Fini98

Fini98

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fini98
6 Follower
643 ParfumoPoints
Dabei seit 20.08.2021
6 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gibt mir einen extremen Sommer, Sonne, Strand Vibe und duftet nach süßer cremiger Sonnencreme. Auch als Mann trage ich den Duft gerne.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Hat mich nach erstem Aufsprühen sofort an Le Male erinnert. Duft ist sehr schön, aber leider ist die Haltbarkeit bei mir unterirdisch...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft schöner Alltagsduft mit einer tollen Lavendelnote. Ich habe hiermit einen neuen Lieblingsduft entdeckt!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Süßer Sommerduft. Aber er hat mich leider dennoch nicht überzeugt. Das gewisse Etwas hat mir gefehlt
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe hier Ähnlichkeiten zu Erba Pura gerochen. Accento gefällt mir allerdings etwas besser. Am Ende ist er mir trotzdem zu süß.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fruchtig süß und sicher super für den Sommer. Jedoch kein Duft für mich da zu süß :3
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Super angenehmer Gin Tonic Duft mit Spritz. Für mich riecht er extrem qualitativ hochwertig und zu jedem Anlass tragbar!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Duft, wenn man dem Alltag entfliehen möchte. Einfach die Augen schließen und eine frische salzig duftende Meeresbriese riechen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist einer meiner Favoriten, von Anfang bis Ende kann ich nicht aufhören am Handgelenk zu schnuppern! Leider Performance so lala
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr speziell aber hat mich von Anfang an überzeugt! Meiner Meinung nach hat er Ähnlichkeit zum DesirToxic nur ist das elixir würziger
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen