Samtkleid

Samtkleid

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SamtkleidSamtkleid Ich habe die wunderbaren Düfte von Divine für mich entdeckt vor 6 Jahren

Neue Statements

Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkel, warm, leicht schmutzig und ein wenig blumig, erinnert mich sehr an die dunklen Moschusdüfte der Siebzigerjahre - Wunschliste!
2 Antworten
Gemischte Räucherstäbchenkiste der Siebzigerjahre, hängt an der Haut wie früher die Rauchschwaden in den Hippiebuden, gefällt mir!
1 Antwort
Evergreen Evergreen - Jil Sander - vor 9 Monaten
Überraschenderweise fein ausgewogener Frischeduft mit ein wenig grünem Gras
2 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Vielversprechender spritziger leicht grüner Auftakt, der dann rapide in
einen dunkelfruchtigen Matsch mündet. Kurze H. mit schwacher S.
5 Antworten
Frisch geputzte feinste Lederschuhe. Ein Tröpfchen Honig drauf, wird gleich verwischt.
2 Antworten
Flacher Fruchtale mit leicht gewürzigen Anklängen. Riecht als ob die Duftnoten verwässert wären.
0 Antworten
Tja, teerig, kokelig - dann winkt von Weitem ein wenig Gewürzlein. Nein.
1 Antwort
Badedas als Konzentrat. Hat was!
So riechen also grüne Orientalen
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft - ausser siehe oben.
2 Antworten
08/15 haltbares Frucht (?)wasser, nach zwei Stunden ein Hauch Sandelholz. Das wars. Für mich nein, schon so oft gerochen.
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Mehrfach getestet, ist und bleibt leider an mir Echt Kölnisch Wasser in einer etwas "gehoberen/feineren" Version.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen