LeonaStern

LeonaStern

Pinnwand
1 - 20 von 84
Meggy07Meggy07 vor 1 Jahr
Bis zum Frühling es ist nicht mehr soweit 😉
Vielen lieben Dank für die zuverlässige, unkomplizierte Teilnahme am Sharing und einen netten Kontakt.
Viel Freude am Duft.
Liebe Grüße
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und freue mich über den sehr netten Kontakt. 🤗
Jederzeit gerne wieder!
LG Sternenklar
MamueMamue vor 2 Jahren
Wie immer äußerst zuverlässige Sharing Teilnehmerin. Danke Dir für die schnelle Zahlung! Bis vielleicht demnächst.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Hallo, immer wieder sehr gerne. Habe eine gute Zeit und liebe Grüße 🤩
KatislKatisl vor 2 Jahren
Eine ganz liebe Parfuma 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich ☺️
Besten Dank für deinen tollen Kontakt 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen💫
Vlg, Kati 🌹
SamtkleidSamtkleid vor 2 Jahren
Liebe LeonaStern,
mein Duft ist mitsamt seiner reichlichen und schönen Beigaben angekommen. Allerherzlichsten Dank, sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
J.
Fini98Fini98 vor 2 Jahren
Lief alles super. Viel Spaß mit deinem neuen Duft☺️!
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke für Dein Lob 😊
Turbo
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank liebe Leona ...schön, dass du dabei warst:) GLG (ツ)
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhu und Hallo - vielen Dank für deine Worte zu meinem Blog!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas zur Erheiterung im Alltag beitragen kann...
Dann hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße!
TomkleinsTomkleins vor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für die super netten Kontakt und den Souk, hat mich gefreut :)
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Das Düsseldorfer Treffen ist jedenfalls schon ausgeschrieben ;-)
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=109123
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ja, dann schau doch mal nach, wenn für Köln das Treffen veröffentlicht wird ;-)
BeereBeere vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt. Viel Freude am Duft. LG
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Worte unter meiner Coromandel-Rezension! Grüße schickt Valerie 🌸
PollitaPollita vor 2 Jahren
Kennst Du den alten Montaigne? Den fand ich ja wunderschön. Leider kann der Neue da nicht mehr mithalten.
PennyPearlPennyPearl vor 2 Jahren
Hab vielen Dank für deine Worte zu meinem Blogtext ❤ Es bedeutet mir wirklich viel, dass es dir gefallen hat!
BelBel vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Gegenbesuch! ☺️
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Besten Dank für deinen Blogbesuch und die Blumen dazu:) Und falls mein Neuzugang, die schöne Habanita La Cologne, ein Flop ist, denke ich einfach an deine Rückfall-Ausnahmeregel "geteiltes Leid ist halbes Leid" und drück auf den nächsten Blindbuyknopf 😜 Einen schönen Tag gewünscht und GLG (ツ)
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und eine zuverlässige Souk Partnerin.
VG Morpheus1
1 - 20 von 84