LeonaStern
LeonaStern

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
LeonaSternLeonaStern Ich biet vor 1 Jahr
LeonaStern
7 Follower

Neue Rezensionen

LeonaSternLeonaStern vor 2 Jahren
Bei einem Blindtest hätte ich niemals geglaubt, dass es sich um einen Duft aus dem Jahr 2017 handelt. Ich empfinde ihn als sehr seifig. Jasmin mag ich in der Regel sehr gern. Wahrscheinlich liegt es an der Gesamtkomposition, dass ich ihn hier...
LeonaSternLeonaStern vor 3 Jahren
Oje, wo fange ich an? Ich bin erst seit einigen Monaten bei Parfumo angemeldet. Bis dato habe ich weder einen Duft bewertet noch irgendein Statement geschrieben. Das liegt nicht daran, dass ich hier als "Spannerin" unterwegs bin, mir hat wohl...

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weich, warm, würzig-harzig und sehr wertig duftend. Gelungene, sehr intensive außergewöhnliche Komposition. Kein Rosenoud von der Stange.
1 Antwort
Farah / Harâm Farah / Harâm - Brecourt - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zimt, Honig und Patchouli sehr schön verwoben. Kuschelig wie ein schützender Mantel. Süss, aber nicht klebrig. Ich mag ihn sehr.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht fast 1 zu 1 wie ein Bananenmilchshake. Ich möchte so nicht riechen.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frischer, grüner und sehr würziger Duft. Orange rieche ich kaum, dafür deutlich Kiefernadeln. Sehe den Duft am Mann.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Schwieriger Duft für mich. Zuviel Tagetes und Strohblume. Empfinde ihn als sehr stechend und irgendwie muffig. Dabei mag ich Strohblumen.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche Zimt und Honig. Der Duft erinnert mich an Weihnachten. Basis warm und kuschelig. Leider ist die Haltbarkeit nur von kurzer Dauer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs blieb mir vor lauter Würze und Schärfe die Luft weg. Wird später leiser. Amber, Vanille und Tonka schwächen den Kracher zum Glück ab
0 Antworten
Material Material - Amouage - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer würziger Kuschelduft. Weicher als Grand Soir und Akkad. Schön für die kommenden kühleren Tage mit angenehmer Süße. Amouage DNA fehlt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Veilchen und Iris so zart und wundervoll miteinander verwoben. Elegant, Exklusiv und traumhaft schön. Meine erste 10er Bewertung.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin ja nicht der Lederliebhaber. Aber dieser Duft gefällt mir. Das Leder ist zart und weich. Die Blumen gehen bei mir etwas unter.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen