Estefania
Estefania

Deutschland Deutschland Anwesend
Estefania
EstefaniaEstefania Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Rilke aus: das Buch der Bilder vor 1 Monat

Neue Kommentare

EstefaniaEstefania vor 20 Tagen
The Dark Side - Francesca Bianchi

The Dark Side Ein Tag im November
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere auch. Immer morgens, bevor ich das Haus verlasse, überlasse ich mich dem Gefühl, von einem Duft angezogen zu werden. Irgendetwas zog mich zu der Schachtel mit den Proben und Abfüllungen, hier beginnt...

EstefaniaEstefania vor 6 Monaten
River of Love - La Rive

River of Love Der Fluss des Lebens
Vor vielen Jahren, fast Jahrzehnten, verliebte ich mich in Angel. Fast jeder kennt ihn, von vielen genauso abgöttisch verehrt wie gehasst. Ein sehr schmerzhaftes Spiel des Schicksals damals führte dazu, dass der Engel aus meinem Leben verschwinden...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wildleder
gegen den Strich
Gebürstet
Honiglebkuchen
Kaminfeuer
Winterglut
die dunkle Seite
von allem
mein zweites Gesicht
6 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Am Zaun
des Sommers letzte Rose
Und in den Nächten
fällt die schwere Erde
aus allen Sternen
in die Ewigkeit .
Herbsttraum.
6 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Feiner Rauch
Samtsüss
Black Look
Ashes to ashes
Funk to funky
David Bowie
Unvergesslich
Forever Style
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ihn bringt der Wind
und ihn nimmt er
auch mit..
doch in sein Herz
sieht keiner.

Dich vergesse ich nie.
7 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Lass diese Berührung
den gehauchten Kuss
den Windhauch
der alles verweht
den Odem der Ewigkeit
auf dem Diwan der Seele
Nie vergehen
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Deinen Namen
hab ich vergessen
Deine Küsse
Vergesse ich nie...
Du weißt
Ich liebe
Das Leben
Und die Liebe.
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Sommerwärts
Gedehnte Zeit
Nicht nur der Abend
Ist groß
Der Morgen
Das Leben
Das Gefühl
Auf bernsteinfarbener Haut
Schmelzend
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Dicker Staub
Auf ranzigem Leder
Dachboden
Die Tür fällt zu
Eingesperrt
Hört mich jemand?
Will raus..
Niemand kommt.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vintage
Nochmal jung sein
Sommer
Abend Mauersegler
Haut atmet Hitze
Erdbeerfelder
Nimm mich mit
Nimm meine Hand
Nimm mich mit
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Fremder Blick
Zufällige Berührung
Schwarze Magie
Joker
Brennt sich ein
Wird eins mit Dir
Tätowiert
Eingeritzt
Vernarbt.
Macht.
5 Antworten

Neue Blogartikel

Estefania vor 7 Monaten
9

EstefaniaFrühling 2020
Das ist eine kleine Fortsetzung meines letzten Blogs.Die Schachtel mit den alten Kugeln wurde gefunden und wartet nun bei mir auf Weihnachten.Das passt jetzt nicht unbedingt zum Frühling, aber man weiß ja nie, wann man sich wiedersieht oder hört.Die Schachtel ist mit Krawatten meines Onkels verschlossen, den ich nicht mehr kennenlernt habe, da er im Alter...

Estefania vor 11 Monaten
35

EstefaniaWinter 2019 II
manchesmal kann es sein, dass wir uns unversehens in Geschichten wiederfinden.Hab ich doch vor ein paar Tagen von meinen Gedanken zu Weihnachten berichtet.Ich wuchs mit zwei Schwestern in einer Großfamilie mit Oma und Opa auf. Solange Oma lebte, wurde Weihnachten bei ihr in der Küche gefeiert. Der Christbaum war immer eine Fichte mit alten Kugeln daran...

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 2 Tagen
Ich glaub , Rilke hätte sich über so charmantes Ausborgen sehr gefreut :) !
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe, dankeschön für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! LG, V.
FloydFloyd vor 5 Tagen
Ja, ich mag auch wirklich nicht nach Schweiß riechen ;-)
PollitaPollita vor 9 Tagen
Das tut meine mittelerweile aber auch. Vielleicht mag ich eines Tages ja auch noch so krasse Lederdüfte? Ich lass das alles auf mich zukommen. Schönes Wochenende und liebe Grüße, V.
GandixGandix vor 9 Tagen
Ich werde den Lover's ganz unbedingt gesprüht nachtesten und wenn er so bleibt, darf er vielleicht einziehen. LG Gabi
PollitaPollita vor 11 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort. Das finde ich auch spannend, dass Dein Geschmack sich so sehr ändert. Ich fürchte ja gerade ein bisschen, dass ich mich von einigen meiner Vanilledüfte werde längerfristig trennen müssen. Das wäre so schade. Mal abwarten....
GandixGandix vor 15 Tagen
Ganz lieben Dank Estefania. So ein balsamischer Traum, wie der Cuir Altesse nimmt mich einfach so mit. Nur zu viel sprühen darf man nicht, sonst wird er zu würzig und süß. LG Gabi
Marcello79Marcello79 vor 19 Tagen
Liebe Grüße zurück! Und das war bestimmt nicht der letzte Bianchi. Ich find die Handschrift einfach toll- und bei fast allen Liebe auf den zweiten Blick- die brauchen Wohl alle ihre Zeit aber dafür mag ich sie umso mehr!!
Rebirth2014Rebirth2014 vor 22 Tagen
Vielen Dank für das Lob zu meinem Gualtieri-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. :-)
Liebe Grüße
Andreas
Can777Can777 vor 1 Monat
Madame,
ich treibe mich doch gerne in den dunkelsten und entlegensten Gefilden herum.
Einer muss diesen Job doch hier erledigen. Oder?..;)
Und mit Verlaub,...Avant I‘Amour wäre ihre Konfektionsgröße!
Einen charmanten Abend noch.
Herzlichst.
Can