Nische168

Nische168

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Nische168
Dabei seit 13.11.2023

Neue Statements

Musk-Naqaya Musk-Naqaya - Rasasi - vor 7 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Entweder man liebt ihn oder nicht. Sehr cleaner pudriger Duft. Irgendwas stört mich an diesem Duft. Leider nicht meins!
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hätte nie gedacht das aus so einem altbacken Flakon, so ein Dufterlebnis kommt. Fruchtig,holzig frisch mit perfekt dosierter Süße.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich an Momente im Spa ein schöner Duft, wäre da nicht diese Haarspray-Note, die mich stört.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den 2ten Riecher. Ein wunderschöner cremig-frischer Duft. Für dem Preis ist die H/S wirklich top. Der Duft macht süchtig ️
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde den Duft schön allerdings für Männer. Riecht nach Sauberkeit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Signature ich könnte darin baden, ein absoluter Wohlfühlduft. Große Liebe ️
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein bezaubernder Duft, ich kann nicht aufhören daran zu schnuppern. Man riecht rundum frisch und gepflegt.
0 Antworten

Pinnwand