Magie Noire 1978Parfum

Magie Noire (Parfum) von Lancôme
Flakondesign Pierre Dinand
Magie Noire (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gerard Goupy

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Hyazinthe, grüne Noten, Bergamotte, Himbeere
Herznote HerznoteHonig, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Tuberose, Ylang-Ylang, orientalische Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Zibet, Bibergeil, Moschus, Eichenmoos, Benzoe

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Schwarze Magie
Lancôme Magie Noir öffnet dir den Duft Altar, entführt dich in eine dunkle Zauber Welt, die viele Überraschungen bereit hält. Du findest dich wieder in einem Zauber Wald, umgeben von Beeren und dunklen Blumen. Erde mit Moos und animalische Schwere, auch Patchouli verschwindet nicht ins... Weiterlesen

Mama für Dich
Magie Noir war der Duft meiner Mama. Heute Abend sitze ich noch draußen., mag nicht ins Haus, mag den Sommer nicht gehen lassen. Hab ein Feuer gemacht es wärmt meine Füße. Der Himmel ist sternenklar, ich denke an Dich, Mama. Wo bist Du. Der Song Let it all Go von Birdy and Rhodes macht mich... Weiterlesen

duftige Erinnerung an eine Freundin
In der Oberschule haben wir uns das erste Mal getroffen; mehr als zwanzig Jahre waren wir dann befreundet. Erst nach 1989 verloren wir uns endgültig aus den Augen. Zwei ganz unterschiedliche junge Frauen: Petra - groß, langgliedrig und dunkelhaarig: ich - klein, zierlich und zum Schluss wieder... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 4 Monaten
Süffiger Chyprecocktail mit Blütenherz, grünen Akzenten und dunkler, harzig-wildledriger Basis. Der ist toll!
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Hach, die schönen alten Düfte.So schön waren sie.Ich hab Magie Noire geliebt.
Morpheus1Morpheus1 vor 9 Monaten
Beerig, blumig, dunkel, erdig mit Moos, animalisch, rauchig. Wer möchte nicht gerne der Voodoo-Priester sein? Verzaubernde schwarze Magie.
GschpusiGschpusi vor 10 Monaten
Nix geht über diesen Vintage MN!!! Himmlisch krautig, magisch, dunkel. Kaltes Patch und waldige Düfte. Kräftige Herznoten. Wunderbar!
GoldGold vor 12 Monaten
Ein Meisterwerk, das ich gerne zurück hätte - und zwar nicht reformuliert. Üppiger, berauschender, unverkennbarer Duft einer Frau mit Mut.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Noch ein wenig strenger, herber und eichenmooslastiger als das EDT (habe beide als Vintage). Dunkel, etwas erdig. Gewöhnungsbedürftig!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Jede Frau fühlt sich mal als Hexe, mal als Diva! Ein Duft, der alles verspricht und nur ganz selten enttäuscht. Leider ist er Vergangenheit!
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
der muss wiederkommen, ein Traumduft...kann man nicht beschreiben muss man erleben. das EDT kommt hier nicht ran
ScorpioScorpio vor 4 Jahren
Die mondäne Femme fatale. Stilvoll und dunkel. Haltbarkeit 24h und länger. Wahrhaftiges Hexenwerk. Ein Traum?

1/2 fl.oz. - 15ml
von Tweed
von Tweed
von Yara
von Yara

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme