Estefania
Estefania

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Estefania
EstefaniaEstefania Weil Du nur einmal lebst... vor 13 Tagen

Neue Kommentare

EstefaniaEstefania vor 12 Tagen
Tosca (Eau de Parfum) - Mäurer & Wirtz

Tosca (Eau de Parfum) La vita e un opera
Ich kenne weder die gleichnamige Oper, noch deren Inhalt. Das bezaubernde Duftwasser umso besser. Vielmehr veranlasst es mich, heute mal meine Gedanken zu diesem eher unscheinbaren und wenig beachteten Duft zum besten zu geben. Ich bin gerade...

EstefaniaEstefania vor 3 Monaten
The Lover's Tale - Francesca Bianchi

The Lover's Tale Mit Francesca bei Lidl
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich getraut, einen der genialen Bianchis an meine Haut zu lassen. Der hat mich so eingefangen, dass ich mich getraut habe, einen ganzen Kommentar zu schreiben. Als bald mussten natürlich diverse pröbchen...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Vintage:
Wer ist sie?
Shalimar.
Du erkennst sie
mit verbundenen
Augen
und in der
Dunkelheit.
Sie ist nicht
von dieser Welt.
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Schön bist du
Zweifellos
Doch Schönheit vergeht
wie Du viel zu schnell,
Die Zaster nicht wert.
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dein kühler Mantel
Streift im Morgenrot
waldesgleich und zauberhaft
was Seele ist
und Haut
Und Sein.
Asyl.
Und Heim.
2 Antworten
Oudh Infini Oudh Infini - Dusita - vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Des Wandervogels Lied
am Saum der Wüste
schon verweht
im rosenrot
die schwarzen Vögel ziehen
und aller Lüste
welke Wiederkehr
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Mancher Tage Stunden
waren so
Mein Abbild irgendwo
Jede Spitze seiner Spiele
als ob ein Regen
Auf mich fiel,
Verwandelt alle Dinge.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Nacht, stille Nacht
Dunkel einer Stille
Von fern
ein leiser Harfenton
den Namenlosen
Vertrauter
windiger Himmel
Im nirgendwo.
8 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Und meine Seele
spannte
weit ihre Flügel aus
flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Im Dezembergrau
Chiffonkleid
Braune Haut
Barfuß
Leichtsinn
Lebenslust
Schwerelos
Der Falter auf
Meiner Hand
7 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wildleder
gegen den Strich
Gebürstet
Honiglebkuchen
Kaminfeuer
Winterglut
die dunkle Seite
von allem
mein zweites Gesicht
7 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Am Zaun
des Sommers letzte Rose
Und in den Nächten
fällt die schwere Erde
aus allen Sternen
in die Ewigkeit .
Herbsttraum.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Estefania vor 11 Monaten
9

EstefaniaFrühling 2020
Das ist eine kleine Fortsetzung meines letzten Blogs.Die Schachtel mit den alten Kugeln wurde gefunden und wartet nun bei mir auf Weihnachten.Das passt jetzt nicht unbedingt zum Frühling, aber man weiß ja nie, wann man sich wiedersieht oder hört.Die Schachtel ist mit Krawatten meines Onkels verschlossen, den ich nicht mehr kennenlernt habe, da er im Alter...

Estefania vor 1 Jahr
35

EstefaniaWinter 2019 II
manchesmal kann es sein, dass wir uns unversehens in Geschichten wiederfinden.Hab ich doch vor ein paar Tagen von meinen Gedanken zu Weihnachten berichtet.Ich wuchs mit zwei Schwestern in einer Großfamilie mit Oma und Opa auf. Solange Oma lebte, wurde Weihnachten bei ihr in der Küche gefeiert. Der Christbaum war immer eine Fichte mit alten Kugeln daran...

Pinnwand

SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Tagen
Dankeschön.Ja Neil Young.Der ist nun auch nimmer jung.Ich mochte seine Songs sehr.
Hey Hey, My My
Rock and Roll can never die
There's more to the picture than meets the eye
Hey Hey, My My
Out of the blue, and into the black...
LG
P.
HallodriHallodri vor 6 Tagen
Hallo du Liebe: vielen Dank für meinen Teenie-Erinnerungs-Duft! Ich freue mich sehr und hoffentlich bis bald!
PreciousPrecious vor 15 Tagen
Liebe Estefania, vielen Dank für's Lesen meines Blogs. Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt gefallen hat. Liebe Grüße.
NiKaSiNiKaSi vor 16 Tagen
Gestern hat mich der "Lace Noir" erreicht. Ich finde ihn wunderschön. Hat jür mich ein bisschen Ähnlichkeit mit "Opium"... ich danke dir für den schönen, unkomplizierten Deal und sage, bis bald.
Liebe Grüße
Nicola
Can777Can777 vor 24 Tagen
Guten Abend Madame!
Das Du von Männern verfolgt wurdest mit Habanita wundert mich nicht ein bisschen! Und in der alten Vintage-Version ein staubig-süßer Tornado!
Es hat mich wie immer sehr gefreut und liebsten Dank...;)
Herzlichst.
Can
FriesinFriesin vor 1 Monat
Hey Estefania,wie schön,das du so tolle Erfahrungen gemacht hast !
Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,F.
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Lebe verschwenderisch!
Can777Can777 vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe!
Ich hoffe sehr mein Black Amber Kommentar hat Dich nicht zu sehr zu Tränen gerührt.
Ich empfand den Duft als tieftraurig und auch sehr melancholisch. Und wie ich bemerkt hatte war ich mit der Meinung nicht alleine. Dieser Duft geht sehr tief. Teilweise zu tief!
Liebe Grüße und pass auf Dich auf!
Herzlichst.
Can
AzuraAzura vor 2 Monaten
Danke Dir für Deine lieben Worte zum Vent Vert...ja, heuer tut der Frühling besonders Not. Mit Vent Vert kann man sich schon mal ein wenig dorthin träumen.
Liebe Grüße :-)
Marcello79Marcello79 vor 2 Monaten
Sehr gerne;) Ich bin mir noch nicht so sicher wie oft ich den wenn tragen würde. Aber sollte die Stimmung passen gibt es wohl wenig vergleichbares!! Lieben Gruß