Samtkleid

Samtkleid

Pinnwand
1 - 20 von 800
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 5 Tagen
Liebes Samtkleid
Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Duftpost. Ich freue mich jetzt schon aufs Schnuppern und vor allem über den immer super lieben Kontakt mit dir.
Viele umarmende Grüße, Janine
ParfumoNickParfumoNick vor 11 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und die sehr nette Kommunikation!
Hat mir viel Spaß gemacht, so wünscht man sich das 😊
Immer wieder gerne!
TtfortwoTtfortwo vor 1 Monat
Hallo liebes Samtkleid,
vielen Dank für Dein Lob in dem Scherrer-Thread. Ich, als bekennende Chyprista, würde Deine Vorliebe für die jeweils "chyprigere" Variante normalerweise immer unterschreiben. Aber gerade bei diesem Duft zieht mich diese super zarte, diese subtile Blütenlieblichkeit sehr an. Die macht etwas in meinem Herzen.
Viele Grüße,
Susanne
RizibiziRizibizi vor 1 Monat
Liebe Samtkleid, ganz herzlichen Dank für das großzügige und absolut traumhafte Duftgeschenk! Du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür! :-)
GreenGorillaGreenGorilla vor 1 Monat
Eine kundige und sehr zuverlässige Parfuma, sehr gerne wieder.
CappuccettoCappuccetto vor 1 Monat
Vielen Dank für den schönen Tausch. Es war mir eine Freude! 👍
MissKatieMissKatie vor 1 Monat
Ganz lieben Dank für den so netten Kontakt, die schnelle und top verpackte Zusendung und die zusätzlichen Pröbchen, jederzeit sehr gerne wieder 😊
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Monat
Hi 😊 das war ein sehr, sehr freundlicher Austausch mit dir - dafür herzlichen Dank. Auch für den ganz wunderbaren Flakon und die tollen Beigaben. Ehrlich, da freu ich mich sehr drüber!
Hab lieben Dank,
Anna
MrsWhiffMrsWhiff vor 2 Monaten
Hallo liebe J. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und einen tollen Tausch 😊 es hat mich sehr gefreut 🤍
GlG ✨
LandeiLandei vor 2 Monaten
Zum wiederholten Male empfange ich durchs Tauschspiel von dir eine wunderschöne Rarität und noch großzügige Beilagen dazu. Ganz, ganz herzlichen Dank!
IceMachineIceMachine vor 2 Monaten
Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für den schönen (und meinen allerersten) Tausch, den super netten Kontakt und die tollen Beigaben! ❤️🌻 Bin schon ganz fleißig am testen. 😊 Ganz liebe und herzliche Grüße! 🙂
TominaTomina vor 3 Monaten
Hey! Ich konnte das Päckli aus der Station abholen, und freue mich ganz arg über dein selbstloses Geschenk!! Du bereicherst diese Community in hohem Maße mit deiner Grosszügigkeit, und ich darf nun auch mal jubeln! Vielen herzlichen Dank!! :D
TrixieTrixie vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für dein gehaltvolles Päckchen und die netten Zugaben. Es ist immer wieder eine Freude, mit dir zu tauschen. Liebe Grüße, Trixie
HenriquatreHenriquatre vor 3 Monaten
Ich danke Dir & freue mich, wenn Du Dich freust! War mein erstes Tauschspiel - schön, wenn alle (inklusive mir) zufrieden sind :) Auch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
MamskiMamski vor 3 Monaten
🌻 Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen, welches mich heute wohlbehalten erreicht hat mitsamt den großzügigen Zugaben und den Geschenken! 🌻Ich bin schon sehr gespannt auf alle Düfte und freue mich aufs Testen!
Ganz liebe Grüße 🌻
QSabouriQSabouri vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing sowie die schnelle Rückmeldung und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder
NininaNinina vor 4 Monaten
Komm gut in das neue Jahr 🥂,
ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und alles Liebe🤍
GoldenbonesGoldenbones vor 6 Monaten
Ein großes Dankeschön für das tolle Geschenk! 💗
Liebe Grüße!
Bine138Bine138 vor 6 Monaten
Liebe J.,
vielen Dank für den immerwieder guten Kontakt. Es ist schön, dass es Dich hier gibt! 🌻 Ich habe mich sehr über die Düfte gefreut. Auch dafür vielen, lieben Dank! 🙏
Herzliche Grüße und hab eine gute Zeit 🍀
Bine
Rosalux69Rosalux69 vor 6 Monaten
Auch von mir heute nochmal ganz lieben Dank für dein Duftgeschenk 🩷 da waren ein paar Treffer dabei!
1 - 20 von 800