Sacreste von Laboratorio Olfattivo
Sacreste ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteLabdanum, Elemiharz, Kardamom, Safran
Herznote HerznoteWeihrauch, somalischer Weihrauch, Hydrocarboresine, Cypriol, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Guajakholz, Cashmeran, Ambermax®, Moschus

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.

Altholz
Mystische Schwaden des Glücks!
Ein trister und grauer Tag im November. Draußen tobt ein Virus, es ist still. Leer sind die Gedanken, machen nicht das, was ich eigentlich will. Ein Silberstreif am Horizont, Sacreste ist gekommen, noch verplombt. Aufgesprüht und zurückgelehnt… Mensch, was hab ich das ersehnt! Edle Hölzer,... Weiterlesen

Zur Kirche des Heiligen Weihrauchs
Meine letzte Recherche führte mich in eine abgelegene Kirche in einem einsamen Dorf. Ich stand vor ihr, betrachtete die Kirche und das eiserne Kreuz auf dem Dach über der Glocke, neben mir krähten Raben und flatterten alsbald davon. Es war nasskalt, windig, ein Sauwetter. Aber heute war der Tag.... Weiterlesen

Bilder vom Bleiglas der kleinen Kirche
Die Luke meiner Mansarde weist nach Westen. Schlafend starrt sie auf das blinde Bleiglas der kleinen Kirche. Sie ist mein Fenster zur Wahrnehmung der Welt. Morgens schillern darin die Strahlen der tiefen Sonne, meinen Blick blendend beginnen die Farbfunken zu flimmern, schwimmen Silhouetten scharf... Weiterlesen

Alive1887Alive1887 vor 18 Tagen
Einer meiner schönsten düfte. Dunkel mysteriös rauchig. Harze gesellen sich dazu. Wirkt nicht aufdringlich. Schönes Kunstwerk
TheScenterTheScenter vor 2 Monaten
Es knistert und tropft im schattigen Wald. Rauch zieht auf. Stille.
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Tiefschwarze Tannen schenken mir freudig ihre goldenen Tränen und hüllen mich in Weihrauch ein.
JazzbobJazzbob vor 7 Monaten
Viel kirchlicher Weihrauch, dezent gepfeffert, minimal grün & stark trocken-holzig (Zeder) unterlegt. Erinnert an Incident DiplomatiqueIncident Diplomatique.
Stella73Stella73 vor 8 Monaten
Weihnachten im Erzgebirge, Schwibbbogen und ne Räucherkerze auf der Modelleisenbahn, zurückziehen, entspannen, zur Ruhe kommen
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Würziger Weihrauch mit anfangs ätherischen Harzen, die mitunter leicht zitrisch wirkten. Ein klasse Immergeher. Für mich als Weihrauch- (...
ChizzaChizza vor 12 Monaten
Start wie Encre Noir; entzündet dann das Weihrauch. Der Messdiener steht mit dem Weihrauchfass neben mir, Will fort, ich inhaliere nochmal
LibreLibre vor 1 Jahr
Eine Mischung aus Encre Noire, Jacomo de Jacomo und Dark Rebel. Gut gemacht und an einem düsteren Herbsttag sicher gut tragbar.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Dieser Weihrauch-Klebstoff-Mix ist wirklich nicht schlecht, aber ich zögere ein wenig, ihn höher zu bewerten.
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Im Auftakt durchaus sakral, in der Basis erinnert er etwas an Oud Santal von Brecourt. Ganz gut, aber so richtig packt er mich nicht.

von Benedikt2019
von Benedikt2019

Beliebt Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo Need_U von Laboratorio Olfattivo Salina von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Nun von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Esvedra von Laboratorio Olfattivo