Samtkleid
Samtkleid

Deutschland Deutschland
Benutzer Samtkleid Ich habe die wunderbaren Düfte von Divine für mich entdeckt - vor 2 Jahren

Samtkleid
Dabei seit 10.06.2013
10 Follower
437 Auszeichnungen für Kommentare
168 Auszeichnungen für Statements
67 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Samtkleid vor 5 Jahren
6.0
Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne - Caron

Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne Es prickelt nicht
Was hatte ich für Erwartungen an diesen Duft... Champagner - ein Prickeln und Prickeln - Aldehyde noch und noch hatte ich erwartet. Ich habe ihn fünfmal getestet - und niemals kam dieses Champagnerkribbeln. Nüchternes Fazit: Ich habe...

Samtkleid vor 6 Jahren
8.0
Bloody Wood - Eau Sanguine - Liquides Imaginaires

Bloody Wood - Eau Sanguine Warm und tief und weich - es dauert
Ich habe diesen Duft heute als ein überraschendes Geschenk erhalten. Und mich so gefreut - überhaupt und im Speziellen über diesen Duft. Die Kopfnote - wie die ersten Begegnungen mit schwereren Düften eher - interessiert...

Neue Statements

5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Vielversprechender spritziger leicht grüner Auftakt, der dann rapide in
einen dunkelfruchtigen Matsch mündet. Kurze H. mit schwacher S.
2 Antworten
Frisch geputzte feinste Lederschuhe. Ein Tröpfchen Honig drauf, wird gleich verwischt.
Flacher Fruchtale mit leicht gewürzigen Anklängen. Riecht als ob die Duftnoten verwässert wären.
Tja, teerig, kokelig - dann winkt von Weitem ein wenig Gewürzlein. Nein.
Badedas als Konzentrat. Hat was!
So riechen also grüne Orientalen
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft - ausser siehe oben.
1 Antwort
08/15 haltbares Frucht (?)wasser, nach zwei Stunden ein Hauch Sandelholz. Das wars. Für mich nein, schon so oft gerochen.
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Mehrfach getestet, ist und bleibt leider an mir Echt Kölnisch Wasser in einer etwas "gehoberen/feineren" Version.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein wunderbar gewürziger und gleichzeitig herbabgemilderter, unsüßer Intensivduft in einer perfekten Melange von Kopf und Basis.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Nicht wie das Kifferoriginal, grins, nichtdestotrotz ein wunderbar krautig-würzig- harziger Duft mit einer gewissen Wärme, gefällt mir sehr
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Ein Duft für wirkliche Gourmands - Pistazienhonig mit guter Haltbarkeit. Nicht für mich gemacht.

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Samtkleid„Duftsatt - und unzufrieden”
Ich habe in meinem bisherigen Leben so knapp an die 1000 Düfte getestet, manches gefiel mir, so einiges nicht. Ich habe eine Sammlung, eine Wunschliste, eine Merkliste und eine GefälltmirGefälltmir nichtListe angelegt.Nichtdestotrotz: Ich bin duftsatt - "eigentlich" habe ich das, was ich will, ich will...

Pinnwand

AntoineAntoine vor 10 Tagen
Liebe J., nochmal danke für den Tausch! Entdeckungen nach und nach, und Antilope ist eine Offenbarung. Bin schon auf eBay am Suchen, seufz, trotzdem uneingeschränkt danke!
SescuseSescuse vor 13 Tagen
Liebe J. Samtkleid,
das Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Danke Dir herzlich für die großzügigen wunderbaren Beigaben! Das hat uns wirklich sehr gefreut - jetzt kann das Testen losgehen. Wünsche Dir alles Gute!
LG, Florian
FirstFirst vor 34 Tagen
Liebe Samtkleid,
Dein Päckchen kam auch eben an. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch!
Liebe Grüße
First
KikisonneKikisonne vor 39 Tagen
Liebe Frau Samtkleid,

Du hast mir mein Wochenende versüsst :). So viele schöne Düfte und tolle, wirklich passende Zugaben. Danke besonders für die Lancaster Abfüllung!

Auf ganz bald, es grüsst dich ganz lieb, Kiki.
VieavecjulieVieavecjulie vor 40 Tagen
Hallo Liebes,

vielen Dank für die, auch für mich, gelungene Tauschpost und die feinen Beigaben! Ich freue mich sehr und sprühe fleißig. Danke ebenso für die gute Kommunikation und den schnellen Versand. Gerne mal wieder! :)

Dir erstmal ein schönes, duftes Wochenende. :)

Liebe Grüße
Julia
FirstFirst vor 40 Tagen
Liebe Samtkleid,
ich freue mich sehr über das feine Tauschpäckchen mit dem "profunden" Inhalt. Toll, dass der Duft auf diesem Weg dann doch noch zu mir gefunden hat!
Vielen Dank auch für die ganz besonderen Zugaben, die mir alle noch unbekannt sind.
LG
First
MiracelMiracel vor 51 Tagen
Vielen lieben dank für das tolle tauschpaket und die zahlreichen zugaben. Jetzt hab ich einiges zum testen. Ich freu mich. Glgr miracel
CosmicLoveCosmicLove vor 55 Tagen
Mein liebes "Samtkleid" ~

das ging aber fix. Freu mich :))
(Es war nicht ganz leicht bei Deinem Dufthorizont.. ;)

Schönes Wochenende schonmal & alles Gute,

Kerse
ShamisShamis vor 57 Tagen
Guten Abend du Liebe,
vielen vielen Dank für diese unglaublich tolle Duftpost! Dass du mir auch noch etwas von meiner Wunschliste mitgeschickt hat, hat mich wirklich riesig gefreut.
Ganz liebe Grüße :D
SchahramSchahram vor 57 Tagen
Liebe J., der "Sublime" ist ganz wunderbar, Du hast mir damit eine große Freude gemacht :-)) Tausend Dank auch für den hübschen Bvlgari und die vielen Proben bzw. Abfüllungen. Etliche stehen schon lange auf meiner Wunschliste, z.B. "Gem" Ganz liebe Grüße !