Parfum de la Nuit 1 (2015)

Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums

Parfum de la Nuit 1 ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteZistrose
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Safran, Cypriol, Patchouli, Vetiver, Zedernholz, Guajakholz, Tolubalsam, Benzoe, Vanille, Tonkabohne, Styrax, Labdanum

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.11.2019

8.0 7.0 8.0 8.0/10

Das Verlangen in der Nacht?
Hallo, hallo, hallöchen! :D Heute beschreibe ich den Duft „Parfum de la Nuit 1“, ein Duft aus der Reihe „Parfum de la Nuit“, von denen es drei Stück gibt. Diese Düfte sollen die inneren Begierden, die Lust, das Verlangen und die Sehnsüchte zum Vorschein bringen, die bei allen von uns... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

Olfaktorische Wollust hat einen neuen Namen: Parfum de la Nuit 1
Drei Wochen nach Erwerb dieses Parfums, dessen Akt als solcher bei dessen exorbitanten Preis schon eine unglaubliche Folie war zu der wohl nur ein Parfumo Junkie fähig ist, traue ich mich nun an einen Kommentar heran um meine Eindrücke wiederzugeben. Cravache's erstklassiger Kommentar... Weiterlesen
10.0 6.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Bibergeile Nacht mit Rojas olfaktorischem Hasi
Roja Dove wurde vor einigen Jahren von einem Journalisten als Pornograph der Parfumerie bezeichnet. Von Rojas Kleidungsstil, der durchaus ziemlich porno ist, darauf zu schließen, ob ihm diese Bezeichnung gefällt, ist hier zielführend. Denn Roja Dove war von dieser Bezeichnung begeistert und... Weiterlesen
10.0 4.0 10.0 10.0/10

Raubkätzchen
Meine große Passion zu Roja Parfums bzw Roja Doves Genialität in Sachen olfaktorischer Komposition ist spätestens beim Blick auf meine Sammlung nicht mehr von der Hand zu weisen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis ich anfing mich auf die exklusiven "Rojas" zu stürzen, die man... Weiterlesen

Globomanni vor 17 Tagen
Verstehe nicht die Bezeichnung diesen Rojas. Dieser Duft riecht eher nach bitteren Heu(Zistrose, Styrax, Gewürznelke, Labdanum)als seductive
Duftsucht vor 10 Monaten
Tiefdunkel-harzig-würzig. Aus der Nähe dreckiger sexy Unterton ohne zu viel Animalik. Wandelt sich zu golden-warm-flüssig. Suchterzeugend.+6
Gerus525 vor 14 Monaten
No na, erwartet feiner Duft, dem man etwas Zeit geben muss bis das Holz etwas nachgibt.+1
Alöx vor 16 Monaten
Der Duft für wärmste Nächte birgt würzige Schärfe, gleichzeitig fast seidig-zarte Pudrigkeit. Ex oriente lux – das Licht kommt aus dem Osten+6
Hibou vor 19 Monaten
Harzig-orientalischer Zistrosenduft, recht würzig, kaum Entwicklung (da nur Basisnoten vorhanden). Riecht gut, hätte aber mehr erwartet.+1
MichH vor 20 Monaten
Aromen strömen wie in einem Weinkeller alter Winzereien. Umgeben von alten Eichenfässern gibt trockener Rotwein würzige Noten frei.+2
Freshdennis vor 21 Monaten
Akt 1: Rein mit deiner Zunge in meinen Mund. Freiheit. Komm, komm zu mir. Ganz tief in dir. Dann fallen wir hinab. In das Licht der Nacht.+10
Maggy4u vor 24 Monaten
Warmes, erotisches Harz
fließt über Haut, Holz und Leder
Wärmt und fordert
Sexy+8
Gandix vor 2 Jahren
Ganz furchtbar;Die Nelke mit dem Patchouli wird zu einem Geruch, das darf ich hier gar nicht sagen..iieh.So schlimm,kann ich gar nicht bew.+5
Hyazinthe vor 3 Jahren
opulenter animalischer Hustensaft, ins Gewürzregal gefallen, barrique ausgebaut.+7
JU1993 vor 3 Jahren
Harzgranate, von Allem zu viel, mich schüttelt's. Porno ?! Jau, mit Claudia Roth.+9
Kankuro vor 3 Jahren
Nuit 1 ist die Essenz der modernen Nischenparfümerie: Ein harzig-würzig-balsamisches Gemisch. Riecht gut, wenngleich kaum originell.+6
MissPiggy vor 3 Jahren
Holy shit ! Köstlich tiefwarm-würzig balsamisch-harziges Konzentrat. Warm und yumm und om nom nom - ohne gourmand zu sein. Starker Tobac+10
Ergoproxy vor 3 Jahren
Schwüler, blumig-würziger Duft mit nicht verbriefter animalischer Note. Name passt, denn tagsüber gibt es kaum Gelegenheit den zu tragen.+8
CubaMike vor 4 Jahren
Unendlicher Tiefgang! Ein Melange aus warmen, harzigen Noten mit einen Hauch von Bergamotte und Leder. "Girls going wild Stuff"....;)+15
FloraBervoix vor 4 Jahren
Porno? Definitiv! Perfekt inszeniert, plakativ, auf Show und Schein aus, aber nur für Geld und ohne Leidenschaft.+14
Hermesh vor 4 Jahren
Harzig-holzig und leicht süß, besticht durch seine feine und unaufdringliche Note, die etwas an Lakritz sowie Barrique erinnert.+10

von Freshdennis
von Garcon
von Taskphorce
von Taskphorce
von Carlossp
For me the best of the night collection

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums