Samtkleid
Samtkleid

Deutschland Deutschland
Benutzer Samtkleid Ich habe die wunderbaren Düfte von Divine für mich entdeckt - vor 15 Monaten

Samtkleid
Dabei seit 10.06.2013
8 Follower
414 Auszeichnungen für Kommentare
175 für Statements
66 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron

Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne„Es prickelt nicht”
Was hatte ich für Erwartungen an diesen Duft... Champagner - ein Prickeln und Prickeln - Aldehyde noch und noch hatte ich erwartet. Ich habe ihn fünfmal getestet - und niemals kam dieses Champagnerkribbeln. Nüchternes Fazit: Ich habe Schampus erwartet...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Bloody Wood - Eau Sanguine von Les Liquides Imaginaires

Bloody Wood - Eau Sanguine„Warm und tief und weich - es dauert”
Ich habe diesen Duft heute als ein überraschendes Geschenk erhalten. Und mich so gefreut - überhaupt und im Speziellen über diesen Duft. Die Kopfnote - wie die ersten Begegnungen mit schwereren Düften eher - interessiert mich nicht so. Ich...

Neue Statements

Vielversprechender spritziger leicht grüner Auftakt, der dann rapide in
einen dunkelfruchtigen Matsch mündet. Kurze H. mit schwacher S.+5
5.0
4.0
4.0
5.0
Frisch geputzte feinste Lederschuhe. Ein Tröpfchen Honig drauf, wird gleich verwischt.+6
Flacher Fruchtale mit leicht gewürzigen Anklängen. Riecht als ob die Duftnoten verwässert wären.+3
Tja, teerig, kokelig - dann winkt von Weitem ein wenig Gewürzlein. Nein.+1
Naeem Naeem - Al Haramain   Samtkleid vor 21 Monaten
Badedas als Konzentrat. Hat was!
So riechen also grüne Orientalen
Ich kenne keinen vergleichbaren Duft - ausser siehe oben.+2
1 Antwort
08/15 haltbares Frucht (?)wasser, nach zwei Stunden ein Hauch Sandelholz. Das wars. Für mich nein, schon so oft gerochen.+6
1 Antwort
Mehrfach getestet, ist und bleibt leider an mir Echt Kölnisch Wasser in einer etwas "gehoberen/feineren" Version.+5
7.5
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Ein wunderbar gewürziger und gleichzeitig herbabgemilderter, unsüßer Intensivduft in einer perfekten Melange von Kopf und Basis.+6
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Nicht wie das Kifferoriginal, grins, nichtdestotrotz ein wunderbar krautig-würzig- harziger Duft mit einer gewissen Wärme, gefällt mir sehr+11
7.5
7.5
10.0
10.0
Ein Duft für wirkliche Gourmands - Pistazienhonig mit guter Haltbarkeit. Nicht für mich gemacht.+2
5.0
7.5
7.5
7.0

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Samtkleid„Duftsatt - und unzufrieden”
Ich habe in meinem bisherigen Leben so knapp an die 1000 Düfte getestet, manches gefiel mir, so einiges nicht. Ich habe eine Sammlung, eine Wunschliste, eine Merkliste und eine GefälltmirGefälltmir nichtListe angelegt.Nichtdestotrotz: Ich bin duftsatt - "eigentlich" habe ich das, was ich will, ich will...

Pinnwand

WurftaubeWurftaube vor 4 Tagen
Liebe J,
ich zünde jetzt auch eine Kerze an. Ich danke dir für die Inspiration.
Liebe Grüße, wurftaube
Pepper81Pepper81 vor 10 Tagen
Hallo meine Liebe,
Wow, dein große Duftpaket ja mich gut erreicht. Du hast ja so tolle Düfte eingepackt, da werden sich die Senioren sehr drüber freuen! Ich danke dir sehr für deine Unterstützung!!!
Liebe Grüße
Nicole
FrauWFrauW vor 13 Tagen
Liebe J,
hab‘ vielen, vielen Dank für diesen schönen deal! Auch über die Zugaben freue ich mich sehr, du hast mir eine Riesenfreude bereitet!
LG
Ingrid
ErgoproxyErgoproxy vor 48 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback zu Diorella. Der Duft könnte was für meine Sammlung sein, mal schauen. ;))
MoniEMoniE vor 52 Tagen
Liebe J., und schon ist die Post da... tausend Dank - Du weißt wofür! Freu mich riesig!
SkjomiSkjomi vor 64 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen, heute ist alles gut bei mir angekommen!
SignorinaFavSignorinaFav vor 70 Tagen
Liebe J.

Vielen Dank heute hat mich dein Tauschpäckchen samt der viiielen kosmetischen Beigaben erreicht! :-)

Alles Liebe und verschneite Grüße aus Tirol, Nina
ViolaodorataViolaodorata vor 74 Tagen
Hallo, guten Abend

Herzlichen Dank für Deinen Besuch.

Was hat Dich auf meine Seite geführt *überleg*.
Drüben war zu lesen, dass Du Dir Tauschgeschäfte vorstellen könntest. Im Prinzip!
Teuflisch grins. Schwarze Löcher, graue Flakons, wunderschöne Seifenstücke, antike Puderdosen ...
Ich habe kein Flakon- Grössen / Mengen Problem! 200ml Flakon "Panthère de Cartier (Parfum de Toilette)" RESEARCH ist interessant ;). "Champagne" auf ein duftes, relaxtes 2019
Herzliche Grüsse Violaodorata
HektorHektor vor 74 Tagen
Liebe J., gerne wieder auch von mir. Freue mich, dass du zufrieden bist. :)

Liebe Grüße
David
SignorinaFavSignorinaFav vor 81 Tagen
Hallo liebe J.

Vielen Dank, dein Tauschpäckchen hat mich heute erreicht! Vielen ♡-lichen Dank auch für den Extra Flakon und die Pröbchen! Wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2019, liebe Grüße Nina ☆☆☆