Svenni0808

Svenni0808

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten
Svenni0808
Svenni0808Svenni0808 Glücklich am "Brilliantly British | Penhaligon's" schnüffeln 🥰 vor 1 Monat
Svenni0808
3 Follower

Neue Statements

8
Duft
Startet typisch abweisend u kühl. Wird mit jeder Minute auf der Haut wärmer. Fantasiere süße Vanille neben die Iris, mit Moschuskrönchen.
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
5
Duft
Duft erinnert an ein sehr altes Buch, welches nach 20 Jahren aus dem Schrank genommen wird. Ich nehme keine Zypresse/grün/krautig wahr.
4 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fliederhaft, federnd, leichte Ingwerwürze kontert die Süße. Auffällig unauffällig durch den Tag gehen, zart blumig riechen. Ich mag den.
0 Antworten
5
Sillage
4.5
Duft
Vom ersten bis zum letzten Akkord Rasierwasser/-schaum. Alles Diptyque-zart aber ohne Charme. Rose kommt für mich nicht durch.
0 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 4 Tagen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zum Start authentischer Lavendel mit Wumms! Wird schnell watteweich u zart, hautnah u warm. Vanille dominiert die Basis. Feminin schön.
2 Antworten
Tempo Tempo - Diptyque - vor 4 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Patchouli für Leute, die kein Patchouli mögen. P. kommt ganz weich u warm. Mate und Salbei würzen zart. Bergamotte-Finish bringt Frische.
0 Antworten
Kopfnote strahlt, spritzige Frucht, nicht zu süß. „HI, HIER BIN ICH!!!“ Bevor Basis wirken kann „Ciao, ich geh dann mal.“ Kurzes Vergnügen.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Anfänglich pudrig, schmiegst dich an mich, zartes Iris-Moschuswölkchen nur für mich. Rose zeigt sich scheu, gibt Basis Süße. Große Liebe.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger Start, scharfer Ingwer, Mandarine nicht zu süß, Muskat und zitrik begleiten. Im DD weicher. Für mich manchmal Kopfschmerzkandidat.
0 Antworten
Opening wie Seetang-Chips ausm Asia Markt. Duft verlangt einem was ab. DD wird milder, holziger, weniger Alge. Auf Haut insgesamt softer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen