Three 2007

Three von Nejma
Three ist ein beliebtes Parfum von Nejma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Drei”.

HibiskusHibiskus
OudOud
Damaszener-RoseDamaszener-Rose
SandelholzSandelholz
Ylang-YlangYlang-Ylang
arabische Rosearabische Rose

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.03.2021.

Mehr Rosen als Oud...
In die Welt der Oud-Düfte beginne ich erst langsam einzusteigen. Von Harry Lehmann habe ich mir vor einiger Zeit eine Abfüllung seines Oud bestellt. Der Duft gefällt mir sehr. Three von Nejma habe ich als Probe von Mondhexe bekommen. Der Duft beginnt für mich etwas bitter aber schnell kommt... Weiterlesen

Coutureguru
Ein Weg ueber die Wueste ...
Nejma "Drei" ("Three") von Pascal Morabito ist gestern mit der Post angekommen, und ich musste mich beherrschen und wollte nur ein kleines Test-Sprueherchen tun, weil ich es heute noch voll tragen wollte ... wollen wir nicht vergessen, dass ich gestern "Zwei" getragen... Weiterlesen

Einer von Vielen
Der Duft "Three" von Nejma ist ein geradezu klassischer Rose-Oudduft und soweit ich das beurteilen kann. Es ist auch einer, von dem man nicht durch das "Oud" geschockt wird. Eine schöne Rosenmischung, die nicht zu sehr dominiert mit einem mehr medizinischen Oud, so beginnt der... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Rosen, Sandelholz und Oud: wie so häufig ein kleines bisschen "schmutzig", aber vielleicht gerade dadurch anziehen? Für besondere Momente
LysdeKerkLysdeKerk vor 6 Monaten
Ich möchte an den langstieligen Rosen riechen, beuge mich über den festlich gedeckten Tisch und versenge mir die Nasenhaare über der Kerze.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
2.5
Diese Rosen-Oud-Peitsche setzt ein Statement. Die Kombi mit Ylang und Hibiskus ist irgendwie säuerlich, altbacken und mir viel too much.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Schöner Rosen-Oud-Duft, leicht fruchtig, satte Rosen-Ylang+holzig-"medizinisches" Oud, cremiger Qualitätssandel
GoldGold vor 3 Jahren
Bin unfähig, die vielen Rosen-Oudh-Düfte zu unterscheiden. Egal, ob 200 £ oder Cheapie. Mir gefallen sie nicht. Dieser hier besonders nicht
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Herb-würzige Rose+trockenes,würziges Oud.Orientalisch,würzig.
Wird sehr schön ausgewogen in der Base.
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
heftige rose, herbwürzig eingebunden, stille basis: die dritte tochter ist kompromisslos, schnell, unsentimental, naturverbunden, empathisch
MichHMichH vor 3 Jahren
In erster Linie ein Rosenduft, bei dem Oud und weitere Noten eine untergeordnete Rolle spielen. Dennoch interessant und gut umgesetzt.
ElysaShadesElysaShades vor 5 Jahren
Opulenter, absolut femininer Rosenoud. Hibiskus verleiht ihm hintergründig eine seltsame Alkoholnote. Eigenwillig aber nervt schnell.
DusnatliDusnatli vor 5 Jahren
Ich komme mit den Rose - Oud - Düften einfach nicht zurecht.
Obwohl dieser hier ein eher harmloser Vertreter dieser Zunft ist

von Sherapop
von Sherapop
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Nejma

Seven (Eau de Parfum) von Nejma Six von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Le Delicieux von Nejma Two von Nejma One von Nejma Five von Nejma Four von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma KoEptYs von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Le Sublime von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Musc Blanc von Nejma