Le Somptueux - Private Edition 2015

Le Somptueux - Private Edition von Nejma
Ein Parfum von Nejma für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte SafranSafran ZistroseZistrose
RosenholzRosenholz ZimtZimt IrisIris JasminJasmin RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille braunes Lederbraunes Leder OudOud
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 13.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain
Shalimar Eau de Parfum

IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Seelenbalsam mit sub. Brausepulvernote - orangenzarter vanillig-zimtwürz-pudriger Suchtstoff - - warm, balsamisch u. irgendwie g u t ! :-)
Seltsame Verbindung von Gegensätzen: Leder-Akzente, ein Hauch von Neroli, Rose, Gewürze, Vanille und Puder-Iris. Mir ist das etwas zu viel!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
dichter Florientale samt Oud, Leder, Amber und ein Kätzchen schaut auch vorbei... nicht mein Beuteschema, aber trotzdem Winter-schnurrig...
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Animalischer schwerer Blütenmix mit 4711 und jeder Menge Amber. Dazu Vanille & Oud. Wirkt an mir oll und muffig.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Ganz kurz muss ich im Auftakt an Shalimar denken, dann übernehmen in Nagellackentferner gelöste Gewürze und Leder das Regiment.

Beliebt von Nejma

Six von Nejma Seven (Eau de Parfum) von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Three von Nejma Two von Nejma One von Nejma Le Delicieux von Nejma Five von Nejma Four von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Sublime von Nejma KoEptYs von Nejma Seven (Extrait de Parfum) von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma