Estefania
Estefanias Blog
vor 2 Jahren - 07.02.2022
15 44

Boah…..wie geil ist das denn……

Das erste was ich machte als der duft bei mir ankam war auspacken und ich sach dir hammer einfa h geil der performt Kleb mit der Nase am Arm hammer alter hammer komplimentgeter du kriegst die motten…der dua dingsbums ist der dupe vom dingsvorschlaghammer…unbedingt testen kann ich hier nicht posten..vor lauter auspacken shit doch nicht meins gleich in den souk Freundschaftspreis

Alter für Dich…was geht für 200 mäuse weil dus bist statt 180 Neupreis

performt besser als die 0,18 brühe vom vorletzten bätsch…

Shit krieg die nase nicht mehr weg Sekunden gleber erwischt  mann 

Gleich noch mehr bestellt bei Xarre lauter sillasche Monster 👹, mann scheffe echt jex..

Jetzt kann man natürlich sagen früher was alles besser …

 da fällt mir nix mehr ein.

Hot air isch besser als garnix

15 Antworten

Weitere Artikel von Estefania