Parfum de la Nuit 1 2015

Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums
Top 88 in Unisex-Parfums
Parfum de la Nuit 1 ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteZistrose
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Safran, Cypriol, Patchouli, Vetiver, Zedernholz, Guajakholz, Tolubalsam, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Styrax, Labdanum

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.08.2020.

Das Verlangen in der Nacht?
Hallo, hallo, hallöchen! :D Heute beschreibe ich den Duft „Parfum de la Nuit 1“, ein Duft aus der Reihe „Parfum de la Nuit“, von denen es drei Stück gibt. Diese Düfte sollen die inneren Begierden, die Lust, das Verlangen und die Sehnsüchte zum Vorschein bringen, die bei allen von uns... Weiterlesen

Olfaktorische Wollust hat einen neuen Namen: Parfum de la Nuit 1
Drei Wochen nach Erwerb dieses Parfums, dessen Akt als solcher bei dessen exorbitanten Preis schon eine unglaubliche Folie war zu der wohl nur ein Parfumo Junkie fähig ist, traue ich mich nun an einen Kommentar heran um meine Eindrücke wiederzugeben. Cravache's erstklassiger Kommentar... Weiterlesen

Bibergeile Nacht mit Rojas olfaktorischem Hasi
Roja Dove wurde vor einigen Jahren von einem Journalisten als Pornograph der Parfumerie bezeichnet. Von Rojas Kleidungsstil, der durchaus ziemlich porno ist, darauf zu schließen, ob ihm diese Bezeichnung gefällt, ist hier zielführend. Denn Roja Dove war von dieser Bezeichnung begeistert und... Weiterlesen

Raubkätzchen
Meine große Passion zu Roja Parfums bzw Roja Doves Genialität in Sachen olfaktorischer Komposition ist spätestens beim Blick auf meine Sammlung nicht mehr von der Hand zu weisen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich anfing mich auf die exklusiven "Rojas" zu stürzen, die man... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 41 Tagen
Unglaublich schöner Amber-Balsam, für mich ein Mix aus Akkad und Ô Hira, gereift in einem Barrique-Fass (leichte Röst- und Vanillearomen).
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 134 Tagen
Das ist ein Paarungselixier und kein Parfüm. Als solches verdient es eine 10. Täglich so etwas aufzutragen kann ich mir nicht vorstellen.
Rosie88Rosie88 vor 8 Monaten
Die Tonkabohne macht die Nacht ledrig!
Herb, harzig, süss, fruchtig und würzig
alles mit einer ordentlichen Ledernote,
Sehe ich eher am Mann
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Verstehe nicht die Bezeichnung diesen Rojas. Dieser Duft riecht eher nach bitteren Heu(Zistrose, Styrax, Gewürznelke, Labdanum)als seductive
DuftsuchtDuftsucht vor 21 Monaten
Tiefdunkel-harzig-würzig. Aus der Nähe dreckiger sexy Unterton ohne zu viel Animalik. Wandelt sich zu golden-warm-flüssig. Suchterzeugend.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
No na, erwartet feiner Duft, dem man etwas Zeit geben muss bis das Holz etwas nachgibt.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Der Duft für wärmste Nächte birgt würzige Schärfe, gleichzeitig fast seidig-zarte Pudrigkeit. Ex oriente lux – das Licht kommt aus dem Osten
HibouHibou vor 2 Jahren
Harzig-orientalischer Zistrosenduft, recht würzig, kaum Entwicklung (da nur Basisnoten vorhanden). Riecht gut, hätte aber mehr erwartet.
MichHMichH vor 2 Jahren
Aromen strömen wie in einem Weinkeller alter Winzereien. Umgeben von alten Eichenfässern gibt trockener Rotwein würzige Noten frei.
FreshdennisFreshdennis vor 3 Jahren
Akt 1: Rein mit deiner Zunge in meinen Mund. Freiheit. Komm, komm zu mir. Ganz tief in dir. Dann fallen wir hinab. In das Licht der Nacht.

von Freshdennis
von Freshdennis
von RobK
von RobK
Schnitzler Königsalle, Düsseldorf
von Garcon
von Taskphorce
von Taskphorce
For me the best of the night collection

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums