Samtkleid
Samtkleid

Deutschland Deutschland
Benutzer Samtkleid Ich habe die wunderbaren Düfte von Divine für mich entdeckt - vor 9 Monaten

Samtkleid
Dabei seit 10.06.2013
8 Follower
430 Auszeichnungen für Kommentare
171 für Statements
66 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron

Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne„Es prickelt nicht”
Was hatte ich für Erwartungen an diesen Duft... Champagner - ein Prickeln und Prickeln - Aldehyde noch und noch hatte ich erwartet. Ich habe ihn fünfmal getestet - und niemals kam dieses Champagnerkribbeln. Nüchternes Fazit: Ich habe Schampus erwartet...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Bloody Wood - Eau Sanguine von Les Liquides Imaginaires

Bloody Wood - Eau Sanguine„Warm und tief und weich - es dauert”
Ich habe diesen Duft heute als ein überraschendes Geschenk erhalten. Und mich so gefreut - überhaupt und im Speziellen über diesen Duft. Die Kopfnote - wie die ersten Begegnungen mit schwereren Düften eher - interessiert mich nicht so. Ich...

Neue Statements

Nomade Nomade - Chloé   Samtkleid vor 86 Tagen
Vielversprechender spritziger leicht grüner Auftakt, der dann rapide in
einen dunkelfruchtigen Matsch mündet. Kurze H. mit schwacher S.+4
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.0
Frisch geputzte feinste Lederschuhe. Ein Tröpfchen Honig drauf, wird gleich verwischt.+6
Flacher Fruchtale mit leicht gewürzigen Anklängen. Riecht als ob die Duftnoten verwässert wären.+3
Tja, teerig, kokelig - dann winkt von Weitem ein wenig Gewürzlein. Nein.+1
Naeem Naeem - Al Haramain   Samtkleid vor 15 Monaten
Badedas als Konzentrat. Hat was!
So riechen also grüne Orientalen
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft - ausser siehe oben.+3
1 Antwort
08/15 haltbares Frucht (?)wasser, nach zwei Stunden ein Hauch Sandelholz. Das wars. Für mich nein, schon so oft gerochen.+6
Mehrfach getestet, ist und bleibt leider an mir Echt Kölnisch Wasser in einer etwas "gehoberen/feineren" Version.+4
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
1 Antwort
Ein wunderbar gewürziger und gleichzeitig herbabgemilderter, unsüßer Intensivduft in einer perfekten Melange von Kopf und Basis.+6
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Nicht wie das Kifferoriginal, grins, nichtdestotrotz ein wunderbar krautig-würzig- harziger Duft mit einer gewissen Wärme, gefällt mir sehr+11
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Ein Duft für wirkliche Gourmands - Pistazienhonig mit guter Haltbarkeit. Nicht für mich gemacht.+2
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Samtkleid„Duftsatt - und unzufrieden”
Ich habe in meinem bisherigen Leben so knapp an die 1000 Düfte getestet, manches gefiel mir, so einiges nicht. Ich habe eine Sammlung, eine Wunschliste, eine Merkliste und eine GefälltmirGefälltmir nichtListe angelegt.Nichtdestotrotz: Ich bin duftsatt - "eigentlich" habe ich das, was ich will, ich will nicht mehr testen, ich will keine neuen Dufterfahrungen machen, ich habe das Gefühl, es geht nicht mehr weiter. Meine Nase revoltiert. Sie will nicht mehr. Und meine Haut wohl auch nicht mehr.Und...

Pinnwand

SkiaSkia vor 22 Tagen
Vielen Dank für das großartige Tauschpäckchen.
Masse UND Klasse ;) und so viele Extras!
In den Matchaduft habe ich mich ein bisschen schockverliebt :D (Warum ist der Flakon bloß so teuer?)
Olibanum finde ich auch toll und alles andere muss ich noch genauer durchtesten.
SchahramSchahram vor 30 Tagen
Liebe J.,
danke für das schöne Tauschpaket mit den Überraschungszugaben. Ich freue mich sehr über alles :-)
NininaNinina vor 44 Tagen
Liebes Samtkleid,
ich freue mich sehr über das wunderschöne Tauschpäckchen von dir! Du hast meinen Geschmack wieder einmal so sehr gut getroffen, vielen Dank!
LG und ein schönes Wochenende, N.
GuufyGuufy vor 45 Tagen
❤ Dickes Dankeschön für den wunderschönen Tausch und den vielen Goodies. GlG und bis bald, Guufy ❤
Nizza13Nizza13 vor 57 Tagen
Liebe J.,
danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du Dich freust - manchmal ist das Leben ganz einfach :-) und dem Duft geht es bei Dir besser !!!
Auch für Dich ein schönes Wochenende ohne allzu viel Hitze !!!
Liebe Grüße C.
Michael23Michael23 vor 80 Tagen
Hallo :)
Ich danke auch dir vielmals für die schnelle und verlässliche Überweisung, den unkomplizierten Ablauf und den sympathischen Kontakt! Gerne wieder. Beste Grüße aus Österreich.. Michi ;)
SchahramSchahram vor 87 Tagen
Liebe J., mit dem wunderbaren Tauschpäckchen hast Du mir mehr als nur eine Freude gemacht ! Dem schönen alten Roma laufe ich schon lange hinterher und daß ich die Bogner-Hantel und einige andere Vintage-Raritäten nochmal schnuppern darf, hätte ich auch nicht gedacht. Ganz herzlichen Dank, lass Dich virtuell umarmen.
TiaraTiara vor 88 Tagen
Hallo liebe Samtkleid :) der schöne Encre Noire ist hier gut angekommen und ich danke sehr dafür :) Hab mich sehr gefreut, auch über den Poeme (der war eine echte Überraschung, gefällt mir gut, hätte ich so nie getestet) und die Zugaben.
Vielleicht auf bald einmal wieder im TS :) Liebe Grüße Tiara
TofogTofog vor 93 Tagen
Danke für Deine liebe Rückmeldung, ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße :O)
SchokolollySchokololly vor 93 Tagen
Liebe Samtkleid!
Danke für Deine liebe Rückmeldung.
Das freut mich sehr :-)
Wünsche ganz viel Spass beim testen.
GlG Schoko