Samtkleid
Samtkleid

Deutschland Deutschland
Benutzer Samtkleid Ich habe die wunderbaren Düfte von Divine für mich entdeckt - vor 2 Jahren

Samtkleid
Dabei seit 10.06.2013
9 Follower
433 Auszeichnungen für Kommentare
167 für Statements
67 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron

Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne„Es prickelt nicht”
Was hatte ich für Erwartungen an diesen Duft... Champagner - ein Prickeln und Prickeln - Aldehyde noch und noch hatte ich erwartet. Ich habe ihn fünfmal getestet - und niemals kam dieses Champagnerkribbeln. Nüchternes Fazit: Ich habe Schampus erwartet...

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires

Bloody Wood - Eau Sanguine„Warm und tief und weich - es dauert”
Ich habe diesen Duft heute als ein überraschendes Geschenk erhalten. Und mich so gefreut - überhaupt und im Speziellen über diesen Duft. Die Kopfnote - wie die ersten Begegnungen mit schwereren Düften eher - interessiert mich nicht so. Ich...

Neue Statements

Vielversprechender spritziger leicht grüner Auftakt, der dann rapide in
einen dunkelfruchtigen Matsch mündet. Kurze H. mit schwacher S.+6
5.0
4.0
4.0
5.0
2 Antworten
Frisch geputzte feinste Lederschuhe. Ein Tröpfchen Honig drauf, wird gleich verwischt.+5
Flacher Fruchtale mit leicht gewürzigen Anklängen. Riecht als ob die Duftnoten verwässert wären.+2
Tja, teerig, kokelig - dann winkt von Weitem ein wenig Gewürzlein. Nein.+1
Badedas als Konzentrat. Hat was!
So riechen also grüne Orientalen
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft - ausser siehe oben.+2
1 Antwort
08/15 haltbares Frucht (?)wasser, nach zwei Stunden ein Hauch Sandelholz. Das wars. Für mich nein, schon so oft gerochen.+5
1 Antwort
Mehrfach getestet, ist und bleibt leider an mir Echt Kölnisch Wasser in einer etwas "gehoberen/feineren" Version.+5
7.5
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Ein wunderbar gewürziger und gleichzeitig herbabgemilderter, unsüßer Intensivduft in einer perfekten Melange von Kopf und Basis.+5
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Nicht wie das Kifferoriginal, grins, nichtdestotrotz ein wunderbar krautig-würzig- harziger Duft mit einer gewissen Wärme, gefällt mir sehr+10
7.5
7.5
10.0
10.0
Ein Duft für wirkliche Gourmands - Pistazienhonig mit guter Haltbarkeit. Nicht für mich gemacht.+1
5.0
7.5
7.5
7.0

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Samtkleid„Duftsatt - und unzufrieden”
Ich habe in meinem bisherigen Leben so knapp an die 1000 Düfte getestet, manches gefiel mir, so einiges nicht. Ich habe eine Sammlung, eine Wunschliste, eine Merkliste und eine GefälltmirGefälltmir nichtListe angelegt.Nichtdestotrotz: Ich bin duftsatt - "eigentlich" habe ich das, was ich will, ich will...

Pinnwand

WurftaubeWurftaube vor 4 Tagen
Royal Asshole Hall. Wenn das die Queen lesen würde. Du bist der Hammer! LG, wurftaube
LissadellLissadell vor 19 Tagen
Hallo liebes Samtkleid,
ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und freundliches 2020!!!!
Auf dass es ein fröhliches und buntes Jahr wird! Ganz viele liebe Grüße, Lissadell
WurftaubeWurftaube vor 20 Tagen
Liebe Spielepartnerin: Ich freue mich immer wenn ich deine originellen Einträge lese. Schön das du dabei bist! Liebe Grüße von wurftaube
CuoredoloreCuoredolore vor 23 Tagen
Liebes Samtkleid, Deine BFBA-SPIEL Antwort zu Catweazle ist köstlich, prust...:)))!
Hab ein fröhliches Neues Jahr!
Liebe Grüße von cuoredolore
LazybearLazybear vor 28 Tagen
Bärenherzlichen Dank für die Weihnachtsfreude, die du mir bereitet hast!
Ich freue mich, dass du meine Wichtelma warst. :-)
Alles Liebe!
MamskiMamski vor 32 Tagen
. ♫♪.....☆....❤️....☆. • FROHES FEST •.....☆......☆......☆....♫♪.
Dir und Deinen Lieben und einen schönen Übergang ins neue Jahr! ❤️
Und Danke ❤️ für ein weiteres tolles Parfumojahr mit Dir!
MamskiMamski vor 48 Tagen
Das schöne Tauschpäckchen und die unendlich vielen Beigaben sind angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für Deine Großzügigkeit bedanken! Hab einen schönen zweiten Advent!
AlliageAlliage vor 52 Tagen
Vielen Dank für den tollen Tausch, die wunderbar ausgesuchten Extra-Leckerlies und den sehr netten Kontakt mit dir. Ich freu mich sehr :-)
Alliage
MossGreenMossGreen vor 56 Tagen
Liebe J.

Ich muss hier auch nochmal meine unglaubliche Freude über diesen tollen Tausch und die völlig unverhoffte Bereicherung meiner DuftWelt kundtun!

Der Weleda ist der einzige Duft, den ich mir im Moment guten Gewissens auftragen kann und ich liebe diese unkomplizierte Behagliche Mischung aus frische und Wärme...
Eine Riesen Freude hast du mir gemacht, zumal ich ihn nirgends mehr kaufen kann. Das war eine wahre Intuitionsleistung von dir.

Der lang ersehnte Dior ist selbstredend ebenso erfreut in Empfang genommen worden.
1000 Dank für diese Bereicherung !:)

Besten Gruß
L.
GoldGold vor 56 Tagen
Liebe J.,
sehr gerne. Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und sende Dir herzliche Grüße! J.