Sublime von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Le Mystérieux von Nejma Seven (Extrait de Parfum) von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma