Sacreste von Laboratorio Olfattivo
Sacreste ist ein beliebtes Parfum von Laboratorio Olfattivo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteLabdanumLabdanum ElemiharzElemiharz KardamomKardamom SafranSafran
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch Hydrocarboresine CypriolCypriol schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder GuajakholzGuajakholz CashmeranCashmeran Ambermax®Ambermax® MoschusMoschus

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

Altholz
Mystische Schwaden des Glücks!
Ein trister und grauer Tag im November. Draußen tobt ein Virus, es ist still. Leer sind die Gedanken, machen nicht das, was ich eigentlich will. Ein Silberstreif am Horizont, Sacreste ist gekommen, noch verplombt. Aufgesprüht und zurückgelehnt… Mensch, was hab ich das ersehnt! Edle Hölzer,... Weiterlesen

Zur Kirche des Heiligen Weihrauchs
Meine letzte Recherche führte mich in eine abgelegene Kirche in einem einsamen Dorf. Ich stand vor ihr, betrachtete die Kirche und das eiserne Kreuz auf dem Dach über der Glocke, neben mir krähten Raben und flatterten alsbald davon. Es war nasskalt, windig, ein Sauwetter. Aber heute war der Tag.... Weiterlesen

Bilder vom Bleiglas der kleinen Kirche
Die Luke meiner Mansarde weist nach Westen. Schlafend starrt sie auf das blinde Bleiglas der kleinen Kirche. Sie ist mein Fenster zur Wahrnehmung der Welt. Morgens schillern darin die Strahlen der tiefen Sonne, meinen Blick blendend beginnen die Farbfunken zu flimmern, schwimmen Silhouetten scharf... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Die Messe ist gelesen.
Kräftiger Weihrauch, harzig
und pfeffrig, mit grünen Nuancen.
Gefällt.
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
Einer der schönsten Weihrauch-Düfte,
fein umwoben mit holzig-würzigen Elementen.
Mysteriös...zuerst hell-silbrig, im Verlauf dann dunkler.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Silbriger, leicht mineralischer Weihrauch, edle Mischung aus Avignon, Kyoto und Wonderwood mit einem Hauch Süße im Hintergrund, gut.
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Tiefschwarze Tannen schenken mir freudig ihre goldenen Tränen und hüllen mich in Weihrauch ein.
Dieser Weihrauch-Klebstoff-Mix ist wirklich nicht schlecht, aber ich zögere ein wenig, ihn höher zu bewerten.

Beliebt von Laboratorio Olfattivo

Alambar von Laboratorio Olfattivo Nerotic von Laboratorio Olfattivo Vanhera von Laboratorio Olfattivo Mandarino von Laboratorio Olfattivo Kashnoir von Laboratorio Olfattivo Daimiris von Laboratorio Olfattivo Alkemi von Laboratorio Olfattivo Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo Arancia Rossa von Laboratorio Olfattivo Cozumel von Laboratorio Olfattivo MyLO von Laboratorio Olfattivo Tonkade von Laboratorio Olfattivo Patchouliful von Laboratorio Olfattivo Nirmal von Laboratorio Olfattivo Limone von Laboratorio Olfattivo Noblige von Laboratorio Olfattivo Nun (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Need_U (Eau de Parfum) von Laboratorio Olfattivo Nerosa von Laboratorio Olfattivo Rosamunda von Laboratorio Olfattivo